Anbieter von Häusern in Modulbauweise

Sortieren: Am besten bewertet
Marmann Bau GmbH Weimarische Str. 28A, 99099 Erfurt

Marmann Bau GmbH

17 Bewertungen
Weimarische Str. 28A, 99099 Erfurt
Bauen ohne Stress ist nicht nur ein Wunsch, sondern bei Marmann Bau umgesetzte Realität. Hausbau ist Vertrauenssache
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blockhausbau Martin Schwarz Alter Sportpl. 22, 77797 Ohlsbach

Blockhausbau Martin Schwarz

16 Bewertungen
Alter Sportpl. 22, 77797 Ohlsbach
Suchen Sie Ihr Traumhaus? Natürlich von BlockHausBau Schwarz. Unter den Holzhäusern das Besondere.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BLOXS GmbH Tölzer Str. 37, 82031 Grünwald

BLOXS GmbH

9 Bewertungen
Tölzer Str. 37, 82031 Grünwald
Transportable, hochwertige Modulhäuser in Massivholzbauweise mit nachhaltigen Materialien, innovativen Ausstattungen und zeitlos eleganten Design.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Massivbau-Stock GmbH Gantepoth 14, 45721 Haltern am See

Massivbau-Stock GmbH

10 Bewertungen
Gantepoth 14, 45721 Haltern am See
Massivbau-Stock. Vom Grundstück und Einfamilienhaus bis zur Stadtvilla: Bei Massiv Bau Stock GmbH, Ihrem Bauträger in Haltern am See, liegt die Planung und Betreuung Ihrer Baumaßnahme immer in den richtigen Händen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
HUF HAUS Musterhaus Köln Europaallee 45, 50226 Frechen

HUF HAUS Musterhaus Köln

8 Bewertungen
Europaallee 45, 50226 Frechen
Besuchen Sie uns im HUF Musterhaus Köln & erleben Sie unsere exklusive Fachwerkbauweise. ✓Geführte Musterhaustour ➜ Besuch planen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fertighaus WEISS GmbH, Musterhaus Poing Senator-Gerauer-Straße 25, 85586 Poing

Fertighaus WEISS GmbH, Musterhaus Poing

34 Bewertungen
Senator-Gerauer-Straße 25, 85586 Poing
Fertighaus WEISS plant und baut Fertighäuser auf höchstem Qualitätsniveau. Einzigartig, nachhaltig & smart. Jetzt unverbindlich informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Living Haus Ulm Böfinger Str. 60, 89073 Ulm

Living Haus Ulm

8 Bewertungen
Böfinger Str. 60, 89073 Ulm
Besuche uns in Ulm mit kompetenter Beratung durch unsere freundlichen Hausberater. Wir von Living Fertighaus freuen uns auf dich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HUF HAUS Musterhaus Berlin Hohe Kiefer 162, 14532 Kleinmachnow

HUF HAUS Musterhaus Berlin

10 Bewertungen
Hohe Kiefer 162, 14532 Kleinmachnow
Besuchen Sie uns im HUF Musterhaus in Berlin-Kleinmachnow. ✓Beratung ✓Finanzierungshilfe ✓Grundrissplanung ➜ Besuch planen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Isr-massivhaus GmbH Wetzsteinring 53, 38458 Velpke

Isr-massivhaus GmbH

12 Bewertungen
Wetzsteinring 53, 38458 Velpke
Der starke Partner für Ihr Zuhause
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Onat Elektrotechnik Brinkstraße 8, 49439 Steinfeld (Oldenburg)

