Rohschinkenlager

Sortieren: Am besten bewertet
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH Großröhrsdorfer Str. 33, 01454 Radeberg

Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH

36 Bewertungen
Großröhrsdorfer Str. 33, 01454 Radeberg
Wenn Erfahrung auf Qualität trifft. Willkommen beim Wurst- und Schinken-Spezialisten aus Sachsen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Rosi unicorns
19.10.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Ich habe den Landschinken gekauft.....kann nur sagen ..schmeckt sehr gut , die Scheiben sind mir persönlich etwas zu dünn ...
Mike Raith
26.09.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Die Wurst von Radeberger ist die beste, die Appetiter fein und grob könnt nur ihr. Bleibt einfach so , Heimat schmeckt eben
Ricardo Wagner
01.09.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Sehr leckere Wurstwaren von Radeberger sowie die Zusammenarbeit mit Heinrichstaler bei Käse-Würstchen (Knacker, Stixx|Sticks), einen Nachtrag zum Lachsschinken, dieser ist wunderbar geschnitten, perfekte dicke, sowie wunderbarer Geschmack, es lohnt sich den Preis auszugeben
Regine Katzy
05.08.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Die Grützblutwurst ist meiner Meinung nach nicht sehr schmackhaft: ohne Würze, zu sehr angedickt, Blut zu wenig bzw. fast nicht vorhanden (wahrscheinlich Farbstoffe) und zu wenig Grütze.Andere Produkte von euch (Schinken, Wiener) schmecken hervorragend.
Roland John
27.07.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
HalloLeider entspricht die Mengenangabe auf der Verpackung der GrützeWurst nicht der tatsächlichen Menge es sind statt angegeben 400 g nur 350 gramm. Nach Rückmeldung beim Hersteller wird sofort die Kritik ernstgenommen und dies wieder versucht auszugleichen.Mfg
Sigrid Jahn
24.07.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Radeberger Frühstücksschinken, seit Jahren, für mich, der beste Schinken! Der Geschmack sehr gut , zart , Scheiben genau richtig. Prima! Merci!
StMe63
24.07.2023
Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH
Habe ab und zu mal was probiert. Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Einiges, wie die Party Knacker waren sogar etwas eklig und habe sie entsorgt. Naja ist eben alles eine Geschmackssache.