Geschäft für beschlagnahmte Zollware

Sortieren: Am besten bewertet
Mark Sander Light Design Anzinger Straße 1 Ecke, Rosenheimer Str., 81671 München

Mark Sander Light Design

0 Bewertungen
Anzinger Straße 1 Ecke, Rosenheimer Str., 81671 München
Mark Sander designs and manufactures individual light objects with a unique filling of crystalglass.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Barbara Leuchter
20.10.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Super Service, kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Vielen Dank
B M
14.10.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Der Bildschirm meines Laptops war kaputt (ist hingefallen). Habe ihn vor 3 Stunden (!) abgegeben und grade eben perfekt repariert abgeholt. Top Qualität, wahnsinnig schneller Service. Preis Leistung ebenfalls toll. Der Herr versteht sein Handwerk. Ich könnte nicht dankbarer sein und kann jedem dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Hier wird für jedes Problem eine Lösung gefunden. Bester Reparaturservice in Mettmann und Umgebung.
Anton Singer
19.09.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Mein Rechner war defekt und er konnte direkt vor Ort innerhalb 15min feststellen wo der Fehler lag.Nicht nur top Service sondern auch schnelle und kompetente Bedienung.Gerne wieder beim nächsten mal.
J Preuss
17.08.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Top Service, sehr freundlich und kompetent. Das Notebook wurde schnell und ordentlich zum vernünftigen Preis repariert, ich würde es bei erneutem Problem jederzeit wieder dort zur Reparatur geben, danke sehr!
Hamza Yüksel
05.08.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Top-Service und freundlicher Chef, welcher unglaublich verlässlich ist und sich sehr gut auskennt. Absolute Empfehlung für diesen klasse Laden.
Joe Martin
03.08.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Für mich der beste Computer Laden in Kreis Mettmann. Alfred versteht sein Arbeit, er nimmt sich Zeit für seine Kunden und arbeitet Gründlich, Schnell, und Zuverlässig. Er geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein und versucht für jeden einzelnen das beste herrauszuholen.
Sarah Scheer
27.07.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Mein Handy war total schaden . Wurde innerhalb von ein paar Tagen Repariert und ist wieder wie Neu ! Tolle Arbeit bin sehr zufrieden:) Vielen Dank...
Chris Raven
25.07.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Mein Computer startete nach dem Umbau nicht mehr. Kurzfristig wurde er gecheckt und Fehler behoben. Kann ich nur empfehlen. Eine schnelle Abwicklung und ein mehr als fairer Preis meiner Meinung.
Harald C.J. Fisch
22.07.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Einwandfreie und zügige Behandlung unserer auswärts-Kundin durch KNT, fachgerecht und zu einem überschaubaren"
Linda Maraldo
22.07.2023
KNT COMPUTER METTMANN
Nach unfassbar schlechten Erfahrungen bei anderen Computer Läden habe ich, bei dem Laden in der Neander Straße hervorragende Erfahrungen gemacht. Bitte macht weiter so tolle Arbeit für so faire Preise. Gerne wieder!