Onat Elektrotechnik

57 Bewertungen
Brinkstraße 8, 49439 Steinfeld (Oldenburg)
Die Onat GmbH in Steinfeld (Oldenburg) bietet Ihnen Elektroservice nach Maß. Schnell und zuverlässiger Dienstleister für Elektroanlagen in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Daniel Breig
25.10.2023
Blockhausbau Martin Schwarz
BHB SCHWARZ Top Firma , die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Absolut kundenorientiert und servicebereit. Wir haben uns bewusst für BHB Martin Schwarz entschieden und werden es auch bei zukünftigen Projekten wieder tun. Hier sieht man noch täglich die Leidenschaft für`s Handwerk. Weiter so!
Thomas Plötzner
25.10.2023
Schwabenhaus Werk/Zentrale Heringen (Werra)
Eigentlich waren wir sehr happy, wie wir aber seit über einem Jahr bei einem Mangel gemäß Abnahme hingehalten werden und keinerlei Rückmeldung erhalten hat wenig mit Fair
Robin
25.10.2023
Bien-Zenker GmbH
Ein paar Tipps für Bauherren:1. Darauf einstellen, dass der Kundenservice sich nie zurück meldet und man ihn 300mal anschreiben muss zum gleichen Thema. Telefonisch schiebt man es immer auf andere Abteilungen. Fristen werden überfahren ohne Rückmeldung. Es interessiert einfach niemanden.2. KFW Förderung: bien Zenker wird euch nach Aufstellung des Hauses ein Einschreiben senden in dem geforderten wird, das 12 Wochen später das Haus fertig ist" und man sonst nicht die Formulare ausfüllen kann für die KFW. Am besten sofort per Einschreiben wiedersprechen. War bei uns ein riesen Drama....3. Mängel werden nicht behoben bzw. Bleiben Monate (Jahre) offen4. Bei Abnahme wird der Bauleiter so tun wie wenn alles OK ist und nur noch kleine Dinge erledigt werden müssen. Behaltet bei offenen Mängel/ Punkte auf jeden Fall >5.000€ ein ... Sonst wird sich danach nicht darum gekümmert. Haltet es im Abnahmeprotokoll fest.Wir würde persönlich nicht nochmal mit BZ bauen."
Natascha Schulte
25.10.2023
SH HOLZ & MODULBAU GmbH
Sehr freundliches Personal
Nik Na
25.10.2023
Bien-Zenker GmbH Bad Vilbel
Wir waren im März bei Bien Zenker auf der Fertighausausstellung und haben dort Herr Boris Schwarz kennen gelernt. Die Beratung war sehr nett und professionell, und wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Nachdem uns Herr Schwarz das Musterhaus sehr detailliert gezeigt hatte, haben wir uns entschieden den Vorvertrag zu unterschreiben. Die Rücktrittsbedingungen waren aufgrund der aktuellen Situation der Verfügbarkeit der Grundstücke sehr fair. Wir haben uns sehr auf dieses Projekt gefreut, denn man baut ja nicht so oft ein Haus. Leider haben wir kein passendes Grundstück in unserer Preisvorstellungen und Lage gefunden, weshalb wir vom Vorvertrag zurück treten mussten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herr Schwarz und Bien Zenker, und drücken allen künftigen Hausbesitzern die Daumen.
Markus Kölnsperger
25.10.2023
Haas Fertigbau Deutschland
Unterirdischer Service nach Hausübergabe!Im Hause Haas gibt es gefühlt keine Informationsweitergabe, welche Mängel der Kunde denn genau hat.Wir wurden schön öfter gebeten, eine Mängelliste zu schicken, was wir auch gemacht haben. Die Monteure, die dann bei uns vor Ort sind, machen immer eine Kleinigkeit und wissen sonst von nichts...Unsere Funk-Jalousietaster haben wir seit Einzug nach ca. 3 Monaten immer noch nicht. Wurden laut Aussage ca. 5x bestellt und sogar angeblich 1x zu uns geschickt. Wir warten auf die UPS Lieferung schon 4 Wochen... Ein weiteres Mal sind die Taster bei Haas aus dem Lager verschwunden (Aussage Bauleiter).Hinzu kommt noch eine defekte Scheibe, die seit Hausübergabe getauscht werden soll aber niemand der Monteure etwas weiß. Und wenn dann noch unser zuständiger Service-Mitarbeiter in einer eMail schreibt, er hätte sich seinen Urlaub wohl verdient"
