Tagesstätte für Erwachsene

Sortieren: Am besten bewertet
Zelin Pflege Gruppe - Pflegepunkt Essen GmbH Wolfsbankstraße 55, 45355 Essen

Zelin Pflege Gruppe - Pflegepunkt Essen GmbH

13 Bewertungen
Wolfsbankstraße 55, 45355 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alloheim Senioren-Residenz 'Am Nemerower Holz' Weißdornweg 5, 17033 Neubrandenburg

Alloheim Senioren-Residenz 'Am Nemerower Holz'

6 Bewertungen
Weißdornweg 5, 17033 Neubrandenburg
Die Alloheim Senioren-Residenz "Am Nemerower Holz" in Neubrandenburg ist Ihr Partner für die stationäre Pflege in einem komfortablen Pflegeheim.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Tagespflege am Tegeler Fließ Zabel-Krüger-Damm 11, 13469 Berlin

Tagespflege am Tegeler Fließ

28 Bewertungen
Zabel-Krüger-Damm 11, 13469 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tagespflege Ambulantis Schillerstraße Schillerstraße 75, 03046 Cottbus

Tagespflege Ambulantis Schillerstraße

8 Bewertungen
Schillerstraße 75, 03046 Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
advita Haus Bernhardy in Halle Rudolf-Haym-Straße 25b-d, 06110 Halle (Saale)

advita Haus Bernhardy in Halle

6 Bewertungen
Rudolf-Haym-Straße 25b-d, 06110 Halle (Saale)
Selbstbestimmt leben in Halle ✔ Die Alternative zum Pflegeheim ✔ Tagespflege ✔ Betreutes Wohnen ✔ Wohnen für Menschen mit Demenz ✔ Hausnotruf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Meditas GmbH - Pflegedienst Tagespflege Wohngemeinschaft Bonn Lengsdorfer Hauptstraße 29, 53127 Bonn

Meditas GmbH - Pflegedienst Tagespflege Wohngemeinschaft Bonn

11 Bewertungen
Lengsdorfer Hauptstraße 29, 53127 Bonn
Wir von MEDITAS gestalten Ihren Lebensabend sicher und professionell, aber auch sensibel und menschenwürdig. Nach dem Motto „so wie wir selbst im Alter versorgt werden möchten“ fahren unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen täglich zu den Patienten von Haus zu Haus und geben Ihnen ein Stück Lebensqualität und Wärme.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Alloheim Senioren-Residenz 'Am Butenwall' Butenwall 66, 46325 Borken

Alloheim Senioren-Residenz 'Am Butenwall'

23 Bewertungen
Butenwall 66, 46325 Borken
Alloheim ist der zweitgrößte private Pflegeanbieter in Deutschland, der Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Tagespflegen sowie ambulante Pflegedienste betreibt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alloheim Mobil Ambulanter Pflegeservice 'Kiel Nord' Stettiner Pl. 2-3, 24159 Kiel

Alloheim Mobil Ambulanter Pflegeservice 'Kiel Nord'

7 Bewertungen
Stettiner Pl. 2-3, 24159 Kiel
Der ambulante Pflegedienst Alloheim mobil Kiel Nord ist Ihr Partner für die mobile Pflege von Senioren zuhause in ihrem gewohnten Umfeld.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
TaP - Tagespflege Volksdorf Wiesenkamp 22c, 22359 Hamburg

TaP - Tagespflege Volksdorf

7 Bewertungen
Wiesenkamp 22c, 22359 Hamburg
Die Tagespflege Poppenbüttel gGmbH steht seit 1992 für soziales Engagement und für die Verbesserung der Lebensbedingungen hilfsbedürftiger Menschen in Hamburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagespflege Waisengärten Amtstraße 29, 19055 Schwerin

