Tierrettung

Sortieren: Am besten bewertet
Freunde für Straßenhunde n.e.V. Am Mühlberg 8a, 64850 Schaafheim

Freunde für Straßenhunde n.e.V.

9 Bewertungen
Am Mühlberg 8a, 64850 Schaafheim
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierrettung Oberschwaben Mengener Str. 14, 88512 Mengen

Tierrettung Oberschwaben

13 Bewertungen
Mengener Str. 14, 88512 Mengen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Damenbekleidung
Igelhilfe Lüneburger Heide Klaepenheide 13, 29585 Jelmstorf

Igelhilfe Lüneburger Heide

20 Bewertungen
Klaepenheide 13, 29585 Jelmstorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierresort Weidenhof Dorfstraße 25, 18246 Jürgenshagen

Tierresort Weidenhof

30 Bewertungen
Dorfstraße 25, 18246 Jürgenshagen
Herzlich willkommen auf der Internetseite Tierresort Weidenhof-Unser Hof befindet sich in Mecklenburg Vorpommern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Julia Flohr Tierkommunikation Ringelbachstraße 247, 72762 Reutlingen

Julia Flohr Tierkommunikation

13 Bewertungen
Ringelbachstraße 247, 72762 Reutlingen
Ist Dir Dein Tier manchmal ein Rätsel? Möchtest Du wissen, was es denkt? Ich unterstütze Dich und Dein Tier gerne dabei, Euch besser zu verstehen - für ein vertrauensvolles Miteinander
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Einsame Pfoten Zadar e.V.

Einsame Pfoten Zadar e.V.

9 Bewertungen
This domain may be for sale!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tiernothilfe-Schwalmstadt e.V. Hessenallee 36, 34613 Schwalmstadt

Tiernothilfe-Schwalmstadt e.V.

9 Bewertungen
Hessenallee 36, 34613 Schwalmstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Menschen-Herz4Tiere e.V. Meininger Str. 1, 98587 Steinbach-Hallenberg

Menschen-Herz4Tiere e.V.

17 Bewertungen
Meininger Str. 1, 98587 Steinbach-Hallenberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Frühstück
Tierkommunikation Germanenstraße 1, 57482 Wenden

Tierkommunikation

14 Bewertungen
Germanenstraße 1, 57482 Wenden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Katzennetze Wolfram Zollschuppenstraße 2a, 04229 Leipzig

Katzennetze Wolfram

110 Bewertungen
Zollschuppenstraße 2a, 04229 Leipzig
Katzennetze Wolfram: Ihr Spezialist für katzengerechte Balkon-, Loggia-, Terrassen- Tür- oder Fenstersicherung im Großraum Leipzig, Dresden und Berlin.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Andreas Shorty
26.10.2023
Gabis Kleintierbetreuung
Eine super Betreuung der Kleintiere. Sind schon seit mehreren Jahren bei Gabi, mit unseren Meerschweinchen. Gabi eine Herzensgute Frau, die auf die Wünsche der Kunden eingeht. Den Tieren fehlt es an nichts. Super Preis Leistung. Jederzeit wieder....
Anne-Marie Krützfeldt
26.10.2023
SOS-Pfotenparadies e.V & Gnadenho
Sehr unfreundlich.Wir haben Katzen kitten(ca4 Wochen alt) gefunden die sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurden. Keine Mutter Katze oder so in der Nähe nur ein Auto was denn relativ schnell das weite suchte... Erst wollten Sie damit überhaupt nichts zutun haben so ungefähr das ist ja nicht unser Problem... Nach dem wir beim Landkreis und ordnungsamt angerufen haben und die denn da anscheinend Druck gemacht haben, konnten wir die kleinen auf Widerwillen dort hin bringen... Hätte mir was besseres gewünscht aber leider findet man hier in der Nähe Parchim nichts mehr...
BETTINA Zwikirsch
26.10.2023
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Holger Schulze
Tolles Team, freundlich, ehrlich, pragmatisch, danke
Michael Windt
26.10.2023
Wildtierheim Preetz
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Stefanie Engstle
26.10.2023
Tiersuche Allgäu
Wahnsinnig nette Damen, schnelle und kompetente Hilfe. Supertolle Hunde. Nun haben wir eine Richtung, wo unser Kater sein könnte. Das gibt Hoffnung. Macht weiter so!!!
Sarah Niedzwecki
26.10.2023
Netzwerk Igel e.V.
Wir haben einen Igel auf der Straße gefunden. Nachdem uns KEINER helfen wollte oder uns an falsche Adressen geschickt haben wurden wir im Internet auf diese super tolle Organisation aufmerksam. Wir haben den Igel an einem Sonntag dort abgeben können. Vor Ort wurde der Igel direkt untersucht und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Ein sehr sehr liebevolles, freundliches und kompetentes Team mit ganz großem Herzen. Man kann sich jederzeit nach dem Zustand des Tieres erkundigen und wenn man die Möglichkeit hat dem Igel ein passendes zu Hause zu ermöglichen ihn auch wieder mitnehmen.
Wolfgang Hoffmann
26.10.2023
Tierschutzverein Tierheim Lichtenfels
Sehr freundlich und kompetent.Tiere offensichtlich gut untergebracht und Behausungen waren in einem ordentlichen Zustand.Leider nicht das Richtige gefunden.Für das Frühjahr bessere Aussichten.
R0tten S0ul
25.10.2023
Tierarztpraxis Dr. Juliana Henkemeyer
Bin seit noch nicht allzu langer Zeit dort mit meinen Vögeln in Behandlung, und kann nur sagen das ich Top zufrieden bin.Ist ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich dass sich jeder Tierarzt auch für Kleintiere Zeit und Geduld nimmt, einer meiner vorherigen Wellensittiche ist leider an einer Falschen Diagnose verstorben weils den Arzt leider nicht so sehr interessiert hat, er hatte das Kerlchen nicht mal aus dem Käfig genommen!Das Team bei Frau Henkemeyer hingegen ist sehr freundlich und auch mitfühlend.Als ich vor einigen Tagen einen meiner Wellensittiche einschläfern lassen musste aufgrund eines Tumores, sind mit die Ärztin sowie Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen, kein schiefer Blick weil man auch für einen Wellensittich Tränen vergießt.Kompetent, freundlich und schnell was Termine und Diagnosen angeht.Kann jedem diese Praxis nur wärmsten ans Herz legen ❤️
Suantrai Straub
25.10.2023
Tierrettung Chemnitz e.V.
Super engagiertes Team, absolut professionelle Arbeit, sowohl technisch als auch menschlich.Ein Dank an alle Beteiligten!
Sabine Wenderholm
25.10.2023
Casa dei Riccio Haus der Igel e.V.
Sehr nette Dame, konnte den Igel sofort zu ihr bringen. Leider war er schon so geschwächt, daß er verstorben ist. Die Dame hatte mich am Telefon informieren. Vielen Dank