Taekwondo-Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Musado Alsdorf Easingtonstraße 8, 52499 Baesweiler

Musado Alsdorf

8 Bewertungen
Easingtonstraße 8, 52499 Baesweiler
Website des Taekwondo Musado Alsdorf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Taekwondo Sportschule Seoul Gießen Siemensstraße 10, 35394 Gießen

Taekwondo Sportschule Seoul Gießen

9 Bewertungen
Siemensstraße 10, 35394 Gießen
Die Taekwondo-Ausbildung, in der Sportschule Seoul Gießen kennt keine Altersobergrenze. Sie lernen hier Taekwondo Poomsae, Kampf und Selbstverteidigung!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tae-Kwon-Do Schule Lee Karthäuserstraße 5a, 34117 Kassel

Tae-Kwon-Do Schule Lee

22 Bewertungen
Karthäuserstraße 5a, 34117 Kassel
Die Martial Arts Academy Kassel, eine der ältesten und erfolgreichsten Kampfsport Schulen Deutschlands | Taekwon-Do | Fitness-Kickboxen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Taekwon-Do Radebeul Gartenstraße 70, 01445 Radebeul

Taekwon-Do Radebeul

35 Bewertungen
Gartenstraße 70, 01445 Radebeul
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Traditionelles Taekwon-Do Thomas Seiler - Adelzhausen Schulstraße 13, 86559 Adelzhausen

Traditionelles Taekwon-Do Thomas Seiler - Adelzhausen

40 Bewertungen
Schulstraße 13, 86559 Adelzhausen
Standorte in Kissing und Adelzhausen - Kampfkunst - Fitness - Selbstverteidigung Unser kontaktfreies Training bietet ihnen und ihren Kindern eine ganzheitliche Schulung von Körper und Geist. Wir unterrichten Traditionelle Kampfkunst und sind die TOP-Adressen im Landkreis Aichach-Friedberg. Sehr gerne begrüßen wir dich zum Probetraining!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
berlin-sport-art Taekwondo Körnerstraße 11, 12169 Berlin

berlin-sport-art Taekwondo

14 Bewertungen
Körnerstraße 11, 12169 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Traditionelles Taekwon-Do Dingolfing Schwaiger Str. 76, 84130 Dingolfing

Traditionelles Taekwon-Do Dingolfing

22 Bewertungen
Schwaiger Str. 76, 84130 Dingolfing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Taekwon-Do Kampfkunst / Kampfsport Center Olpe Inh. Ludwig Brutzer 7. DAN - Lizensierter Trainer Bruchstraße 52, 57462 Olpe

Taekwon-Do Kampfkunst / Kampfsport Center Olpe Inh. Ludwig Brutzer 7. DAN - Lizensierter Trainer

14 Bewertungen
Bruchstraße 52, 57462 Olpe
Die Firma Taekwon-Do Center Olpe in Olpe ist Ihr Ansprechpartner für Freizeitaktivitäten, sportliche Betätigung und gemeinschaftliche Unternehmungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Anika Kalyvianaki
26.10.2023
Int. Taekwon-Do Center E.T.B.S. - Ahrensburg
Mein Sohn trainiert hier seit 4 Jahren und ist super zufrieden.
Noah Frey
26.10.2023
BudoSpirit Familiensportclub
Netter Verein und echt nette Trainer
Taekwon-Do Michele Santoro
26.10.2023
Taekwondo Mühldorf
Jetzt sind wir schon 5 (Fünf!!) Jahre dabei, immer noch mit viel Spaß und voller Überzeugung (bin voll stolz auf uns!). Immer noch tolles Team und tolles Training, sowohl für die Kinder (mittlerweile sind alle dabei...) als auch für mich. Je mehr ich lerne, desto mehr bin ich begeistert! Der Sport, die Anstrengungen, der Spaß, das tut einfach gut, wenn man es geschaft hat. Die Kinder wachsen schon sehr viel selbstbewusster auf und geraten deshalb auch viel weniger in Schwierigkeitn als manche ihrer Kumpels. Wie sagt der Trainer immer: wir trainieren Selbstverteidigung, damit wir das nie brauchen. Und genauso ist es!Auf weitere 5 Jahre oder auch mehr... Eure Melli.Macht einfach weiter so!
Masood Yaqobi
26.10.2023
Taekwondo-Institut Berlin
Sehr schön
Michael Bielmeier
25.10.2023
Taekwon-Do Black Belt Center Fürth
Mitglied seit Kindesbeinen !!! Hier geht es um mehr als nur den Sport.Eine große Familie in der man sich wohl fühlt.Der Trainer, wie man es erwartet - fordernd und foerdernd !!! Trainer und Freund bis zum heutigen Tage - ein Mensch der Leben und Lebenseinstellungen prägt! Danke für diese vielen wunderschönen Jahre
No. N.
25.10.2023
Taekwon-Do Schule Bayreuth
Anspruchsvolles Training, nette Menschen, viel Spaß und die kompetenteste Schulleiterin, die man sich wünschen kann!!! Diese Schule ist ein großer Gewinn für Bayreuth!
Sascha Stenzel
25.10.2023
Fachsportschule Kampf & Kunst
Sehr sehr ProfessionellSuper Trainer super TeamImmer freundlichKann ich nur empfehlen
069 069
25.10.2023
Taekwondo Elite Frankfurt
Super Verein! Empfehlenswert!
Julez 87
25.10.2023
Fit & Sicher Akademie Umbach - Kassel
Kindergeburtstag mal anders.Sehr empfehlenswert, der Trainer ist sehr gut mit den Kindern umgegangen, hatte viel Gelduld und hat alle motiviert.Zusätzlich zu den Selbstverteidigungskurs gab es noch einen weiteren Programmpunkt Kinderschminken'Maria die alle Kinder verschönert hat
Nina
25.10.2023
Traditional Taekwon-Do im TV Vach
Beste Taekwondo Schule mit einem freundlichen und respektvollen Taekwondo Meister. Seit einem Jahr bin ich dabei und es war eine der besten Entscheidungen. Hier werden die wichtigen Werte und Techniken sehr gut vermittelt. Perfekt für Jung und Alt. Kann ich nur weiter empfehlen!