Fk 90
24.10.2023
KLEUSBERG GmbH & Co. KG
Nettes Personal schnelle Abwicklung
Anne Maaß
24.10.2023
Schwabenhaus Werk/Zentrale Heringen (Werra)
Wir haben mit Schwabenhaus gebaut und sind zutiefst enttäuscht.Auf den ersten Blick wirkt das Unternehmen seriös und wirbt mit Versprechungen über eine enge Baubegleitung und volle Transparenz über alle Schritte.Das in der Bauleistungsbeschreibung angegebene Versprechen über Transparenz und eine klare Kommunikation ist allerdings leider nicht im Ansatz erfüllt worden. Wir wurden über viele Vorgänge im Dunkeln gelassen und haben nur auf mehrmalige Aufforderungen Antworten auf Fragen erhalten. Oft kamen Infos sogar nur via Whats App, was uns äußerst unseriös erscheint. Zudem gab es häufig Stillstand beim Baufortschritt, welcher nur wieder in Bewegung kam, wenn wir eigenständig mit den Subunternehmern von Schwabenhaus sprachen.Unser zugeordneter Bauleiter hat sich um keinen Baufortschritt sowie keine Koordinierung gekümmert und kam überdies nur auf Anforderung zur Baustelle. Von seiner Seite kamen keine selbstständigen Terminvorschläge. Zu den vereinbarten Terminen wurden wir darüber hinaus einmal von ihm versetzt und ein anderes Mal kam er zwei Stunden zu spät ohne Rückmeldung.Die Zahlungspolitik bei Schwabenhaus wirft ebenso Fragen auf. Nach dem 4. Tag des Aufbaus erhielten wir eine Rechnung über 85% der gesamten Kaufsumme und obwohl bei Weitem noch nicht alles fertiggestellt war. Zudem sollten wir die komplette Endabnahme für alle Arbeiten erklären.Wenngleich wir diese logischer Weise nicht durchgeführt haben, erreichte uns kurze Zeit später eine Rechnung über die volle Kaufsumme – ungeachtet dessen, dass noch große Posten, wie Heizungsanlage oder PV-Anlage fehlten.Laut Aussage des Bauleiters sei dies normal und Routine bei Schwabenhaus - auf Nachfrage bei einem Sachverständigen erfuhren wir, was uns im Prinzip schon bewusst war: das ist keineswegs normal. Als Reaktion auf die Ablehnung der Abnahme, meldete sich der Bauleiter bei uns mit der Mitteilung, er sei nicht mehr zuständig für uns. Ein anderer Bauleiter wurde uns danach nicht zugeordnet, auch wenn noch nicht alles fertiggestellt war.Somit mussten wir uns letztendlich um alles selber kümmern, damit es überhaupt weiterging.Die noch ausstehenden Gewerke, welches Subunternehmen von Schwabenhaus sind, haben wir selber kontaktiert und terminiert. Denn Ankündigungen seitens Schwabenhaus, dass sich kurzfristig Handwerker melden, wurden nicht eingehalten.Zu einem endgültigen Fertigstellungstermin inkl. Beseitigung aller bestehenden Mängel konnte oder wollte uns bisher leider auch niemand antworten. Große Mängel wurden bis heute trotz mehrfacher Fristsetzung nicht behoben.Alles in allem ist Schwabenhaus extrem unorganisiert, intransparent und hat eine schlechte Betreuung. Wir können niemandem raten mit Schwabenhaus zu bauen.
Andrzej Koza
24.10.2023
Adapteo GmbH - Standort Frankfurt
Ich kann Adapteo seit 2012Sehr gute Firma.
Bob
24.10.2023
Bien-Zenker GmbH Leipzig
Mit BienZenker zu bauen ist einfach nur der Horror.