Schönheitsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Coppola Medical Praxis für Kosmetologie und Aesthetik Scherer Passage, Kanzlerstraße 13, 53545 Linz am Rhein

Coppola Medical Praxis für Kosmetologie und Aesthetik

21 Bewertungen
Scherer Passage, Kanzlerstraße 13, 53545 Linz am Rhein
Coppola Medical. Praxis für Kosmetologie & Aesthetik Consultant für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
montis medical Peterstraße 2-4, 52062 Aachen

montis medical

9 Bewertungen
Peterstraße 2-4, 52062 Aachen
Die Fachklinik für ästhetische Medizin. Experte für Dermatologie, Lasermedizin und medizinischer Kosmetik, Falten weg & mehr! Klinik Aachen
  • WC
GOOD GENES - Hyaluron | Microblading | Lash Lifting Berlin Großbeerenstraße 169/Haus A, 12277 Berlin

GOOD GENES - Hyaluron | Microblading | Lash Lifting Berlin

134 Bewertungen
Großbeerenstraße 169/Haus A, 12277 Berlin
GOOD GENES® - Deine Praxis für natürliche Schönheit in Berlin | Hyaluron, Microblading & Lash Lifting auf höchstem ästhetischen Niveau.
  • WC
Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin

Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

37 Bewertungen
Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin
Bei Dr. Alexandra Buschmann bieten wir Schönheitschirurgie in Berlin wie Bruststraffung, Brustvergrößerung und Anti-Aging Behandlungen auf höchstem Niveau an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg

KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg

8 Bewertungen
Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau

Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

27 Bewertungen
Stühlingerstraße 24, 79106 Freiburg im Breisgau
Ästhetische & Plastische Chirurgie Freiburg - 25 Jahre Erfahrung in der Schönheitschirurgie ➤ 1A von Patienten bewertet
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. (IR) Reza Haghdadeh Gold Ästhetik (Schönheitspraxis) - Haartransplantation - Krampfadern - Botox - Filler Wandsbeker Marktstraße 46, 22041 Hamburg

Dr. (IR) Reza Haghdadeh Gold Ästhetik (Schönheitspraxis) - Haartransplantation - Krampfadern - Botox - Filler

18 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 46, 22041 Hamburg
Besuchen Sie Gold Aesthetik in Hamburg für ästhetische Behandlungen wie Botox, Haartransplantation, PRP-Therapie und vieles mehr. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
  • WC
  • Drive-in
Schönheitschirurgie München – Dr. med. Daniel Wallstein Maximilianstraße 35 Erdgeschoss, 80539 München

Schönheitschirurgie München – Dr. med. Daniel Wallstein

67 Bewertungen
Maximilianstraße 35 Erdgeschoss, 80539 München
Plastischer Chirurg in München - Dr. Wallstein ist Ihr Schönheitschirurg in Perfektion ✓ Professionelle Beratung ☎ Gleich Ersttermin vereinbaren!
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MFORM | Plastisch-Ästhetische Privatpraxis München Am Schützeneck 8, 81241 München

MFORM | Plastisch-Ästhetische Privatpraxis München

6 Bewertungen
Am Schützeneck 8, 81241 München
Dank der umfassenden Erfahrung auf den Gebieten der ästhetischen Chirurgie können unsere Fachärzte Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum anbieten.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

H F
26.10.2023
M1 Med Beauty Hamburg Altona
Ich bin wirklich zufrieden, gute Beratung, mir wurde nichts aufgeschwatzt und gutes Ergebnis. Der Arzt hat sauber gearbeitet und exakt so, wie ich mir das vorgestellt habe
A C
26.10.2023
Vemme Day Spa
Tylko zazdrościć komuś, kto w swojej pracy znajduje też pasję. Pani Kasia – otwarta, z ogromną wiedzą, wyjaśni wszystko jak trzeba, poradzi, podpowie. Zabiegi w miłej i profesjonalnej atmosferze. Choć czasem może zaboleć, ale co człowieka nie zabije to wzmocni … a później i tak się wraca :) Henna, dermapen, oczyszczanie wodorowe, no i akupunktura (synchronizacja) - coś zupełnie innego ale +50% do energii życiowej. Serdecznie polecam
Céline Weidinger
26.10.2023
BeautyDoc | Schönheitssalon in Wiesbaden | by Jane Ulrich
Bin heute das 2. mal bei der lieben Jane gewesen zur Lippenunterspritzung. Ich bin absolut begeistert!Ich liebe ihre Arbeit! Sie ist die beste!!Ich kann sie der ganzen Welt nur empfehlen, zu ihr zu gehen und ausschließlich zu ihr!Sie ist auch so mega herzlich und freundlich, lasst euch überraschen, welche tolle Arbeit sie leistet!Es lohnt sich wirklich! :)
Mrmax Siciliano
26.10.2023
HNO-Praxis Prof. Sertel
Achtung Kassenpatienten werden nicht angenommen, wegen mangelnder Kapazitäten…..Für privat versicherte Patienten,Termine frei.Die „Telefonistin“ am Telefon sehr arrogant und aufmüpfig.Wenn minus Sterne möglich, wären auch diese zu gut.
sabine stueck
26.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Leider hat die Behandlung bei mir keinen Erfolg gebracht. Auch nicht, nachdem eine Partie wiederholt behandelt wurde.Schade um das ausgegebene Geld ☹️
Michaela Kohlhofer
26.10.2023
Eva Felicitas Giebler - Viszera Chirurgie-Zentrum
Meine Tochter und ich warten seit Oktober 2021 auf einen Arztbrief, um den wir sowohl schriftlich als auch telefonisch, mehrfach gebeten haben. E-mail Anfragen wurden nicht einmal beantwortet. Dieses Verhalten gegenüber Patienten finde ich überaus respektlos.
Ruqayya Dorul
26.10.2023
Activa Schönheitsklinik - Laserbehandlungen in Heilbronn
Ich habe kürzlich eine Augenlidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung war informativ, der Eingriff verlief problemlos und das Ergebnis ist natürlich und verjüngend. Insgesamt fühle ich mich wacher und selbstbewusster. Sehr empfehlenswert!
Angelika W.
26.10.2023
Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann
Diese Klinik kann ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Nachkontrolle durchweg eine freundliche und kompetente Praxis. Sowohl die Empfangsdamen als auch die OP-Schwestern haben mir neben dem behandelnden Arzt das Gefühl gegeben, dass ich mich genau hier einer OP unterziehen möchte. Herr Dr. Böttcher hat mich mit seiner ruhigen, angenehmen Art bestens beraten und hat mich in meinem Vorhaben unterstützt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir meine Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen und auch ich habe sie bereits einer weiteren Freundin nahegelegt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl hier gefühlt. Diese Praxis hat 5 Sterne verdient.
Sue Ta
26.10.2023
Kosmagic - Apparative Ästhetik. Medical Beauty.
Das Studi ist sehr schön eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal arbeitet ordentlich und präzise und ist obendrein sehr freundlich und kompetent. Kann jedem das Microneedling ans Herz legen,die Haut wirkt nach einer Behandlung schon deutlich verbessert.Kann das Studio nur jedem ans Herz legen,der Wert auf eine gute Beratung und tolle Ergebnisse legt. Komme gerne wieder
Safiye Özmen
26.10.2023
Ludmilla Giebler Cosmetics
Danke liebe ludmilla. Bin super zufrieden mit der Behandlung. Schon bei der ersten Gesichtsbehandlung habe ich einen Unterschied gesehen. Sehr gute Beratung. Kann sie nur weiter empfehlen.