Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet
Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch

Engelchen & Bengelchen Familienagentur Inh. Jana Stelzig

13 Bewertungen
Klein Kussewitz DE, Dorfstraße 20, 18182 Bentwisch
Engelchen & Bengelchen - Familienagentur, Professionelle Kinderbetreuunung für gelungene Events
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SpielArt Ulrike Schneider Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven

SpielArt Ulrike Schneider

20 Bewertungen
Altenwalder Ch 14, 27474 Cuxhaven
  • WC
WZR ceramic solutions GmbH Lise-Meitner-Straße, 53359 Rheinbach

WZR ceramic solutions GmbH

8 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße, 53359 Rheinbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kolditz & Sehmisch Poststraße 11, 08280 Aue-Bad Schlema

Kolditz & Sehmisch

10 Bewertungen
Poststraße 11, 08280 Aue-Bad Schlema
Kanzlei | Kolditz & Sehmisch | in Aue, Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Familienrecht und Verkehrsrecht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundepension Landpfötchen Klosterstraße 34, 59514 Welver

Hundepension Landpfötchen

9 Bewertungen
Klosterstraße 34, 59514 Welver
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rudolf Garten und Landschaft Rügener Str. 5, 46325 Borken

Rudolf Garten und Landschaft

11 Bewertungen
Rügener Str. 5, 46325 Borken
Gartengestaltung und Landschaftsgestaltung füt Borken und Umgebung. Wir gestalten Ihre Wohlfühloase mit Blumen, Stauden, Bäumen, Wasser und Licht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mode Coaching Waidplatzstraße 6, 79331 Teningen

Mode Coaching

11 Bewertungen
Waidplatzstraße 6, 79331 Teningen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kleintierpraxis Löchel Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund

Kleintierpraxis Löchel

31 Bewertungen
Kirchstraße 9, 35085 Ebsdorfergrund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Secutec GmbH - Verkehrssicherungen Am Mittleren Moos 4, 86167 Augsburg

Secutec GmbH - Verkehrssicherungen

6 Bewertungen
Am Mittleren Moos 4, 86167 Augsburg
Die Firma SECUTEC GmbH steht mit 4 Standorten als Partner für Sicherheit und Technik auf Straßen und Autobahnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Beautyline Senden Grete-Schött-Ring 16, 48308 Senden

Beautyline Senden

13 Bewertungen
Grete-Schött-Ring 16, 48308 Senden
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Maria Rausch
26.10.2023
Digital Studio Nolte
Sehr unfreundlich. Keine Antwort auf jegliche Fragen, bzw. Kurz, abweisend und nicht kundenorientiert, man hatte den Eindruck ihn zu belästigen. Er entscheidet welche Fotos man kriegt, man hat keinerlei Mitspracherecht. Er besitzt kein EC-Automat, große Scheine nimmt er auch nicht, mussten beim Netto wechseln und das Beste am Ende gab es nicht mal eine Quittung. Er besteht auf eine Maske, was ich verstehe- selber trägt er und seine Frau über die ganze Zeit keine. Keine Empfehlung
Der Hundegarten
26.10.2023
Der Hundegarten-Hoffmeier
Liebes Urlaubs-Herrchen,ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich total gerne bei Dir bin. Herrchen und Frauchen sind immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich nach meinem Urlaub bei Dir wieder nach Hause komme. Ich bin richtig erholt" und total gut drauf.Urlaub bei Dir ist der Hammer. Du hast einen tollen Garten
Holger K
26.10.2023
Patrick´s Pitch u. Putt
Nette Betreiber. Schöne Anlage.Info: zur Zeit Freitags wegen Pflegearbeiten Rangeanlage erst ab 13 Uhr geöffnet. Stand Juni 2019
Ralf Maurer
26.10.2023
R.E. Projekt GmbH
Wir haben eine sehr schöne Küche aus dem Hause R.E. Projekt GmbH erhalten.Die Angestellten waren stets bemüht Reklamationen kurzfristig zu bearbeiten.Der Aufbau hat, mit nur einem Tischler, 2x bis spät in die Nacht gedauert und bedurfte einiger Nachbesserungen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb eines Jahres erledigt wurden.Änderungen bei der Planung wurden gut umgesetzt.Jetzt sind wir aber sehr zufrieden mit der Planung und unserer wunderschönen Küche.
Ute Winkler
26.10.2023
Hundehotel Pels
Kompetente und hervorragende Unterbringung. Besonders hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Zuverlässigkeit der Familie Pels.
Nina Kunath (Forever Living Products)
26.10.2023
Schäfer's Brot- und Kuchen
Thürmannauswahl mit sehr freundlicher Bedienung. Hier kann man im Sommer auch draußen sitzen & ggf dem Klinikalltag oder -aufenthalt für einige Zeit entgegen.
Mel on Tour
25.10.2023
Bauer Blumen GmbH & Co. KG
Wenn wir Blumen brauchen, ist dies immer unsere erste Adresse. Sehr schöne Sträuße
Veronica M.
25.10.2023
L'UOMO und La Donna, Inh. Martina Stegen
Ein schöner kleiner Laden mit viel Auswahl! Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wir kommen gerne wieder.
MPP Expert
25.10.2023
Krematorium Lahr
Sehr schöner, ruhiger Bergfriedhof, hervorragend gepflegt.
Ank Gla
25.10.2023
Hundehotel Pels
Sehr erfahrene und liebevolle Tierpension, in die ich meinen Vierbeiner ohne schlechtes Gewissen geben kann. Die Hunde werden optimal ausgelastet und betreut.