Nephrologe

Sortieren: Am besten bewertet
Tobias Grünwalder Heizung-Sanitär-Solar Tölzer Str. 18, 83646 Bad Tölz

Tobias Grünwalder Heizung-Sanitär-Solar

10 Bewertungen
Tölzer Str. 18, 83646 Bad Tölz
Grünwalder Haustechnik - Ihr Fachbetrieb in Ellbach bei Bad Tölz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
KfH-Nierenzentrum Freiligrathstraße 12, 55131 Mainz

KfH-Nierenzentrum

8 Bewertungen
Freiligrathstraße 12, 55131 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Prof. Dr. med. Peter Weyrich - Nephrologe, Internist, München Hauptstraße 2, 82008 Unterhaching

Prof. Dr. med. Peter Weyrich - Nephrologe, Internist, München

9 Bewertungen
Hauptstraße 2, 82008 Unterhaching
Ihr Nierenspezialist in München-Unterhaching: Praxis für Nephrologie, Innere Medizin, Bluthochdruck, Nierentransplantation und Dialyse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dipl.-Med. Tino Zahn Dreifertstraße 11, 03044 Cottbus

Herr Dipl.-Med. Tino Zahn

12 Bewertungen
Dreifertstraße 11, 03044 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Nephrocare Hagen GmbH Elberfelder Str. 31, 58095 Hagen

Nephrocare Hagen GmbH

6 Bewertungen
Elberfelder Str. 31, 58095 Hagen
Dialyse, Nephrocare, Nephrocare Hagen GmbH, Hagen, Nephrocare
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. med. Stanislav Lebedev (Privatpraxis) Telemannstraße 18, 60323 Frankfurt am Main

Dr. med. Stanislav Lebedev (Privatpraxis)

44 Bewertungen
Telemannstraße 18, 60323 Frankfurt am Main
Privatpraxis für Innere Medizin und Nierenerkrankungen, Nephrologe / Nephrologie sowie hausärztliche Versorgung in Frankfurt.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dialysepraxis Halle Dr. med. Christian Bartlitz und Frau Dr. med. Kerstin Traser Helmut-Just-Straße 5, 06118 Halle (Saale)

Dialysepraxis Halle Dr. med. Christian Bartlitz und Frau Dr. med. Kerstin Traser

8 Bewertungen
Helmut-Just-Straße 5, 06118 Halle (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. PIETERSE Heidelberg Praxis für Nieren - Bluthochdruck - Rheumatologie - Lupus Wielandtstraße 20, 69120 Heidelberg

Dr. med. PIETERSE Heidelberg Praxis für Nieren - Bluthochdruck - Rheumatologie - Lupus

20 Bewertungen
Wielandtstraße 20, 69120 Heidelberg
Dr. med. Lioba Pieterse, Privat - Praxis für Nieren- und Hochdruckerkrankungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Überweisung erforderlich
Kardiologie Münster PRIVATPRAXIS | Dr. med. Gabor Egervari | Dr. med. Peter Kleine-Katthöfer | Dr. med. Wolfgang Clasen Bült 13/Etage 2, 48143 Münster

Kardiologie Münster PRIVATPRAXIS | Dr. med. Gabor Egervari | Dr. med. Peter Kleine-Katthöfer | Dr. med. Wolfgang Clasen

34 Bewertungen
Bült 13/Etage 2, 48143 Münster
Die Kardiologen Dr. med. Gabor Egervari und Dr. med. Peter Kleine-Katthöfer begrüßen Sie in Ihren Praxen in Münster und Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
Dr. Bernd Zangerl Fliednerstraße 44, 48149 Münster

Dr. Bernd Zangerl

9 Bewertungen
Fliednerstraße 44, 48149 Münster
Praxis für Innere Medizin, Nephrologie (Erkrankungen der Niere) in Münster. Dr. med. Bernd Zangerl, Dr. med. Stefanie Reiermann
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Rita M.A.
26.10.2023
Herr Dr. med. Ulrich Zimmermann
Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen berichten. Kam als neue Patienten wurde von meinem Hausarzt überwiesen. Alle Damen am Empfang super nett und sehr freundlich. Die Wartezeit voll ok und Dr. Zimmermann habe ich als sehr genauen, kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat sich die Zeit genommen mich sehr gründlich zu untersuchen und er hat mir alle Untersuchungsergebnisse gut und verständlich erklärt. Dr. Zimmermann ist ein sehr aufmerksamer und emphatischer Mensch, ein Arzt wie es ihn nicht mehr so häufig gibt. Vielen Dank!
rita kern
25.10.2023
Nephrologisches Zentrum Weyhausen
War heute in der Sprechstunde, selten hat sich ein Arzt bei mir so viel Zeit genommen. Es erfolgte eine sehr genaue Untersuchung und ausführliche Beratung. Das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit unglaublich. Ich bin mega zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Vielen Dank
Chris Hin - Studio 9
25.10.2023
Prof. Dr. med. Peter Weyrich - Nephrologe, Internist, München
Sehr geehrter Hr. Prof. Dr. Weyrich, vielen Dank, dass Sie mich so fundiert beraten und begleitet haben während der Corona-Zeit!
Dagmar Schuster
25.10.2023
Praxis Prof. Dr. Markus Teschner, Dr. Klaus Meyer und PD Dr. med. Sebastian Herrmann
Dr. Teschner, der kompetenteste Arzt dem ich je begegnet bin nach mehr als 20 Jahren Behandlung !!!! Solche Ärzte benötigt Deutschland dringend! Alles Gute für Ihren wohlverdienten Ruhestand!
Horst Tietze
25.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum Nephrocare Hamburg Barmbek GmbH
Ruhige Atmosphäre. Dr. Dillmann hört aufmerksam zu, wenn man als Partient etwas sagt. Er lässt sich auch Zeit.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
E. E
25.10.2023
KfH-Nierenzentrum
Praxis ist ständig zu, nehmen keine neue Patienten, telefonisch noch kaum erreichbar.
Susie Lumen
25.10.2023
KfH-Nierenzentrum
Die besten Ärzte in der Stadt, sehr freundliches Personal, zuvorkommend und herzlich. Die Beratungen war sehr gut und umfangreich.
Peter Fleschhut
25.10.2023
Dr. med. PIETERSE Heidelberg Praxis für Nieren - Bluthochdruck - Rheumatologie - Lupus
Vielen Dank für die perfekte Medizinische Betreuung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei Frau Dr. Pieterse.
Angela Angermann
25.10.2023
Medizinische Klinik 4 – Nephrologie und Hypertensiologie
Ich habe großen Respekt für die Arbeit die hier geleistet wird! Aber die Damen von der ambulanten Anmeldung der Med 4 sind fehl am Platz! Absolut untragbar für die Patienten/Begleiter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie künftig Dienst an dem Menschen ausüben wollen, oder doch lieber im Background arbeiten!
Sarah-Kathrin Kremser
25.10.2023
Kinderarztpraxis Dr. med. Stephan Martini | München
Eine super tolle Kinderarztpraxis!Wir sind neu in die Praxis gekommen, und wurden sehr freundlich empfangen und die modernen Räumlichkeiten sind super gestaltet! Hier findet man keine vollgestopften Warteräume vor, sondern ein ruhiges und freundliches Ambiente!Von Frau Dr. Martini bin ich super begeistert! Sie erklärt alles ruhig und verständlich, hier fühle ich mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben!Das gesamte Praxis-Team verdient ein riesiges Lob! Weiter so! :-)