Growshop

Sortieren: Am besten bewertet
Cheech Chong Head Grow Shop Zuckerbergstraße 21, 54290 Trier

Cheech Chong Head Grow Shop

129 Bewertungen
Zuckerbergstraße 21, 54290 Trier
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Afonso Ferreira
06.10.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Richtig coole Leute da, Produkte sind auch alle miese gut, krasser Shop.
Daniel Wolff
25.09.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Gutes Sortiment, vernünftige Preise., kompetents Personal.Immer wieder gerne.
Lukas Elwert
29.08.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Bester Laden was Zubehör und so angeht. Personal immer nett.
Erdbeer Raumschiff
15.08.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Top Adresse! Längst Bekannt und schon ewig am Standort ist es DER fachlich und qualitativ beste Headshop in der City. - egal ob Zubehör, Fachlektüre, Auswahl oder nur ein guter Rat. Die Männer wissen was sie tun. Danke und weitermachen :)
Florian Wall
10.08.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Sehr gutes Personalsehr freundlich und hilfsbereit.Nehmen sich Zeit für die Kunden um auch alle Fragen zu beantworten.Gehe immer wieder gerne dahin.
Malissa „Uptempo_Darkpsy_Queen“
28.07.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt, wenn man Fragen hat, zu allem eine Antwort. Der Verkäufer ist sehr freundlich, weiß über all seiner Produkte bescheid und hat eine große Auswahl an Tabakpfeifen + Zubehör, Vaporizer, E-Zigaretten + Liquits, Shishas, Papers + Tips/Aktivkohlefilter, Clipper uvm.Da dort auch viele Markenprodukte verkauft werden, kosten diese auch etwas mehr. Aber es gibt auch Billigversionen"
Azrael
26.07.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Leider kein besonders hübscher Headshop, sehr dunkel, teils sehr abgeranzt und allles sehr staubig/dreckig, das Personal ist auch nicht besonders freundlich oder kundenorientiert, beratung ist auch sehr verbesserungswürdig. Dafür große Auwahl und vernüftige Preise
Steven Seebaldt
22.07.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Ich bin schon sehr oft in diesen Laden gewesen. Die Zwei sind in meinen Augen nicht in der Lage, dir kompetente Antwort zu geben oder Hilfe zu stellen.Mir wurde sogar schon ins Gesicht gesagt, sich mit meinem Problem zu befassen, sei Zeitverschwendung, da ich eine Reklamation hatte.Ich kaufe lieber im Internet und hole mir selber meine Informationen als zu hoffen, dass mir daweitergeholfen wird.Wenn man keinen Bock hat, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, dann sollte man keinen Laden aufmachen und die Produkte die man in seinen Laden hat, sollte man aus dem FF kennen!!!!Ich habe selten so unfähige Menschen bei der Arbeit gesehen!
Tom Friedrich
22.07.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Sehr unaufgeräumter nicht sehr sauberer Shop ,sehr unhöflich Umgang, als ich eine Frage hatte ,kann ich keinem empfehlen ,der Kunde ist König kennen die nicht frech wie Dreck
Pietie Pablo
22.07.2023
Cheech Chong Head Grow Shop
Top sich Shop gute Auswahl