Hochzeitsservice

Sortieren: Am besten bewertet
Tamada, Moderator, DJ / russische Hochzeit Band SPIEGEL Pfauenweg 24, 53859 Niederkassel

Tamada, Moderator, DJ / russische Hochzeit Band SPIEGEL

43 Bewertungen
Pfauenweg 24, 53859 Niederkassel
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bergen Ballons

Bergen Ballons

41 Bewertungen
Hier bekommen Sie Ballons in allen Farben, Größen und Variationen. In bester Qualität und zu den günstigsten Preisen! Wir liefern auch zu Ihrer Feier! Ballondekorationen für Hochzeiten, Geschäftsdekoration oder andere Anlässe!
  • Lieferdienst
Andrea Bock - Freie Rednerin Bleyerheider Str. 19, 52134 Herzogenrath

Andrea Bock - Freie Rednerin

6 Bewertungen
Bleyerheider Str. 19, 52134 Herzogenrath
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Pia David Personal Dance Trainer Hasenhöhe 6, 22587 Hamburg

Pia David Personal Dance Trainer

28 Bewertungen
Hasenhöhe 6, 22587 Hamburg
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Dj-Stone Hubertusstraße 7, 94327 Bogen

Dj-Stone

37 Bewertungen
Hubertusstraße 7, 94327 Bogen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
EllensHerzmomente - Die Hochzeitsrednerin & Traubogenverleih Sandstraße 69, 53332 Bornheim

EllensHerzmomente - Die Hochzeitsrednerin & Traubogenverleih

60 Bewertungen
Sandstraße 69, 53332 Bornheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
Axel Jung Hochzeitsfotografie Gutenbergstraße 19, 65232 Taunusstein

Axel Jung Hochzeitsfotografie

22 Bewertungen
Gutenbergstraße 19, 65232 Taunusstein
Natürliche Hochzeitfotografie mit langjähriger Erfahrung als Hochzeitsfotograf. Hochzeitsfotograf für Wiesbaden, Mainz, Frankfurt.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Annasophie | Freie Trauung | Trauredner für deine Hochzeit in Düsseldorf und NRW Weseler Str. 37, 40239 Düsseldorf

Annasophie | Freie Trauung | Trauredner für deine Hochzeit in Düsseldorf und NRW

10 Bewertungen
Weseler Str. 37, 40239 Düsseldorf
Ihr sucht eine freie Traurednerin für Eure Hochzeit? Mit großer Empathie und Herzlichkeit macht Annasophie Eure freie Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis in Düsseldorf, Köln, Münster und Umgebung.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
traumädchen-freie-trauung+fotografie-fulda-hessen Weinbergstraße, 36151 Burghaun

traumädchen-freie-trauung+fotografie-fulda-hessen

28 Bewertungen
Weinbergstraße, 36151 Burghaun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
BesondersFrei - Freie Trauungen im Bergischen Land, Sauerland, NRW

