Anwalt für Verwaltungsrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Siefkes Hauptstraße 50a, 26188 Edewecht

Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Siefkes

21 Bewertungen
Hauptstraße 50a, 26188 Edewecht
📍Edewecht📍 Suchen Sie einen zuverlässigen Rechtsanwalt und Notar? Unsere Kanzlei bietet Ihnen umfassende Rechtsberatung und Notariatsleistungen für Privatpersonen und Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz

kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter

71 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC
Von Gronefeld & Kollegen – Rechtsanwälte und Notarin Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig

Von Gronefeld & Kollegen – Rechtsanwälte und Notarin

14 Bewertungen
Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig
Rechtsanwalt und Notar ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Wir unterstützen und beraten Sie professionell und individuell.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Kanzlei für Beruf & Bildung Weylstraße 4, 68167 Mannheim

Kanzlei für Beruf & Bildung

12 Bewertungen
Weylstraße 4, 68167 Mannheim
Kanzlei für Beruf & Bildung Mannheim Heidelberg Beruf: Beamtenrecht, Disziplinarrecht, Personalvertretungsrecht … Bildung: Prüfungsrecht, Schulrecht, Hochschulrecht, BAföG …
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwaltskanzlei Mitter Auf dem Baer 24, 41749 Viersen

Rechtsanwaltskanzlei Mitter

6 Bewertungen
Auf dem Baer 24, 41749 Viersen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
Harald Engel jun. – engelpunkt Wuppertal Poststraße 10, 42103 Wuppertal

Harald Engel jun. – engelpunkt Wuppertal

9 Bewertungen
Poststraße 10, 42103 Wuppertal
Kompetente Steuerberater und Rechtsanwälte für Unternehmen und Privatpersonen in Wuppertal bei engelpunkt.
  • WC
Notar & Rechtsanwalt André Raab Bergstraße 5, 27624 Geestland

Notar & Rechtsanwalt André Raab

15 Bewertungen
Bergstraße 5, 27624 Geestland
Kanzlei Raab in Bad Bederkesa Rechtsanwalt Anwalt für Arbeitsrecht Sozialrecht Fachanwalt Zivilrecht Verkehrsrecht Strafrecht öffentliches Recht Bürgerliches Recht Dieselskandal Notariat Notar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ALTER & KNOCH Rechtsanwälte und Notare Friedrichstraße 2-6, 60323 Frankfurt am Main

ALTER & KNOCH Rechtsanwälte und Notare

65 Bewertungen
Friedrichstraße 2-6, 60323 Frankfurt am Main
Notariat | Rechtsberatung in Frankfurt zum Thema Immobilienrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Grundstücksrecht und Familienrecht
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Martin Heusler (mworld)
26.10.2023
Sinapius Rechtsanwälte
Sehr kompetent. Schnelle Hilfe.
kknb16
26.10.2023
peritus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir waren bei Peritus in einer Erbrechtssache. Herr Schmiedel hat uns super vertreten. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Roman Siering
26.10.2023
WÖHLKE & FRITZ Rechtsanwälte
Es ist ein sehr guter Rechtsanwalt, also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.Ich hoffe noch auf weitere 20 Jahre mit Ihnen.
sarah Bester
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Weber - Bildungsrechte.de
Super schnelle Reaktion und Hilfe. Danke für die Erstberatung zum Thema BAföG. Sehr kompetent.
L
26.10.2023
STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei
Sehr freundlich und hilfsbereite Kanzlei! Mein Anliegen (Rückerstattung von Reisekosten nach COVID) konnte erfolgreich gelöst werden und ich bin sehr glücklich über den positiven Ausgang. Ein großer Dank geht an Hrn. Ulrich! Ich kann meine Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.
Timo Scherer
26.10.2023
Kanzlei Strauch & Diehl Rechtsanwälte
Ist eine sehr gute Kanzlei.Herr Masloh hat mich in meinen Sachen einwandfrei vertreten und auch jederzeit rechtzeitig über alle Änderungen informiert.Wenn ich um Bereich Datenschutz wieder einen Anwalt benötige werde ich auf Ihn zurückkommen.Vielen Dank für Ihr Engagement
N. Nimberg
26.10.2023
Thomas Blatt Rechtsanwalts AG Dinslaken - Rechtsanwälte / Fachanwälte
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit der Kanzlei Blatt in Dinslaken gemacht. In einer Unfallsache wurden wir kompetent und zuverlässig durch die gesamte Abwicklung begleitet. Die gegnerische Versicherung wollte anfangs nicht regulieren, unser Anwalt hat sich darum gekümmert und im Ergebnis ging es dann doch sehr schnell. Beratung war rundum top, die Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
Matthias Giese
26.10.2023
Weyde & Kollegen Rechts- und Fachanwälte
Herr Weyde betreut unsere Firma, Giese Immobilien GmbH, bereits seit mehreren Jahren in allen Rechtsfragen. Hierbei konnten wir uns stets auf seine Expertise und seinen Rat verlassen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Weyde äußerst zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.Mit besten GrüßenMatthias Giese
Nick Name
25.10.2023
Gräber Onasch Ibach Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Ich habe mit Herrn Rechtsanwalt Ibach zusammen gearbeitet. Was soll ich sagen: Hier wird das Mandat wirklich ernst genommen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen umfassend unterstützt, und das Vertrauen kann höher nicht sein. So ist der Kopf frei. Diese Leute machen einfach einen super Job. Top! Jederzeit gerne wieder, auch wenn ich jetzt in Thüringen lebe.
Michael Becker
25.10.2023
Rechtsanwälte Prof. Dr. Tondorf, Böhm & Leber in Düsseldorf
Erfahrene Rechtsanwälte mit breit aufgestellten juristischen Fachwissen und mit angemessenen Gebühren; dabei die Menschlichkeit nie ausser Acht lassend! Eine tolle Empfehlung!