Geschäft für chinesische Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Naturheilpraxis Lingtai Kiel | Akupunktur, Kinderwunschbehandlung und Hypnose - Maike Schmidt Karlsbader Str. 145, 24146 Kiel

Naturheilpraxis Lingtai Kiel | Akupunktur, Kinderwunschbehandlung und Hypnose - Maike Schmidt

15 Bewertungen
Karlsbader Str. 145, 24146 Kiel
Kinderwunschbehandlung, Hypnosetherapie, seelenkommunikation und Gewichtsabnahne unterstützt durch Akupunktur in Kiel.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Praxis für Naturheilkunde - Nicole Fietz - Heilpraktiker Köln Neumarkt 1b, 50667 Köln

Praxis für Naturheilkunde - Nicole Fietz - Heilpraktiker Köln

21 Bewertungen
Neumarkt 1b, 50667 Köln
Ich bin Nicole Fietz, Heilpraktikerin und spezialisiert auf Psychotherapie basierend auf der Transaktionsanalyse, Lebensberatung sowie TCM.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
DONG 2000 TCM Obere Wasengasse 65, 5080 Laufenburg, Schweiz

DONG 2000 TCM

7 Bewertungen
Obere Wasengasse 65, 5080 Laufenburg, Schweiz
Traditionelle Chinesische Medizin in Laufenburg, Klingnau & Hornussen. Akupunktur 🗸 Schröpfen 🗸 Gua Sha 🗸 Moxa 🗸 Chinesische Kräuter 🗸
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WLAN
YogaCorner Brandstrasse 39, 8952 Schlieren, Schweiz

YogaCorner

65 Bewertungen
Brandstrasse 39, 8952 Schlieren, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Onlinekurse
  • Pool
Mainzer Naturheilpraxis für Frauen & Kinder / Simin Hekmati, Heilpraktikerin Walpodenstraße 7, 55116 Mainz

Mainzer Naturheilpraxis für Frauen & Kinder / Simin Hekmati, Heilpraktikerin

8 Bewertungen
Walpodenstraße 7, 55116 Mainz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Shiatsu Hamburg . Linda Wilsmann Johnsallee 21, 20148 Hamburg

Shiatsu Hamburg . Linda Wilsmann

21 Bewertungen
Johnsallee 21, 20148 Hamburg
Shiatsu berührt den Menschen und das Leben. Möchtest Du Dich bei Deinen Lebensthemen unterstützt fühlen und wieder in Ruhe und Klarheit kommen?
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
TCM-Praxis-Strohmayr Stephingerberg 11, 86152 Augsburg

TCM-Praxis-Strohmayr

7 Bewertungen
Stephingerberg 11, 86152 Augsburg
Platz für Ihren Slogan
  • WC
Akupunktur & TCM Innenstadt München Brienner Straße 48, Hofgebäude 3, 80333 München

Akupunktur & TCM Innenstadt München

19 Bewertungen
Brienner Straße 48, Hofgebäude 3, 80333 München
Fachpraxis für TCM Akupunktur & chinesische Medizin in München. Individuelle Puls-Zungen-Diagnose mit größter Sorgfalt nach strengen Richtlinien der TCM
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
Naturheilpraxis für Frauengesundheit und TCM Konstantina Vrontou Schleißheimer Str. 180, 80797 München

Naturheilpraxis für Frauengesundheit und TCM Konstantina Vrontou

26 Bewertungen
Schleißheimer Str. 180, 80797 München
Naturheilkunde und TCM-Praxis für Frauenheilkunde, Kinderwunsch und emotionale Probleme - Heilpraktikerin München – Schwabing West
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Praxis für TCM und Akupunktur | Ang Li Ostwall 35, 46282 Dorsten

