Bootswerkstatt

Sortieren: Am besten bewertet
Bootsservice Korman GbR Rheinstraße 180, 56564 Neuwied

Bootsservice Korman GbR

22 Bewertungen
Rheinstraße 180, 56564 Neuwied
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
L&H Bootsservice

L&H Bootsservice

12 Bewertungen
Bootswerkstatt, Bootsservice
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Albert Brunner Bootsreparaturen Kelheimer Str. 12, 93351 Painten

Albert Brunner Bootsreparaturen

8 Bewertungen
Kelheimer Str. 12, 93351 Painten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
YachtServiceLink Robert-Bosch-Straße 22, 50181 Bedburg

YachtServiceLink

62 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 22, 50181 Bedburg
Spezialist für Boots und Yacht-service, GFK Reparaturen, Bootselektrik, Boots-Notdienst, Reparatur von Booten, Gelcoat, Yachtservice Link NRW
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rinaldo Heise Peetsch 8, 17252 Mirow

Rinaldo Heise

13 Bewertungen
Peetsch 8, 17252 Mirow
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SPEEDFIRE Design GmbH Seckenheimer Str. 100, 68535 Edingen-Neckarhausen

SPEEDFIRE Design GmbH

35 Bewertungen
Seckenheimer Str. 100, 68535 Edingen-Neckarhausen
Speedfire steht für eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen rund um die Individualisierung von Automobile, Yachten und Interieurdesignlösungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Nashornhaut ® Stannewischer Str. 1, 02906 Niesky

Nashornhaut ®

38 Bewertungen
Stannewischer Str. 1, 02906 Niesky
nashornhaut.de; Oberflächenbeschichtungen aller Art. In privaten, gewerblichen, öffentlichen, industriellen und Sonderbereichen anwendbar. Tel.: 03588258880
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
YBS Yacht & Bootsservice Golm - Gelcoat & GFK - Politur Bramweg 3a, 27211 Bassum

YBS Yacht & Bootsservice Golm - Gelcoat & GFK - Politur

8 Bewertungen
Bramweg 3a, 27211 Bassum
Yacht und Bootsservice Golm Herzlich Willkommen unser Portfolio reicht von Gelcoat- und GFK- über Teak- und Interieur-Arbeiten bis hin zur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bootsservice Eggermann Bremmenstraße 62A, 58285 Gevelsberg

Bootsservice Eggermann

8 Bewertungen
Bremmenstraße 62A, 58285 Gevelsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KM Bootsservice Maria-Goeppert-Mayer-Straße 6, 24837 Schleswig

KM Bootsservice

9 Bewertungen
Maria-Goeppert-Mayer-Straße 6, 24837 Schleswig
K.M. Bootsservice, Schleswig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Robert Heissler
26.10.2023
Laibach GmbH Lackierungen Karosseriebau Werbetechnik in Radolfzell
Hat Daten aufgenommen und nie ein Angebot gemacht. Es gibt zum Glück genügend Lackierer. Die Stimmung im Büro ist erdrückend.
Wolfgang F.
26.10.2023
FRANKENBOOT
Ein sehr nettes und stets Hilfsbereites Team. Stehen ihre Kunden auch telefonisch zur Seite. Die Arbeiten, ob Service, Zubehör oder Reparaturen wie zb Gelcoat werden stets Professionell und Zeitnah erledigt. Volle Empfehlung.
Dennis Tutsch
26.10.2023
Jetshop.de
Hallo Jetshop-Team, ich möchte auf diesem Weg nochmals DANKE an euch sagen. Die Beratung von Beginn an war top, ihr habt euch für all meine Fragen Zeit genommen. Schade das die Lieferung so lange im Verzug war, aber gefühlt kommt ja aktuell alles aus der Ukraine oder Russland, wo ihr nichts dafür könnt. Mein Jet hatte ich ja heute bei euch abgeholt. Einweisung war Spitze und nun warte ich nur noch auf die Folierung des Kennzeichen und dann geht es morgen ab. Ich freue mich schon auf meinen Jetskiurlaub in Kroatien. Bleibt wie ihr seit, ihr seit ein tolles Team. Viele Grüße Dennis Tutsch
Frank P.
26.10.2023
MADE IN BOAT Bootsservice
Herr Dott ist sehr kompetent und hilfsbereit.Ich habe ein Boot über ihn gekauft. Alles war gut organisiert, Probefahrt etc. sehr hilfsbereit, auch Wochen später konnte ich ihn angerufen, da ich eine Frage zu Boot hatte.Ich kann Herrn Bott sehr empfehlen.
r hofstetter
26.10.2023
Auto Stocker AG
Besten Dank. Gute Beratung. Hat mir nur eine Ersatzbirne verkauft und nicht wie andere 2. Argument Lebensdauer 8- 10 Jahr.
Philipp Rowald
26.10.2023
JetSurf Club Germany
Der Service und die kompetente Beratung, sowie die professionelle Hilfe ist sehr empfehlenswert. Schnelle, saubere und erstklassige Arbeit
Florian Rank
26.10.2023
hoffmann-wassersport
Sehr Empfehlenswert!!!Wenn alle so wären wie diese Firma.Korrekte und wenn nötig auch sehr schnelle Lieferung von VolvoPenta Ersatzteilen.Immer wieder gerne…
Michael Luven
26.10.2023
EK Marine Service OHG
In der heutigen Servicewüste hebt sich EK Marine Service wohltuend ab: kompetent, gut zu erreichen, schnelle Reaktion, immer freundlich (auch nach der 5.Änderung im Angebot)… einfach sehr gut. So muss und soll es sein! Absolut zu empfehlen!
Ali Bahrami
26.10.2023
RaJo Boote
Habe vor ca 10 Jahren bei Rajo Boote ein MM450 Cabin als Schulungsboot für meine Schifffahrtsschule gekauft. Nach nunmehr als 10 Jahren und fast 800 Betriebsstunden kann ich folgendes sagen, das Boot ist äußerst Solide verarbeitet, praktisch unverwüstlich, alle Inspektionen, Wartungen etc würden von Rajo Boote Team immer zuverlässig und pünktlich ausgeführt. Die Firma, die Boote und vor allem das Team kann ich nur empfehlen.A. BahramiInhaber der Köln-Bonner-Schifffahrtsschule.
Max Schneider
26.10.2023
Bootsservice P. Groß
Sehe idyllisch gelegen. Sehr freundlich bedient. Die Boote sind in gutem Zustand, natürlich eher etwas für Gemütliche, nicht für Actionliebhaber. Man kann eine Stunde nach rechts gemütlich schippern oder zwei Stunden linksrum in den Stausee. Eine sehr schöne Ecke.