Schwimmschule

Sortieren: Am besten bewertet
Kindersport Purzelbaum Lessingstraße 1, 04109 Leipzig

Kindersport Purzelbaum

16 Bewertungen
Lessingstraße 1, 04109 Leipzig
Der Kindersport Purzelbaum aus Leipzig ist zentral in der Innenstadt gelegen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmschule TSV BAYER 04 Leverkusen Wuppertalstraße 10, 51381 Leverkusen

Schwimmschule TSV BAYER 04 Leverkusen

11 Bewertungen
Wuppertalstraße 10, 51381 Leverkusen
Wir bieten in unserer Schwimmschule verschiedene Schwimmkurse im Hallenbad Bergisch Neukirchen/MediLev an. Angefangen mit Wasserspaß, sowie Wassergewöhnung weiter mit der Seepferdchenausbildung (Hallenbad Bergisch Neukirchen). Danach können die Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold in weiteren Kursen erworben erden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Brankos Schwimmschule Äußere Buttendorfer Str. 70, 90431 Nürnberg

Brankos Schwimmschule

6 Bewertungen
Äußere Buttendorfer Str. 70, 90431 Nürnberg
Die Firma Brankos Schwimmschule in Markt-Erlbach ist Ihr Ansprechpartner für Freizeitaktivitäten, sportliche Betätigung und gemeinschaftliche Unternehmungen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Schwimmschule Lampart Krankenhaus St. Josef, Bergstraße, 42105 Wuppertal

Schwimmschule Lampart

24 Bewertungen
Krankenhaus St. Josef, Bergstraße, 42105 Wuppertal
Die Schwimmschule, bei der das Schwimmen lernen Spaß macht. Ohne Druck und Angst schwimmen lernen. Wassergewöhnungs-Kurse, Anfängerschwimm-Kurse und Fortgeschritttenen-Kurse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lars Focke - Sportwissenschaftler, Berater und Personal Trainer Stresemannstraße, 23564 Lübeck

Lars Focke - Sportwissenschaftler, Berater und Personal Trainer

6 Bewertungen
Stresemannstraße, 23564 Lübeck
Lösungen für unterschiedliche Bewegungsprobleme, Trainingsberatung und Personal Fitness Training in Lübeck, Hamburg und Timmendorfer Strand Lars Focke - Sportwissenschaftler und Berater
  • WC
Schwimmschule Helf Kreuzeskirchstraße 1 (Ecke, Viehofer Str., 45127 Essen

Schwimmschule Helf

34 Bewertungen
Kreuzeskirchstraße 1 (Ecke, Viehofer Str., 45127 Essen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmschule Triton Dellengartenstraße 2, 66117 Saarbrücken

Schwimmschule Triton

28 Bewertungen
Dellengartenstraße 2, 66117 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Spaceswim UG Neubrunnenstraße 10, 55116 Mainz

Spaceswim UG

6 Bewertungen
Neubrunnenstraße 10, 55116 Mainz
Die Schwimmschule Spaceswim bietet Schwimmkurse nach neusten sportpädagogischen Standards. Wir sind ein junges Team von Sportlehrer*innen, Sportwissenschaftler*innen und Sportstudierenden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Delphin-Planet Hermann-Neuberger-Sportschule 4, 66123 Saarbrücken

Delphin-Planet

25 Bewertungen
Hermann-Neuberger-Sportschule 4, 66123 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aqua- Academy Stuttgart Alexanderstraße 12a, 70184 Stuttgart