Praxis für TCM und Akupunktur | Ang Li

11 Bewertungen
Ostwall 35, 46282 Dorsten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Maria Schönfeld
25.10.2023
Mirjam Rose | Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
ich besuchte die Praxis von Frau Rose da meine Periode immer sehr selten kamund ich nicht schwanger wurde.Frau Rose hat sich viel Zeit genommen und mir geraten wie ich mich besser ernähren soll .Außerdem haben ich dort einmal in der Woche Akupunktur sowie eine Wärmelampeerhalten. Für den Zyclus habe ich chinesische Tees eingenommen.Diese waren erstmal gewöhnungsbedürftig aber damit ist meine Periode baldwieder alle 32 Tage gekommen und nach 4 Monaten war ich schwanger.Ich habe dann noch bis zur 12. Schwangerschaftswoche die Akupunktur fortgesetzt undbis jetzt ist alles in Ordnung.Die Praxis ist sehr schön und farbig.Manchmal ist die Rezeption etwas voll aber es gibt kaum Wartezeit und alle sind immer sehr nett.Ich kann Frau Rose sehr empfehlen und freue mich dass es auf natürlichem Weg nun geklappt hat
Anja Petersen
25.10.2023
Praxis für Naturheilkunde und Chinesische Medizin
Hier erwartet Sie eine sehr kompetente Behandlung.
Bernhard Pelster
24.10.2023
Praxis für TCM und Akupunktur | Ang Li
Erfolgreiche Behandlung für Rücken u. KNIE!IMMER sehr freundlich u. mit viel Kompetenz.Dankeschön.
Sema Yilmaz
23.10.2023
Mainzer Naturheilpraxis für Frauen & Kinder / Simin Hekmati, Heilpraktikerin
Frau Hekmati hat uns super beraten. Eine sehr freundliche und professionelle Heilpraktikerin. Sie hat sich während des Gesprächs sehr viel Zeit genommen. Wir sind von Ihrer Beratung sehr zufrieden und würden jedem die Praxis weiterempfehlen!
Nomis
23.10.2023
China Health
Super süßer Teeladen und nette Verkäuferin! Sie kann sehr viel zu allen Teesorten erzählen, die authentisch sind und direkt aus Asien kommen. Dazu bietet sie himmlische Massagen an :) Komme immer wieder.
Robert Konietzny
22.10.2023
CERAGEM Recklinghausen Osteopathie Massage Physiotherapie Rückenschmerzen Gelenkschmerzen
Die Liege ist super.Am Anfang sehr hart für den Rücken aber einfach durchhalten.Im Moment ist es ein Genuss auf der Liege zu liegen. Bereits nach der 5 Anwendung Rückenschmerzen fast verschwunden und ich kämpfe bereits über 20 Jahre mit den Bandscheiben.Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
Dominik Dieckmann
22.10.2023
Song traditionelle chinesische Massage
Seit etwa 6 Jahren bin ich nun schon regelmäßig zu Gast bei Praxen, die Chinamassage anbieten. Empfehlen kann ich eine in Leipzig, Dresden, Bochum und München. Richtig schlecht sind sie hingegen in Mannheim, und zwar alle!Frau Song ragt aus all diesen Erfahrungen hervor. Eine echte TCM-Meisterin, die obendrein auch noch sehr gut Deutsch spricht, was nicht zu verachten ist, wenn man erklären will, was man braucht oder wenn sie Rückfragen hat.Ganz wichtig auch zu erwähnen ist vielleicht für den oder die eine oder andere, dass es sich wirklich um eine therapeutische Praxis handelt, und nicht um einen zwielichtigen Schmuddelladen, wo 60 €/h dransteht, aber wie selbstverständlich 100€ für fragwürdige Zusatzdienste verlangt werden.Wer auf der Suche nach einer guten Massage nach TCM ist, der ist absolut richtig.
Jana S.
22.10.2023
HQC Massage Chinesisches Gesundheitszentrum
Große Enttäuschung leider! Ich habe eine Entschlackungsmassage und eine Gesichtsmassage gebucht...bezahlt habe ich für beides ca.115 Euro. Die Entschlackungsmassage war eine einfache Massage und hatte mit Lymphmassage herzlich wenig zu tun...mein 'Chi' floß also eher nicht so wie das auf der Homepage versprochen wurde. Zwischendurch wurde die Massage ca. 10 mal unterbrochen. Die Dame ging alle 5 Minuten aus dem Zimmer oder redete mit irgemdeinem Menschen durch die Tür. Entspannend war es also auch nicht. Die Massage in diesen 5 Minuten kostbarer Aufmerksamkeit war ok, nicht perfekt aber auch nicht besser als die simple Thaimassage, der etwas einfacheren Art. Die Gesichtsmassage war komplett lächerlich...was mich noch mehr wütend machte...denn 115 Euro und große Versprechen auf der Homepage. Gesichtsmassage ist nur dann verjüngend, wenn man, die im Alltag verkürzte Gesichtsmuskulatur ordentlich durchmassiert, damit die Gesichtskonturen wieder straff werden. Hier hat man mir ein paar Streicheleinheiten geboten und irgendwelche Mixturen aufs Gesicht geschmiert, die nicht hochwertig waren. Fazit: unprofessionell und nicht zu empfehlen!
Miss XH
22.10.2023
Naturheilpraxis am Hein-Köllisch-Platz
Der Einzige, der mir akut helfen konnte. Sönke half mir meine Rücken-, Nacken-, Arm- und Kopfschmerzen loszuwerden. Nach langer Leidensphase in der ich fast nur noch liegen konnte, kam ich über eine Empfehlung zu Sönke. Mit jeder Behandlung ließ der Schmerz nach. Verrückt wie der Körper zusammenhängt...Die Behandlung mit den Nadeln ist nicht ohne, aber allemal wert für den Effekt. Vielen Dank, Sönke!!!
Klaus Kleber
22.10.2023
Arztpraxis-Marienplatz
0 Menschlichkeit, wie Roboter.