Bildungszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Heimerer - Schulen / Akademie Pölbitzer Str. 11, 08058 Zwickau

Heimerer - Schulen / Akademie

35 Bewertungen
Pölbitzer Str. 11, 08058 Zwickau
Starte jetzt deine Ausbildung, dein Studium oder deine Weiterbildung bei Heimerer!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
SfS Schulungsgesellschaft mbH (Zweigstelle) Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg

SfS Schulungsgesellschaft mbH (Zweigstelle)

8 Bewertungen
Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg
Wir verfolgen als Bildungsdienstleister den Auftrag, Menschen erfolgreich und nachhaltig in den deutschen Arbeitsmarkt zu integrieren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kumon Mathematik und Englisch Herdweg 106, 71032 Böblingen

Kumon Mathematik und Englisch

17 Bewertungen
Herdweg 106, 71032 Böblingen
Englisch und Mathe Nachhilfe Böblingen im KUMON-Lerncenter: kein Frontalunterricht, eigenständiges Lernen. Jetzt anmelden: 07031 4487242
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Prisma Lernzentrum Talstraße 36, 66424 Homburg

Prisma Lernzentrum

16 Bewertungen
Talstraße 36, 66424 Homburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Michael Kimmelmann Pforzheimer Str. 30, 76359 Marxzell

Michael Kimmelmann

47 Bewertungen
Pforzheimer Str. 30, 76359 Marxzell
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kumon Mathematik und Englisch Mathildenstraße 25, 50259 Pulheim

Kumon Mathematik und Englisch

22 Bewertungen
Mathildenstraße 25, 50259 Pulheim
Englisch und Mathe Nachhilfe Pulheim-Brauweiler im KUMON Lerncenter: Bessere Noten und das Selbstvertrauen ihres Kindes stärken durch eigenständiges lernen. Jetzt anmelden: 02234 - 430 13 03
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Familienbildung Zwergenstube Kehl 'Eltern- & Kinderkurse' Alte Zollstraße 12a, 77694 Kehl

Familienbildung Zwergenstube Kehl 'Eltern- & Kinderkurse'

41 Bewertungen
Alte Zollstraße 12a, 77694 Kehl
in der herzlichen, bunten, individuellen & bedürfnisorientierten Bildungseinrichtung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
ESTA-Bildungswerk gGmbH Ruhrufer 3, 59939 Olsberg

ESTA-Bildungswerk gGmbH

7 Bewertungen
Ruhrufer 3, 59939 Olsberg
Kursprogramm des ESTA-Bildungswerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WBS TRAINING Senftenberg Knappenstraße 1/Haus 1, 2. Etage, 01968 Senftenberg

WBS TRAINING Senftenberg

36 Bewertungen
Knappenstraße 1/Haus 1, 2. Etage, 01968 Senftenberg
Weiterbildung in Senftenberg, Lauchhammer und Großräschen bei WBS TRAINING. Bildungsgutschein geförderte Kurse und Umschulungen von Ihre...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
KiEBiZ Ludwig-Thoma-Straße 32, 93152 Nittendorf

KiEBiZ

6 Bewertungen
Ludwig-Thoma-Straße 32, 93152 Nittendorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lea Szymkowiak
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Salzgitter
Super nette Mitarbeiter und die Nachhilfe ist wunderbar
Michael Schlautmann
26.10.2023
Campus Handwerk Süd-West Niedersachsen GmbH
Gestern per Webformular registriert und heute schon nett miteinander telefoniert
Sophie
26.10.2023
Studienkreis Nachhilfe Leipzig-Liebertwolkwitz
Dank Herr Fischer 9punkte aufm Zeugnis in Mathe. 10/10
MDB39
26.10.2023
DJH Jugendherberge Walchensee
Eine traumhafte Aussicht auf den Weilchensee. Das Herbergspersonal ist sehr freundlich. Und das Essen übertrifft unseren letzten Restaurantbesuch.Absolute Empfehlung
Hanen Zoug
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Düsseldorf-Benrath
Sehr professionell Team
Claudia „CW“ Winter
26.10.2023
Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Hamm
Tolle Lage, interessante Angebote!
Anja Winkler
26.10.2023
IFP Fortbildung und Personalentwicklung GmbH
Her Steffinger ich danke ihnen für ihre Betreuung während meiner Fortbildung.Ich kann die Fortbildung zur Betreuungskraft nur empfehlen.Unkompliziert und effektiv.
Breitenstein Danny
26.10.2023
Kloster Nettersheim
Ich hätte mit meiner hochschwangeren Frau gerne die Eifeler Buchmesse besucht. Da Treppensteigen nicht mehr geht wollten wir den barrierefreien Eingang nehmen. Der war verschlossen, auf Klingeln reagierte niemand, Buchmesse kann gestohlen bleiben.
Andrei Chiosa
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Wadgassen
Sehr unzufrieden! Nicht zu empfehlen!
Susanne Biletzki
26.10.2023
Studienkreis Nachhilfe Altötting
Wir sind sehr zufrieden. Ich würde wieder mein Kind dort zur Nachhilfe schicken. Vielen Dank