Landesplanungsbehörde

Sortieren: Am besten bewertet
GEFA Produkte® Fabritz GmbH Elbestraße 12, 47800 Krefeld

GEFA Produkte® Fabritz GmbH

24 Bewertungen
Elbestraße 12, 47800 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Westerwald-Osteifel Bahnhofstraße 32, 56410 Montabaur

Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Westerwald-Osteifel

7 Bewertungen
Bahnhofstraße 32, 56410 Montabaur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH Kieselweg 6, 17036 Neubrandenburg

Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH

30 Bewertungen
Kieselweg 6, 17036 Neubrandenburg
Wir sind ein renomierter Fachbetrieb im Raum Neubrandenburg mit über 25-jähriger Erfahrung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plan B Grünplanung Dammfeldstraße 17, 31275 Lehrte

Plan B Grünplanung

0 Bewertungen
Dammfeldstraße 17, 31275 Lehrte
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Michelle Steden
23.10.2023
Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Westerwald-Osteifel
Ich war hier um die FoBi Essen und Trinken in Kindertagesstätten zu besuchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das angebotene Programm mit Verpflegung war sehr gut. Toll finde ich den eingerichteten Fair-Tailer. Hier werden Nahrungsmittel gerettet und verwertet. Ich komme gerne wieder.
Hamster Rudi
23.10.2023
Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Westerwald-Osteifel
War super dort
Lothar Kassub
17.10.2023
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH
Leisten bei uns am Haus gute Arbeit
Ingmar Schmücker
09.10.2023
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH
Absprachen, Termine und Verträge nicht eingehalten. Trotz mehrfacher Rückfragen und Emails keine Rückmeldung.
Azizeh Kheder
08.10.2023
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH
Gut
Klaus-Peter Stegemann
04.10.2023
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH
Nicht zu empfehlen nach mehrfacher Anfrage keine Info. Unfähig schon bei Anfrage .
Matthias Steigerwald
02.10.2023
GEFA Produkte® Fabritz GmbH
Freundlicher und äußerst kompetenter Service, schnelle Lieferung. Alles bestens
Linda
24.09.2023
GEFA Produkte® Fabritz GmbH
Ich freue und bedanke mich sehr über die hochwertigen und nachhaltigen Produkte und über den professionellen und freudlichen Service!
Kurt Tupeit
07.09.2023
Tollense Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Gesellschaft mbH
Zuverlässig und schnell, kompetente Leiterin
Jens Klusmann
25.08.2023
GEFA Produkte® Fabritz GmbH
Super Qualität, schnell geliefert, perfekter Service! Seit Jahren meine vertrauensvolle Bezugsquelle!