Kegelverein

Sortieren: Am besten bewertet
K.C. Einer Steht Immer Schloßstraße 28, 59394 Nordkirchen

K.C. Einer Steht Immer

13 Bewertungen
Schloßstraße 28, 59394 Nordkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Bierathleten Stiftsmarkt 16, 48231 Warendorf

Die Bierathleten

10 Bewertungen
Stiftsmarkt 16, 48231 Warendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegelsportclub Einigkeit e.V. Lindenallee 26, 63869 Heigenbrücken

Kegelsportclub Einigkeit e.V.

6 Bewertungen
Lindenallee 26, 63869 Heigenbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KSV Split Schwimmbadweg 5, 64807 Dieburg

KSV Split

6 Bewertungen
Schwimmbadweg 5, 64807 Dieburg
Professioneller Kegelsportverein mit Wurzeln im Dieburger Vereinsheim 'Split'
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegelbahn Fronberg ASV Fronberg, Olympiastraße 7, 92421 Schwandorf

Kegelbahn Fronberg

20 Bewertungen
ASV Fronberg, Olympiastraße 7, 92421 Schwandorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegelbahn SSV Turbine Dresden Gasanstaltstraße 13, 01237 Dresden

Kegelbahn SSV Turbine Dresden

8 Bewertungen
Gasanstaltstraße 13, 01237 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegelsportverein Kuhardt e.V. Am Rheinberg 13, 76773 Kuhardt

Kegelsportverein Kuhardt e.V.

10 Bewertungen
Am Rheinberg 13, 76773 Kuhardt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegelsportzentrum Marienbruchstraße 60, 38226 Salzgitter

Kegelsportzentrum

6 Bewertungen
Marienbruchstraße 60, 38226 Salzgitter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kegler - Vereinigung Lauchhammer Sportgelände, Grünhauser Str. 8, 01979 Lauchhammer

Kegler - Vereinigung Lauchhammer

11 Bewertungen
Sportgelände, Grünhauser Str. 8, 01979 Lauchhammer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Verena Heinrichs
26.10.2023
Gasthof Angerkrug
Wir hatten dort eine große Feier mit über 100 Gästen. Die ganze Umsetzung der Feier verlief reibungslos. Wir hatten großes Mittagsbuffet, Nachtisch und Abendbuffet. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Die Servicekräfte haben alle Gäste super bewirtet, keiner musste lange auf seine Getränke warten. Wir hatten sehr viele Kinder dabei, die dort den ganzen Tag gespielt haben und wurden von Ganzen Angerkrug Team sehr freundlich empfangen. Ich war begeistert wie gut organisiert alles lief. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag bei Euch. Liebe Grüße Verena ❤️
Stefan Schambach
26.10.2023
Eisenbahner Sportverein Blau-Gold e.V. Frankfurt/Main Kegeln-Asphalt
Tolle Kegelbahn, optisch sehr schön, nur parken ist eine Katastrophe.
Steffen Henrich
26.10.2023
Gasthaus Zur-Linde
Das beste Schnitzel in ganz Oberseemen. Absolute Empfehlung, dir geht’s immer die besten Neuigkeiten vom Prinz persönlich
mnan sulaiman
26.10.2023
VHK Kegelsportzentrum
قمةالروعةوناس طيبين هناك.
Matzexx 92
25.10.2023
KC Bailando und Kegelbahn
Wirklich super und gute Preise
Claudia Ring
25.10.2023
Restaurant Dorfstube
Super lecker und sehr nett war es. Zu empfehlen. Uriges Ambiente, nur noch selten zu finden. Wie früher auf dem Dorf. Ich komme wieder.
stefan Nenning
25.10.2023
Kegelclub Pöttmes
Gute Kegelbahn
C
25.10.2023
Gasthaus Schreyer
Schöne Terrasse vor dem Lokal, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Empfehlenswert.
Myriam Hoffmann
25.10.2023
Gaststätte Fritzen
Wir sind sehr freundlich bedient worden und haben echt lecker gegessen.
Jürgen Risack
25.10.2023
Hubihof
Sehr leckere zwiebelsuppe. Alle Portionen mehr als ausreichen und sehr lecker. Montags ist Schnitzel Tag da sind Schnitzel etwas vergünstigt.