Aqua- Academy Stuttgart

26 Bewertungen
Alexanderstraße 12a, 70184 Stuttgart
Unsere Schwimmschule bietet Schwimmkurse für Kinder,Jugendliche und Erwachsene an. von der Wassergewöhnug für Anfänger bis zum Seepferdchen Aufbaukurs oder Techniktraining für Fortgeschrittene, bei uns erhalten Sie eine umfassende Schwimmausbildung. Unsere erfahrenen Schwimmlehrer beraten Sie gern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Birgit Kronawitter
26.10.2023
Schwimmschule Bavaria Kursort: Haidhausen
Tolles Team! Wir haben inzwischen 4 Kurse unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade gebucht, die Kinder waren jedes Mal begeistert und stolz auf ihre erbrachte Leistung. Laura und ihre Kolleg*innen fördern m.E. die Kinder, wo sie stehen". Weiterhin viel Erfolg
Niels John
26.10.2023
Kindermeer FamilienSchwimmschule Obermenzing
FINGER WEG !!!Mal davon abgesehen, dass mich das Konzept nicht überzeugt und der Lerneffekt und - erfolg deutlich hinter anderen Schwimmschulen hinterherhinkt, finde ich den Ton, welcher hier beizeiten gegenüber Kunden angeschlagen wird, beschämend und unprofessionell.Solange Schwimmkurse so selten wie Perlen in Muscheln sind kann man sich das als Dienstleister wohl erlauben. Traurig finde ich das trotzdem.Wir haben gottseidank wieder in unserer alten Schwimmschule Fuß fassen können und somit das Kapitel Doege gerne beendet...es gibt so viele Möglichkeiten Kindern das Schwimmen zu lernen, tun sie sich und ihren Kindern einen Gefallen und machen sie einen Riesenbogen um diesen Fehler hier...Und ja!!!!noch 1000 Mal werde ich diese Rezension aktualisieren.Ich wurde vor meinem Kind angeschrien und völlig verängstigt hat mein Sohn entschieden hier nicht mehr teilnehmen zu wollen!!!
Melanie S.
26.10.2023
Schwimmschule Delphin Hamburg-Harburg
Die beste Schwimmschule! Kleine Gruppen für die Kinder. Tolle Trainer und Trainerinnen. Sehr einfühlsam. Es wird auf jedes Kind gut eingegangen. Tolle Extra-Einheiten wie z.B Schwimmen mit Sachen, damit die Kinder den Unterschied merken, falls sie mal mit Sachen ins Wasser fallen plus Fallübungen.Bis Silber konnte mein Sohn hier begeistert das Schwimmen lernen und trainieren. Danach passte es zeitlich leider bei uns nicht mehr.Auch beim Erwachsenenschwimmen wird sehr einfühlsam auf die einzelnen Probleme und Ängste eingegangen. Silke war da echt super! Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
H. K.
26.10.2023
Schwimmschule Bavaria Kursort: Haidhausen
Wir haben im Sept 18 den 8 tägigen Ferien Intensivkurs gemacht. Beide Lehrer (Emil und Simone) waren super und sind auf die Kinder eingegangen. Meine Tochter ist eigentlich eher wasserscheu, aber hat sich jeden Tag auf den Kurs gefreut und nach 8 Tagen tatsächlich frei schwimmen können. Vielen Dank- wir kommen wieder (spätestens mit der kleinen Schwester)
Jasz z
25.10.2023
Sibeliusbad - Elterninitiative Babyschwimmen e. V.
Meine Tochter geht seit sie 4 Monate alt ist zu Nicole und wir sind sehr zufrieden. Sie ist jetzt 2.5 Jahre alt und freut sich immer schon auf den Unterricht. Wir sind sehr zufrieden. Das Niveau ist immer altersgerecht angestiegen und Nicole in ihrer Art hat die Kinder immer gefordert und gefördert und wir schätzen das und die Kinder lieben sie.
Jessy San
25.10.2023
Privatschwimmschule im Kings Gym
Ich suche Einzelunterricht um gezielt für das Rettungsschwimmer Abzeichen zu lernen. Leider meldet sich keiner bei mir zurück.Seit 3 Wochen per E-Mail nicht und seit 1 Wochen nicht über WhatsApp. Schade!
V. Stana
25.10.2023
Alpspitz-Wellenbad
Obwohl wir nicht in der Nähe wohnen, sondern fast 100 km entfernt, trotzdem besuchen wir sehr gerne und mindestens 4-5 Male im Jahr das Schwimmbad. Hier kann jeder kommen, egal wie jung oder alt er ist. Es gibt alles : Erlebnisbad mit Außenbecken, mehreren Innenbecken mit Rutschen und Sprungbrettern sowie einigen Saunas. Jeder Stunde kommen in den großen Schwimmbecken die Wellen. Da hat man sehr viel Spaß !!! Es ist überall sauber . Es gibt auch einen Kiosk, Getränke Automaten mit Säften und Kaffee.Das Personal sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen egal in welcher Jahreszeit !!Dankeschön dafür !!!
Patricia Pirkham
25.10.2023
Schwimmschule Neptun
Wir haben 3 Kurse bei der Schwimmschule Neptun gemacht und werden noch weitere Kurse buchen - wir sind super zufrieden!Steffi und alle Trainer haben sich in diesen schweren CoronaZeiten ein super Konzept überlegt und unseren Kindern das Schwimmtraining ermöglicht - das ist so Klasse!!!Meine Tochter hat sich von Anfang an super wohl gefühlt und geht sehr gerne hin.Auch die Kommunikation mit den Trainern und Steffi war immer sehr gut und zuverlässig, gerade wenn man wissen wollte, wie das eigene Kind mitmacht und wo noch Schwierigkeiten sind.EIN KLASSE TEAM !!! Macht weiter so!!
Theresa Knr
25.10.2023
SaWanne Sangerhausen
Den Babyschwimm-Kurs kann ich nur empfehlen. Sehr entspannt und das Schwimmbad wird extra für die Kleinen ordentlich aufgeheizt. Vom Planschen mit Spielzeug, über Whirlpool und Sauna war alles mit dabei. Wir haben es sehr genossen.
Dunya Abou Saleh
25.10.2023
Schwimmschule Robbi
Niewieder die Leiterin hat keine Kontrolle über sich selbst schreiht die kinder nur an und hat auch keinen Respekt vor den Eltern. Hat keine lust auf Ihre arbeit und sowas wie erziehung hat sie auch nicht genossen .