Kennst du die "Kummerecken" in verschiedenen Zeitschriften, wo Leser ihre Sorgen schreiben und auf gute Ratschläge hoffen? So etwas wurde hier nachgestellt und nennt sich

SCHMOLLWINKEL

SCHMOLLEN heißt: Sich beleidigt und frustriert zurückziehen.

 

Und hier sind die Experten:

Dr. Hardy KLÜGER

Er ist Spezialist auf dem Gebiet der HOBBYPSYCHOLOGIE und weiß über jede Lebenslage Bescheid. Manchmal hat er sogar recht.

DDr. Abins HEIM

Ein älterer Herr, ehemaliger Psychiater und eigener Patient, der sehr viel weiß und keine Lust mehr hat, auf irgendwen Rücksicht zu nehmen. Er sagt, was er sich denkt. Er darf das.

Frau Emma BISGURIE

Eine alte Kämpferin gegen Alles und Jeden. Sie wittert überall eine Verschwörung und lässt sich nur schwer beruhigen, wenn sie einmal in Fahrt ist.

Niki BLÖDEL

Ein Junge mit gesundem Menschenverstand, der fast nichts ernst nimmt und gerade deshalb oft das Richtige von sich gibt.

Auch VÄTER, MÜTTER, GESCHWISTER und LEHRER melden sich.

Schau dir auf den nächsten Seiten an, um welche Probleme es geht.