Tagespflege Waisengärten

19 Bewertungen
Amtstraße 29, 19055 Schwerin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Kerstin Langbein
26.10.2023
advita Haus Altstadttor in Wernigerode
Ich arbeite jetzt seid 4 Jahren bei Advita habe viele Mitarbeiter kommen und gehen sehen und empfand es eine Zeit lang sehr schlimm Aber: seid ca 1,5 Jahren wurde es Stück für Stück besser und jetzt kann ich sagen ein guter Arbeitgeber ein schönes Stammpersonal das sich hingebungsvoll und aufopofernd um die Bewohner kümmert, wäre das nicht so hätte ich niemals meine Angehörige hier einziehen lassen DANKE und lasst uns alle zusammen so weiter machen
Marc F
26.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz' Neuss'
Ich kann die Meinung von Herrn Ross nur unterstützen. Mir wurde von Frau Porombka (sehr freundlich) ein Pflegeplatz mit Einzugsdatum zugesagt. Nachdem ich daraufhin allen weiteren Heimen abgesagt habe, wurde mir von Herrn Kütter teilnahmslos mitgeteilt, mein Vater sei für sein Haus zu krank. Er würde die Aufnahme ablehnen. Nun beginne ich die Suche von vorn. So treibt man die Angehörigen eines alten Menschen in große emotionale Belastungen. Ich kann nur jedem raten, dieses Haus zu meiden. Die Geschäftsgebaren und seine sozialen Fähigkeiten von Herrn Kütter sind fragwürdig.
MA JA
26.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz 'Am Müllerbrunnen'
Die Wahrheit kann man hier wohl nicht reinschreiben, nicht ohne, dass man dafür belangt werden könnte oder, dass man von dem Personal (was sich offenbar bei einer anderen Rezession angesprochen fühlte) getadelt wird.Es gibt einige wirklich liebe und nette Pfleger in dem Heim, für die man wirklich dankbar sein kann, aber es gibt eben auch Andere... Diese anderen sollten ihre Berufswahl vielleicht überdenken.
Esther Schneider
26.10.2023
Seniorenzentrum 'Ederbergland'
Wir erleben das Team vom Seniorenzentrum eigentlich immer als freundlich und aufgeschlossen, egal ob wir anrufen oder persönlich vorbeischauen. Man nimmt sich stets Zeit für unsere Anliegen und insgesamt haben wir als Familie einen guten Eindruck vom Haus. Für uns ist die Einrichtung eher ein Glücksfall, unser Vater wird dort bestimmt gut versorgt und das in Zeiten, die alles andere als leicht sind für Pflegeeinrichtungen. Vielen Dank dafür!
Dominique Oberlies
26.10.2023
Seniorenzentrum AGO Bad Vilbel
Ich arbeite seit 2,5 Jahren in der Einrichtung und bin jedesmal wieder froh in schwierigen Situationen so ein tolles Team hinter mir stehen zu haben. Ein Team was in jeder schwierigen Situation zusammen da steht um diese gemeinsam zu meistern, hierbei ist es ganz egal ob Pflegehelfer, Einrichtungsleitung oder Regionalleitung.
Christine Wagner
26.10.2023
CMS Pflegewohnstift Wattenscheid
CMS Wattenscheid - ein modernes, gepflegtes und überschaubares Seniorenzentrum. Die Kompetenz der Pflegedienstleitung, die den Angehörigen gerne zur Verfügung steht, ist eine Wohltat. Das gesamte Personal liefert ehrliche Arbeit und ist stets hilfsbereit. Zusammen mit dem engagierten Sozialdienst fühlt man sich auch in schwierigen Situationen gut beraten; dies gilt auch für die Verwaltung, die mich als Angehörigen stets freundlich empfing. Danke für alles!Klaus Priegnitz
Martina Welk
26.10.2023
MiDo Care Tagespflege
Liebevolle Betreung durch zugewandtes erfahrenes Pflegepersonal.Sehr gemütliches Ambiente.Absolut empfehlenswert !
Marina M.
26.10.2023
Pflegeresidenz 'Am Friedensplatz'
Eine ausgezeichnete Einrichtung! Sehr nettes, freundliches Personal!
K K
25.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz 'Bramsche'
Ich bin positiv überrascht wie sich die Einrichtung unter der neuen Leitung entwickelt hat! Das Haus macht einen freundlichen , einladenden Eindruck. Die Bewohner sind sehr gepflegt und wirkten auf mich zufrieden und entspannt. Auch die Mitarbeiter haben wieder ein Lächeln im Gesicht und scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Hatte mit dem Gedanken gespielt meinem Vater eine neue Einrichtung zu suchen. Jetzt jedoch ist er sehr zufrieden und möchte sein Zuhause nicht verlassen. Auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank an all die Mitarbeiter die ihm dieses ermöglichen.
Stephan H.
25.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz 'Lichterfelde'
Den einen Stern vergebe ich gezwungener Maßen für die tolle Lage und das äußere Erscheinungsbild.Ansonsten trifft man hier auf inkompetentes Personal, das nicht in der Lage ist, Anliegen die seit 5 Wochen bestehen zu bewältigen.