Fotografieschule

Sortieren: Am besten bewertet
Frisch Fotografie Neumühlenstraße 10, 26316 Varel

Frisch Fotografie

8 Bewertungen
Neumühlenstraße 10, 26316 Varel
LGBTIQ+ inklusive Hochzeitsfotografie in Varel, Oldenburg, Bremen, Hamburg. Profi-Fotografin Emma Frisch hält Eure wichtigsten Momente fest!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Radmila Kerl Kraemer´sche Kunstmühle, Birkenleiten 41, 81543 München

Radmila Kerl

51 Bewertungen
Kraemer´sche Kunstmühle, Birkenleiten 41, 81543 München
Fotostudio in München für Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Newborn und Familienfotografie. Test the best! Fotoreportagen weltweit.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Hochzeitsfotograf | Videoproduktion Andrey Heller Petschengasse 1, 67346 Speyer

Hochzeitsfotograf | Videoproduktion Andrey Heller

12 Bewertungen
Petschengasse 1, 67346 Speyer
Ich arbeite seit mehreren Jahren als Hochzeitsfotograf in Deutschland und Weltweit . Ich habe schon sehr viele verschiedene Arten von Hochzeiten Begleitet.
  • Onlinetermine
Fotografieschule Shift School in Dresden Hauptstraße 14, 01097 Dresden

Fotografieschule Shift School in Dresden

11 Bewertungen
Hauptstraße 14, 01097 Dresden
Shift School Of Photography
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Fotoschule Einfach-Fotos Trierer Str. 6, 66125 Saarbrücken

Fotoschule Einfach-Fotos

10 Bewertungen
Trierer Str. 6, 66125 Saarbrücken
✔ Lerne in unseren Fotokursen die Grundlagen der Fotografie und wie du deine Fotos verbessern kannst!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Andreas Hultsch - Fotograf und Fotostudio in Erfurt / Thüringen, Fotoworkshops und Mietstudio Ringstraße 41, 99091 Erfurt

Andreas Hultsch - Fotograf und Fotostudio in Erfurt / Thüringen, Fotoworkshops und Mietstudio

116 Bewertungen
Ringstraße 41, 99091 Erfurt
Fotograf Erfurt und Thüringen: PR- und Produktfotografie √ Imagefotos und Events √ Bewerbung und Portrait √ Fotokurse und Mietstudio in Erfurt ➡ 0361-412327
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Bernhard Haug Fotografie Lindachstraße 75, 72764 Reutlingen

Bernhard Haug Fotografie

12 Bewertungen
Lindachstraße 75, 72764 Reutlingen
Fotograf mit Fotostudio für Portrait, Werbung, Hochzeit, Fotoworkshop, Fashion in Reutlingen.
  • Termin erforderlich
Fotoakademie-Koeln Im Mediapark 8a, 50670 Köln

Fotoakademie-Koeln

58 Bewertungen
Im Mediapark 8a, 50670 Köln
Die Fotoakademie-Koeln bietet eine Ausbildung zum Fotografen. In 2 1/2 Jahren Studium der Fotografie werden alle technischen, gestalterischen und kreativen Fähigkeiten vermittelt die ein selbständiger Fotograf nach seiner Ausbildung zum Start in den Beruf benötigt. Das Studium zum Fotografen ist neben dem Beruf möglich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Fotoschule-Erfurt - Maxplay Photography Konrad-Zuse-Str. 12, 99099 Erfurt

Fotoschule-Erfurt - Maxplay Photography

8 Bewertungen
Konrad-Zuse-Str. 12, 99099 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Restaurant
  • WC
  • Essen
  • 3D-Filme
olivergrafie.de Am Rascher Berg 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg

