Tiervermittlung

Sortieren: Am besten bewertet
Meerschweinchen und Zwerghasenranch Pinselgraben 8, 93476 Blaibach

Meerschweinchen und Zwerghasenranch

15 Bewertungen
Pinselgraben 8, 93476 Blaibach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Linda Erbe - Tierkommunikation Im Holze 31i, 29690 Lindwedel

Linda Erbe - Tierkommunikation

25 Bewertungen
Im Holze 31i, 29690 Lindwedel
Tierkommunikation mit Expertin Linda Erbe seit 2012 - Erlebe Tierkommunikation in Webinaren, Ibiza Retreats oder einer umfassenden Ausbildung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
chrysemys.com Rudolf-Preising-Straße 15a, 59457 Werl

chrysemys.com

38 Bewertungen
Rudolf-Preising-Straße 15a, 59457 Werl
Die Schildkröten-Infoseite im Netz | Chrysemys.com
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
JACK RUSSELL IN NOT Frankenweg 8, 65205 Wiesbaden

JACK RUSSELL IN NOT

7 Bewertungen
Frankenweg 8, 65205 Wiesbaden
JACK RUSSELL IN NOT - Plattform für in Not geratene Jack-Russell-Terrier und deren Mischlinge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dogford Academy Goethestraße 21, 83410 Laufen

Dogford Academy

13 Bewertungen
Goethestraße 21, 83410 Laufen
Dogford Academy in Laufen - Hundetrainer für ein glückliches Zusammenleben mit Ihrem vierbeinigen Freund. Wir bieten maßgeschneidertes Training für Hunde.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tanja's Frettchen Paradies Schloßstraße 15, 23843 Travenbrück

Tanja's Frettchen Paradies

9 Bewertungen
Schloßstraße 15, 23843 Travenbrück
Zucht Frettchen Babys Paradies Black Self
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Maroon-Bengals Parscheider Str. 9, 53567 Asbach

Maroon-Bengals

14 Bewertungen
Parscheider Str. 9, 53567 Asbach
Von Zeit zu Zeit habe ich traumhafte Bengalkitten abzugeben, die inmitten des Familienalltags aufwachsen und mit ca. 13 Wochen ein liebevolles, neues Zuhause suchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierarztpraxis Dr. Juliana Henkemeyer Mittelstraße 111, 32805 Horn-Bad Meinberg

Tierarztpraxis Dr. Juliana Henkemeyer

35 Bewertungen
Mittelstraße 111, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tierarzt - Professionelle Diagnose & Behandlung. Liebevolle tierärztliche Behandlung - Wir sind da, wenn Ihr Tier krank ist. Tierarztpraxis in Horn Bad Meinberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Heilige Birma Katzen Zucht vom Taunus Engel Kellerskopfstraße 28, 65232 Taunusstein

Heilige Birma Katzen Zucht vom Taunus Engel

22 Bewertungen
Kellerskopfstraße 28, 65232 Taunusstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Avantasia`s Heilige Birma Katzenzucht Türkenfeld 75, 84098 Hohenthann

