Scheidungsanwalt

Sortieren: Am besten bewertet
Rechtsanwaltskanzlei Windisch - Fachanwaltskanzlei für Familienrecht Groß-Berliner Damm 73C, 12487 Berlin

Rechtsanwaltskanzlei Windisch - Fachanwaltskanzlei für Familienrecht

16 Bewertungen
Groß-Berliner Damm 73C, 12487 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Kancelaria Radcowska Michał Podolec Czarnowiejska 8, 31-126 Kraków, Polen

Kancelaria Radcowska Michał Podolec

45 Bewertungen
Czarnowiejska 8, 31-126 Kraków, Polen
Kancelaria Kraków - Adwokaci i Radcy Prawni. Porady prawne, reprezentacja, analiza i sporządzanie umów. Rozwód, odszkodowania, windykacja, podział majątku.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Jan Gatermann | Notar | Fachanwalt für Erbrecht Bahnhofstraße 64, 57258 Freudenberg

Jan Gatermann | Notar | Fachanwalt für Erbrecht

7 Bewertungen
Bahnhofstraße 64, 57258 Freudenberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Templer & Partner Nähe Viktualienmarkt / Schrannenhalle, Sebastianspl. 8, 80331 München

Templer & Partner

36 Bewertungen
Nähe Viktualienmarkt / Schrannenhalle, Sebastianspl. 8, 80331 München
Familienrecht in München: In Bezug auf Familienrecht, Scheidungsrecht und Erbrecht bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Beratung und Interessenvertretung an.
  • WC
Rechtsanwalt Udo Petermann Markt 4, 04509 Delitzsch

Rechtsanwalt Udo Petermann

29 Bewertungen
Markt 4, 04509 Delitzsch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwältin Martina Wolter Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig

Rechtsanwältin Martina Wolter

6 Bewertungen
Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig
Martina Wolter ist Ihre Fachanwältin für Familienrecht und Rechtsanwältin für Zivilrecht in der Region Braunschweig. Eine optimale Konfliktlösung ist ihr Ziel.
  • WC
Rechtsanwalt Udo Petermann Hartzstraße 4, 04129 Leipzig

Rechtsanwalt Udo Petermann

25 Bewertungen
Hartzstraße 4, 04129 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

bruno ott
26.10.2023
Kanzlei Klocke
Sehr gute Arbeit von Herr Klocke . Ich war mit der außergerichtlichen, sowie der Vertretung vor Gericht sehr zufrieden, ebenso mit dem Ergebnis. Vielen Dank, werde Sie gerne weiterempfehlen.
HM B
26.10.2023
Rechtsanwälte Franta & Gelfort
Bin seit vielen Jahren bei Herrn Franta und kann ihn nur weiterempfehlen.Fairer Anwalt, der stets die Möglichkeiten aufzeigt und auch darauf hinweist, wenn Dinge nicht erfolgsversprechend sind.
Abraham Vaniethu
26.10.2023
Kanzlei Hasselbach
Ich habe über den schnellen Antwort sehr gefreut. Weiter so.
Tatjana Zimmermann
26.10.2023
Werst und Pap Rechtsanwalt Familienrecht Karlsruhe
Sehr kompetente Rechtsberatung!
Angelika Gehrmann
26.10.2023
Gerhard Hoof | Rechtsanwalt | Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Wie empfanden Herrn Hoof als extrem unfreundlich, leicht arrogant. Fragen wurden ausgewichen oder erst gar nicht beantwortet. Bei einem Folge Termin nahm er sich keine 10 min Zeit und weiß vermutlich bis heute nicht, was wir von ihm wollten. - Nein danke, von uns in keiner Weise zu empfehlen.
Simon Nikolic
26.10.2023
Karsten & Bolte Rechtsanwaltskanzlei Bielefeld
Top Kanzlei!Wenn ein Anwalt für Strafrecht benötigt wird ist man hier definitiv richtig!Herr Karsten vertritt einen so wie man es sich vorstellt und noch besser.Er lässt seinen Worten Taten folgen.Auf sein Urteilsvermögen kann man sich definitiv verlassen.Er ist sehr engagiert.Einfach top!Eine Kanzlei, bei der man sich wohl fühlt!
Cora Hieke
26.10.2023
Mag. Markus Kobler, LLB.oec. | Rechtsanwalt und Strafverteidiger | Salzburg
Herr Mag. Kobler hat mich äußerst kompetent und zuvorkommend in meinen Rechtsfragen beraten. Herzlichen Dank dafür!
frank Ingerfurth
26.10.2023
Rechtsanwälte von Rochow & Partner GbR
Herr Rechtsanwalt Eitel hat mich von 2018 bis 2023 in einem vielschichtigen Scheidungsprozess und -verfahren vertreten. Ich habe Herrn RA Eitel hierbei zu jedem Zeitpunkt als sehr hervorragenden Anwalt kennengelernt. Herr Eitel zeichnet sich durch seine kompetente und der für das Frankenland typischen ruhigen und zielorientierten Art aus. Im vorliegenden Fall gelang es Herrn Eitel immer wieder der emotional auftretenden Gegenseite eine sachorientierte Diskussionsgrundlage entgegenzusetzen. Auch die Mandantenkommunikation hinsichtlich Inhalt, Verständlichkeit und Timing kann ich als ausgezeichnet bewerten.Hervorheben möchte ich auch die hervorragende Zusammenhang mit dem Kanzleiteam insbesondere mit Frau Hartmann.Insgesamt kann ich damit die Kanzlei Rochow & Partner und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Eitel uneingeschränkt empfehlen.
Martina Graeve
26.10.2023
RAin Ute Schniering, Fachanwalt für Familienrecht in Essen, Rechtsanwalt
Frau Schniering war stets für mich und meine Fragen zu erreichen.Wenn Sie selbst nicht vor Ort war kam ein Rückruf.Meine Angelegenheit hat sie absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und hat dabei auch Biss gezeigt.Ich würde jederzeit wieder,wenn nötig,zu Ihr gehen.
Miriam Becks
26.10.2023
Rechtsanwalt - Strafrecht - Familienrecht - Scheidung
Super unkompliziert und kompetent.