Versorgungsamt

Sortieren: Am besten bewertet
JenFinanz GmbH Steinweg 39, 07743 Jena

JenFinanz GmbH

27 Bewertungen
Steinweg 39, 07743 Jena
Mit Strategie und Weitsicht bieten wir als Versicherungsmakler in Jena eine ganzheitliche und unabhänigige Finanzberatung auf hohem Niveau.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Volksbank Freiburg eG, Filiale Endingen Marktpl. 2, 79346 Endingen am Kaiserstuhl

Volksbank Freiburg eG, Filiale Endingen

8 Bewertungen
Marktpl. 2, 79346 Endingen am Kaiserstuhl
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PS Finances GmbH Kohlenstraße 70, 44795 Bochum

PS Finances GmbH

117 Bewertungen
Kohlenstraße 70, 44795 Bochum
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
CL Capital Living GmbH Hattinger Str. 574, 44879 Bochum

CL Capital Living GmbH

24 Bewertungen
Hattinger Str. 574, 44879 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Assekuranz Kontor Alicke GmbH Harnackstraße 5, 39104 Magdeburg

Assekuranz Kontor Alicke GmbH

13 Bewertungen
Harnackstraße 5, 39104 Magdeburg
Als unabhängiger Finanzgutachter aus Magdeburg vertreten wir Ihre Interessen bei Banken, Bausparkassen & Versicherungen. ✓ Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
vitaform GmbH & Co. KG - Schuhfabrik Beim Lager 2, 89150 Laichingen

vitaform GmbH & Co. KG - Schuhfabrik

199 Bewertungen
Beim Lager 2, 89150 Laichingen
Entdecken Sie ️bequeme ✔️modische ✔️ Schuhe für Damen und Herren. Besonders ️hochwertig ✔️ für glückliche Füße! ✔️ Jetzt verlieben! ❤️
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Landgasthof Hotel Hirsch Marktstraße 1, 89547 Gerstetten

Landgasthof Hotel Hirsch

109 Bewertungen
Marktstraße 1, 89547 Gerstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Patronato INCA/CGIL Instituto Nazionale Confeder. di Asssist Häberlstraße 20, 80337 München

Patronato INCA/CGIL Instituto Nazionale Confeder. di Asssist

57 Bewertungen
Häberlstraße 20, 80337 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksbank Freiburg eG, Filiale Westarkaden Breisacher Str. 153, 79110 Freiburg im Breisgau

Volksbank Freiburg eG, Filiale Westarkaden

20 Bewertungen
Breisacher Str. 153, 79110 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksbank Freiburg eG, Filiale Bismarckallee Bismarckallee 10, 79098 Freiburg im Breisgau

Volksbank Freiburg eG, Filiale Bismarckallee

56 Bewertungen
Bismarckallee 10, 79098 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Zeige Finger
26.10.2023
Niedersächsisches Landesamt für Soziales, Jugend und Familie - Oldenburg
Das Versorgungsamt Oldenburg ist in meiner Sache untätig.Im Dezember 2021 stellte ich einen Verschlimmerungsantrag (Verschlechterungsantrag) und habe bis heute (24.9.2022) nach sage und schreibe 10 Monaten noch immer keinen Bescheid ! Von wegen nach spätestens 3 Monaten sollte man einen Bescheid bekommen, so kursiert es im Internet. Nichts genaueres kann man im Internet finden, wohl absichtlich?Überdurchschnittliche sehr sehr lange Wartezeit!Ich hatte lediglich eine Eingangsbestätigung vom Versorgungsamt erhalten.Ruft man beim Versorgungsamt an, hat man binnen 1 Woche eine Ablehnung, dies ist mir schon ein mal passiert. Da wird anscheinend nicht mehr geprüft und im gleichen Atemzug ein ablehnender Bescheid erlassen. Was nun?Niedersächsisches Landesamt für Soziales, Jugend und Familie - Oldenburg
Annika Kummerow
25.10.2023
PS Finances GmbH
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Zudem sehr kundenorientiert und bisher wurde immer eine Lösung gefunden.Wir sind froh, einen so hervorragenden Ansprechpartner gefunden zu haben.Absolut zufrieden und bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Holger Meyer
25.10.2023
Niedersächsisches Landesamt für Soziales Jugend und Familie - Hannover
Ich habe wirklich versucht seit 2 Wochen jemanden zu erreichen , bis heute ohne Erfolg. Ich komme jedesmal in eine Zentrale ,die mich gerne weiter verbinden möchte ,aber ab da an ist nie jemand erreichbar... Wie kann dies gehen in einer Behörde" ? Ich dachte zuerst an versteckte Kamera ...Nur ist mir das lachen vergangen...."
Oliver Swordfish1
25.10.2023
Volksbank Freiburg eG, Filiale Zähringen
Absolute Servicewüste!Chaotische Öffnungszeiten,schlechte Erreichbarkeit…Onlinebanking war nach 3 Tagen immer noch nicht freigeschaltet…aber schön,dass die Bank mit der Digitalisierung wirbt!
Nico Yannick
24.10.2023
Zentrum Bayern Familie und Soziales Selb
ABSOLUT NIEMAND ERREICHBAR!Ich muss mich all den Bewertungen anschließen, es ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit dort jemanden zu erreichen! Ich habe es nun seit 3 Tagen von 8-12 Uhr in jedem freien Moment versucht! Immer besetzt!! Es gibt auch keine Warteschleife, und die Vermittlung unter -8030 sagt einem auch nur, dass es besetzt ist und nennt einem dann immer wieder die Auswahl Möglichkeiten...Seit frustrierend! Vor allem, da es ja um nicht unbeachtliche Geldbeträge geht!
Lisa
23.10.2023
Amt für Soziales und Wohnen
Zum Thema telefonische Erreichbarkeit gebe ich meinen Vorredern Recht, ABER sobald man Frau Sander eine Email schreibt, ruft sie sehr zeitig zurück.Es ist jetzt unser zweiter Elterngeldantrag der durch Frau Sander bearbeitet wurde und uns wurde immer alles super ausführlich und klar erklärt, sodass wir keinerlei Einbußen zu Erwarten hatten.
Karin Midasch
23.10.2023
Amt für Versorgung und Rehabilitation
Mir kam Schwerbehindertenausweis und Wertmarke in einem Krankenhaus abhanden.Bin zum Amt.... hat wahnsinnige 5 Minuten gedauert bis ich beides ohne Kosten wieder hatte. Keine Formulare, kein ewiges Erklären. Einfach schnell, freundlich und ohne Aufhebens bedient worden. So ist noch kein Amt mit mir umgegangen! Super! Weiter so. Bleibt gesund!!!!
Heike Esser-Hegger
22.10.2023
Versorgungsamt für die Stadt Mönchengladbach und den Kreis Viersen
Habe Ende November 22 einen verschlimmerungsantrag online gestellt, man kann den Bearbeitungsstand online nach schauen, jetzt ist schon April 23.Immer noch kein Bescheid obwohl die medizinische Prüfung schon längst abgeschlossen ist.Lg Heike
Giuseppe Denaro
22.10.2023
Patronato INCA/CGIL Instituto Nazionale Confeder. di Asssist
Die patronato inca ist nicht zu empfehlen weil ist nicht zu arach
Ruth Baar
22.10.2023
Landgasthof Hotel Hirsch
Der Schweinebraten war wirklich eine kleine Sensation: butterzartes Fleisch, superleckere Soße, frische Spätzle, knackiger Salat. Was will das Wanderherz auf dem Albschäferweg mehr?! Dazu freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!