olivergrafie.de

26 Bewertungen
Am Rascher Berg 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg
Fotograf mit Gespür für Kindergärten oder Gemeinschaftseinrichtungen, Familien und (tierische) Freunde, Lieblingsmenschen, Hochzeiten oder sonstige Anlässe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Harald Derfflinger
26.10.2023
Fotosafari Mainz - Fotokurse und Fotoworkshops
Als ich mit der Fotografie anfing, war Fotosafari eine einfache Möglichkeit, die Grundlagen zu erlernen und einige großartige Ideen zu bekommen, wie ich meine Fähigkeiten verbessern kann... Ich war in der Lage, ein professionelles Portfolio zu erstellen, das mir in nur 4 Monaten einen Job bescherte!
Carolina Bader
25.10.2023
NB-Fotografie
Nicolle hat einen Seminartag bei uns in der Rhetorik-Akademie Tübingen begleitet. Für uns war die Suche nach einer passenden Fotografin bisher schwierig. Denn ein Rhetoriktraining braucht einen geschützten Rahmen für die Teilnehmenden, damit sie sich ausprobieren können und sich trauen, vor anderen zu sprechen. Fremde Menschen und eine große Kamera sind da hinderlich. Gleichzeitig entstehen viele Motive spontan und können nicht wiederholt werden, sodass es jemanden braucht, der den richtigen Augenblick einfängt.Zum Glück haben wir Nicolle für unsere Seminarfotos gefunden. Sie war einerseits unauffällig im Hintergrund, andererseits sofort zur Stelle, wenn sich ein tolles Motiv bat. Sie hat durch ihre ruhige, sympathische und professionelle Art dafür gesorgt, dass unser Rhetorik-Training reibungslos laufen konnte und die Teilnehmenden nicht gestört wurden. Als wir eine Woche später die Fotos gesehen haben, waren wir völlig begeistert. Sie hat die Stimmung und den Spaß des Trainings perfekt eingefangen und alle Personen auf ihren Fotos toll in Szene gesetzt. Danke!
ThePulsartorte
25.10.2023
Radmila Kerl
Ich bin begeistert von allem! TOP!Ich muss einfach diese Rezension schreiben und meine Bewertung abgeben.Das Shooting völlig frei, offen und unkompliziert. Man wird super freundlich empfangen. Vor Ort ein schönes Ambiente, alles offen gehalten, kurzgesagt man fühlt sich direkt wohl.Abläufe waren nahtlos und durchdacht, schlussendlich konnte das Shooting innerhalb kürzester Zeit erfolgreich absolviert werden. Manchmal kann ich echt ungeduldig sein, aber hier ging alles sehr professionell und organisiert.Einfach nur sehr zu empfehlen. Die fertigen Bilder haben mich sehr überrascht.Wer also ein organisiertes Foto-Shooting haben will ist hier genau richtig! Nochmal vielen Dank an der Stelle.
Christian Mütterthies
25.10.2023
natur im fokus | Fotoreisen, Workshops, Multivision
Daniel Spohn bietet hier einen genialen Service für alle die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen.Ich konnte auf mehreren Workshops und Reisen viele sehr positive Erfahrungen sammeln. Die Reisen und Workshops sind perfekt organisiert und bringen jedem Teilnehmer einen enormen Mehrwert in Sachen Fotografie und Reiseerfahrung.Seine Erfahrungen gibt er in genialen Multivisionen weiter an Zuschauer und Gäste. Tasmanien, Australien und Madagaskar sind hier seine Länder.- Reisefotografie- Naturfotografie- Makrofotografie- Hochzeiten und Events- Beamer und Leinwand ServiceKeine Hemmungen, einfach Daniel eine Mail schreiben, oder anrufen :-)
Holm Knobloch
25.10.2023
Fotografieschule Shift School in Dresden
Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Bildungsreise im November mit Frau Dittrich. Wir erlebten tolle Tage in Paris und haben die wichtigste Kunstmesse für Fotografie in Europa besucht. Frau Dittrich erklärte uns wie der Kunstmarkt für Fotografie funktioniert, brachte uns mit verschiedenen Galerien in Verbindung und vermittelte uns einen ganz besonderen Einblick in das Thema.Ich nehme sehr gern wieder an einer Fotografiereise teil!
T. Warnke
25.10.2023
Makerspace Leipzig
Cooles Projekt, nette Leute.Der Makerspace Leipzig ist ein Ort, an dem sich Selbermacher, Künstler, Kreative, Tüftler und Sammler untereinander austauschen, unterstützen, dazulernen und inspirieren können.Der Leipziger Makerspace dient als offene Werkstatt in welcher man möglichst viele verschiedene Arbeitsweisen lehren, lernen und ausprobieren kann. Durch die Zusammenarbeit und das Teilen von Ressourcen wie Werkzeuge, Raum, Wissen, Materialien, Zeit, gibt es hier für alle Mitgliedern die Möglichkeit eigene (kunst)handwerkliche oder technische Ideen bis hin zur Serienreife zu verwirklichen oder sogar den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.folgende Bereiche gibt es zur Zeit: FabLab, Holz, Keramik, Metall, Papier, Textil.Außerdem finden regelmäßig Workshops zu den verschiedenen Bereichen statt.
Stefan Obermeier
25.10.2023
Foto DINKEL
Das mit Abstand beste Fotogeschäft für Berufsfotografen in München und wahrscheinlich weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter sind immer (und ich spreche aus mehr als 30 Jahren Erfahrung) kompetent, freundlich und extrem bemüht, ganz individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden - und das gelingt auch fast immer. Absolut empfehlenswert!
Lars Hochholzer
24.10.2023
the.Pfleghaar_Fotografie
Super Service und geniale Bilder.Nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch menschlich nett und freundlich.Hat mir Spaß gemacht und kann ich nur weiterempfehlen.
Max Peter
24.10.2023
Fotosafari Frankfurt - Fotokurse und Fotoworkshops
Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass es eine Lehrer-Schüler-Situation gäbe, doch das war gar nicht der Fall. Der Trainer war sehr freundlich und direkt auf Augenhöhe. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!
Hans-Christian Raths
24.10.2023
Drittelregel Fotoschule
Das Webinar Lerne die Photoshop-Benutzeroberfläche" war sehr hilfreich. Man merkt