BesondersFrei - Freie Trauungen im Bergischen Land, Sauerland, NRW

9 Bewertungen
Die freie Trauung, wie ihr sie euch wünscht! Eure Rednerin für Leverkusen und Umgebung, wie schön, dass ihr euch gefunden habt und „Ja“ zueinander sagen möchtet! Wenn ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt, seid ihr hier genau richtig- egal, ob ihr schon genau wisst, wie eure Traumzeremonie aussehen soll, oder ganz am Anfang
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Ja
26.10.2023
Luisa Martinez - Hochzeitssängerin für Krefeld, NRW und Umgebung
Unsere Freie Trauung wurde von Luisa mit drei ausgewählten Liedern begleitet, welche sie alle wunderschön gesungen hat. Unsere Gäste haben uns mehrmals angesprochen, wie großartig sie die Sängerin fanden. Gänsehaut war vorprogrammiert. Wir würden sie jedesmal wieder buchen!
Alexander Balensiefen
26.10.2023
DJ Jan Pirzenthal - Event- und Hochzeits-DJ
Klare Weiterempfehlung! Wir haben unsere Hochzeit mit Jan Pirzenthal gefeiert. Von der ersten Kommunikation bis hin zur Feier hat alles reibungslos funktioniert. Jan ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat eine zu uns und unserer Party perfekt passende Playlist gespielt und war auch während der Feier ein professioneller Ansprechpartner mit viel Motivation und Engagement.Sowohl die Musik als auch die Lichttechnik waren hervorragend und auch von unseren Gästen kam viel positives Feedback! Vielen Dank, lieber Jan!
Monika Feddern
26.10.2023
Blockhütte Buntekuh
Geht so
Nicole Fiebrig
26.10.2023
Michael Harter | Freier Redner
Lieber Michael,vielen Dank, das du unsere Hochzeit so perfekt gemacht hast.Ohne dich als freier Trauredner wäre unsere Hochzeit nie so toll geworden.Deine Rede war so schön geschrieben und hat genau zu uns gepasst. Unser Kennenlernen war so unkompliziert und wir hatten das Gefühl als ob wir dich schon ewig kennen. Auch unsere Gäste dachten das du uns schon lange kennst und ein Freund bist. Jeder spricht von unserer traumhaften freien Trauung und jeder noch so harte Hunde hat eine Träne vergossen. Du hast uns unterstützt bei unseren Gelübden und auch bei anderen Dingen die nichts mit unserer Hochzeit zu tun hatten, danke dir nochmal dafür!Michael, du bist uns echt ans Herz gewachsen und wenn du in der Nähe bist, komm einfach vorbei wir würden uns freuen;)super nett und absolut professionell. mehr als nur empfehlenswert.Viele liebe Grüße Matze&Nicole
Monika Müller
26.10.2023
Gluecksfotografie Stephanie Reithmeier
Sehr schöne Fotos, wir waren sehr zufrieden!
Stefanie Hertwig
26.10.2023
konfettiEVENTS Hochzeits- und Eventplanung
Liebe Nancy!Mein Mann und ich können dir garnicht genug für die Planung und Durchführung unseres Hochzeitsfestes danken! Wir hätten nie gedacht, dass jemand aus unseren spärlichen Vorgaben ein so wunderbares und für uns perfekt gelungenes Fest zaubern kann, wie du es getan hast! Die Zusammenarbeit mit dir war stets professionell, warmherzig, freundlich und lustig. Du hast immer versucht, allen unseren Wünschen gerecht zu werden und jede unserer Anmerkungen ernst genommen und bestens umgesetzt. Vor allem durch dich ist unsere Hochzeit für uns so unvergesslich! ❤️
Hanni 2k
26.10.2023
OneDay-Eventdecoration
Wir haben unsere Hochzeit im Waldhaus von OneDay dekorieren lassen. Die Vorgespräche waren super entspannt, uns wurden sehr viele kreative Ideen vorgeschlagen und unsere Wünsche wurden ernst genommen und umgesetzt.Letztendlich haben wir nur ein paar Vorgaben gemacht (Mach es bitte Bunt")
Alex Robrecht
26.10.2023
Event like a Star - Dekoration & Verleih Esslingen
Wir hätten uns kein besseres Deko-Team wünschen können. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Umsetzung der Deko war alles perfekt. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Moni unsere und ihre Deko-Ideen auszutauschen und das Konzept für unsere Hochzeit zu erstellen.Monis Blumenauswahl hat unseren Geschmack voll getroffen. Ein absolutes Highlight war der tolle Brautstrauß. Da merkt man einfach, dass sie ein super Gespür für den Geschmack und die Vorstellungen ihrer Kunden hat.Wir können das Event like a Star Team zu 100% weiterempfehlen!Vielen Dank, dass du mit deiner umwerfenden Deko dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.Ganz liebe GrüßeJasmin und Alex
Jennifer Nehls
26.10.2023
Tanja Urbach (Makeup by Tata) - Mobiles Brautstyling
Liebe Tanja,Dich auszuwählen war die beste Entscheidung! Du hast meine Freundinnen und Familie geschminckt (insgesamt 6 Mädels) und gestylt und alle sahen einfach wunderschön aus! Danke, dass du mich an meinem besonderen Tag begleitet und mich so wunderschön gemacht hast!Ich würde diese Entscheidung wieder treffen!
Katharina Wollenberg
26.10.2023
Jacques Events - Wedding | Events | Floristik
Ich hätte mir keine bessere Deko und Blumensträuße für unsere Hochzeit wünschen können. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurden meine Wünsche umgesetzt. Am Ende sah es noch besser aus, als ich es erwartet hätte. Jacky ist unglaublich freundlich und kreativ ich hoffe sehr, dass sie noch ganz viele Brautpaare glücklich machen kann. Auch mit dem Auf-und Abbau hat alles super geklappt. Vielen Dank für alles !!!