Avantasia`s Heilige Birma Katzenzucht

11 Bewertungen
Türkenfeld 75, 84098 Hohenthann
Heilige Birma Zucht aus Bayern in Landshut, in der Nähe von München, Nürnberg, Salzburg,Deggendorf, Birma Kitten in lilac, seal, chocolate, blue, point, tabby point, Katzen, Kater, Kätzchen, Avantasia`s
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sim Ro
26.10.2023
Miethuhn Nordhessen
Einfach richtig Klasse. Die Hühner sind der Knaller. Ich könnte jeden Tag eine neue Geschichte erzählen. Sehr intelligente Tiere. Macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen
Anne-Marie Krützfeldt
26.10.2023
SOS-Pfotenparadies e.V & Gnadenho
Sehr unfreundlich.Wir haben Katzen kitten(ca4 Wochen alt) gefunden die sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Keine Mutter Katze oder so in der Nähe nur ein Auto was denn relativ schnell das weite suchte... Erst wollten Sie damit überhaupt nichts zutun haben so ungefähr das ist ja nicht unser Problem... Nach dem wir beim Landkreis und ordnungsamt angerufen haben und die denn da anscheinend Druck gemacht haben, konnten wir die kleinen auf Widerwillen dort hin bringen... Hätte mir was besseres gewünscht aber leider findet man hier in der Nähe Parchim nichts mehr...
Stephanie Heydecke
26.10.2023
Cattery BKH von der weißen Wolke
Wir haben nach 9 Jahren ganz plötzlich unsere liebe Katze Maja verloren.Unsere grosse Freude ist nun unsere kleine Katze Nala von der weißen Wolke". Ein unheimlich fröhliches
Michaela Rohleder
26.10.2023
Foxone
So sollte ein Katzenzucht sein! Es wird alles dafür getan, dass es den Katzen gut geht und mehr als das. Hier werden auch potenzielle Käufer sehr gut informiert, man darf sich alles anschauen und man wird sehr gut Beraten (manchmal auch gegen ein kauf). Hier ist alles transparent und aus meiner Sicht sind noch nie Fragen offen geblieben und auch nach dem Kauf wird sich gekümmert wenn es notwendig ist. Wir haben Mittlerweile die 2. Bengalin und sind sehr glücklich darüber, das wir diese Kattery gefunden haben.
Silke Kraft
26.10.2023
Dogford Academy
Sehr liebe und kompetente Hundetrainerin. Ich kann Bettina auf jeden Fall weiterempfehlen.
R0tten S0ul
25.10.2023
Tierarztpraxis Dr. Juliana Henkemeyer
Bin seit noch nicht allzu langer Zeit dort mit meinen Vögeln in Behandlung, und kann nur sagen das ich Top zufrieden bin.Ist ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich dass sich jeder Tierarzt auch für Kleintiere Zeit und Geduld nimmt, einer meiner vorherigen Wellensittiche ist leider an einer Falschen Diagnose verstorben weils den Arzt leider nicht so sehr interessiert hat, er hatte das Kerlchen nicht mal aus dem Käfig genommen!Das Team bei Frau Henkemeyer hingegen ist sehr freundlich und auch mitfühlend.Als ich vor einigen Tagen einen meiner Wellensittiche einschläfern lassen musste aufgrund eines Tumores, sind mit die Ärztin sowie Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen, kein schiefer Blick weil man auch für einen Wellensittich Tränen vergießt.Kompetent, freundlich und schnell was Termine und Diagnosen angeht.Kann jedem diese Praxis nur wärmsten ans Herz legen ❤️
Sophia Caster
25.10.2023
Claras Pflegestation
Durch Clara haben wir unseren Sherlock gefunden. Ein Tierschutz Hund aus Griechenland ( golden retriever mischling ) . Da es unser erster Hund ist hatten wir sehr Respekt vor dieser Verantwortung. Durch Claras super Gespür für Hunde wusste sie sofort welche zu uns als Familie passen könnten. Haben uns sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Clara hat uns unfassbar viele Tipps gegeben und uns in das Hundebesitzer leben eingewöhnt. Mit ihrer sympathischen und freundlichen Art haben wir uns super schnell verstanden und kamen auf einen Nenner. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin selber durch eine Freundin auf sie gestoßen die auch super happy jetzt ist.
Markus Brengel
25.10.2023
Merlin's Ferieninsel
Super Service. Toller Umgang mit den Katzen.
Richter Richter
25.10.2023
Animal.Vogelsdorf
Es wird sich um jedes Tier liebevoll gekümmert. Alle Tiere sind Artgerecht untergebracht.
Hanna Sklomeit
25.10.2023
Matthias Friedrich-Kartäuser und Britisch Kurzhaar Rassekatzen vom Roten Turm
Wir haben zwei wunderbare BKH Geschwister aus der Zucht von Familie Friedrich bekommen. Um uns einen Eindruck zu verschaffen, durften wir die Kleinen besuchen, nachdem sie geimpft waren - schon der erste Eindruck von der Zucht, der Familie und den Tieren war überzeugend. Man bekommt sofort vermittelt, dass man die Tiere dort von einem Menschen holt, der das Ganze sehr professionell betreibt und nicht nur um das schnelle Geld zu machen". Man spürt die Liebe zu den Tieren dahinter. Mittlerweile sind die Kleinen fast ein Jahr alt und fühlen sich sehr wohl bei uns. Wir freuen uns jeden Tag an diesen tollen und wunderschönen Tieren! Wir können diese Zucht wirklich jedem Tierfreund weiterempfehlen!"