Lufttaxi

Sortieren: Am besten bewertet
Hey-Taxi Wachsmuthstraße 19, 31134 Hildesheim

Hey-Taxi

25 Bewertungen
Wachsmuthstraße 19, 31134 Hildesheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

106 Bewertungen
Rundflüge ab Mainz Finthen sowie Rundflüge ab Aschaffenburg Großostheim und besondere individuelle Flugerlebnisse und Tagesausflüge weit über das Rheinmaingebiet hinaus.
  • LGBTQ+-freundlich
Taxi Service Yellow Cab Ramstein Waldstraße 27, In der Wat 1, 66877 Ramstein-Miesenbach

Taxi Service Yellow Cab Ramstein

241 Bewertungen
Waldstraße 27, In der Wat 1, 66877 Ramstein-Miesenbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Taxi Lörrach Minicar Basler Str. 66, 79540 Lörrach

Taxi Lörrach Minicar

125 Bewertungen
Basler Str. 66, 79540 Lörrach
Unser Taxi-Service legt großen Wert auf Pünktlichkeit. Genießen Sie den Luxus unserer komfortablen Fahrzeuge. Unsere Fahrer sind professionell und
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen
Taxi Bielefeld

Taxi Bielefeld

15 Bewertungen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier gibt es Beförderungsdienstleistungen für Waren oder Personen
  • Freiwillige Helfer gesucht
Lips Flugdienst GmbH Flugplatz 12, 06188 Landsberg

Lips Flugdienst GmbH

34 Bewertungen
Flugplatz 12, 06188 Landsberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
www.AirportMunich-Transfer.de Taxi & Limousinen Service Kurtulus Demir Rosenheimer Str. 139, 81671 München

www.AirportMunich-Transfer.de Taxi & Limousinen Service Kurtulus Demir

6 Bewertungen
Rosenheimer Str. 139, 81671 München
24h Taxiunternehmen Demir. Die Chauffeure kennen sich mit den Straßenverhältnissen Münchens bzw. den Routen München Flughafen - Zentrum bestens aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CityCar Ettlingen Pappelweg 73, 76275 Ettlingen

CityCar Ettlingen

81 Bewertungen
Pappelweg 73, 76275 Ettlingen
Mietwagen, Personenbeförderung, Gruppenfahrten, Flughafentransfer, Firmen- und Kurierfahrten, Krankentransfer im Raum Karlsruhe, Ettlingen und Überregional
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flughafenexpress Ludwigsburg e.K.

Flughafenexpress Ludwigsburg e.K.

24 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Kontaktlose Lieferung
Rotorflug GmbH Boelckestraße 100, 24159 Kiel

Rotorflug GmbH

11 Bewertungen
Boelckestraße 100, 24159 Kiel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Zafer Değri
22.10.2023
Taxi Lörrach Minicar
Das Taxi war rechtzeitig da, um mich zum Flughafen zu bringen. Ich habe meinen Flug dank euch nicht verpasst. Danke für die Zuverlässigkeit!Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Unterstützung und exzellente Arbeit. Ich werde sicherlich Ihre Dienste weiterempfehlen und mich bei meinem nächsten Besuch in Lörrach wieder an Sie wenden
Samy
18.10.2023
CityCar Ettlingen
Super Service !!waren Pünktlich zur angegeben Uhrzeit da und super freundlich.Es war sehr angenehm mit euch zu fahren , werde ich definitiv öfters machen.
Muffin Krümel
17.10.2023
Sachsenflug - Rundflüge - Erlebnisflüge
Vielen Dank für das Tolle Erlebnis für meinen Mann und meinen großen Sohn. Es war perfekt! Super Service! Megaaaaaa sympathischer Pilot. Kann man jedem weiter empfehlen. Dankeschön es wird unvergesslichen bleiben :) Burg Kriebstein Heimat
Coolll Xidir
16.10.2023
TAXI BIELEFELD
Perfekt
Karl Gottesman
15.10.2023
Taxi Lörrach Minicar
Ich nutze das Taxiunternehmen in Lörrach jetzt schon seit einiger Zeit und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Fahrer sind stets freundlich und hilfsbereit, sie kennen die besten Wege in der Stadt und sorgen dafür, dass ich immer pünktlich ankomme. Die Autos sind immer sauber und gut gepflegt. Die Buchung ist einfach und effizient, ich kann den Service wirklich jedem empfehlen. Dieses Taxiunternehmen in Lörrach liefert wirklich erstklassigen Service!
Suckmychuppachup
10.10.2023
Frankfurt's TAXI-RUF 23 oo 01
Ich bin einfach nur geschockt, der Fahrer war unhöflich und sagte rassistische Sachen! Ich glaube er dachte wir könnten kein Deutsch verstehen. SO EINE HORROR FAHRT nur rum geschrien beleidigt und so weiter....schlimm schlimm schlimm. NIE WIEDER!
Hakan Özdemir
09.10.2023
Taxi Lörrach Minicar
Taxi Lörrach bietet einen exzellenten Service! Ich habe ihre Dienste für Taxifahrten, Kurierfahrten und sogar Krankenfahrten genutzt. Das Personal war äußerst professionell, freundlich und pünktlich. Die Fahrer waren sehr zuverlässig und haben mich sicher an mein Ziel gebracht. Auch ihre Flughafenfahrten sind sehr zu empfehlen. Alles lief reibungslos ab und der Service war ausgezeichnet. Ich kann Taxi Lörrach Minicar wärmstens empfehlen und werde ihre Dienste sicherlich in Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für einen großartigen Service!.
Johnny
06.10.2023
Frankfurt's TAXI-RUF 23 oo 01
Ich habe die Nacht von Donnerstag auf Freitag angerufen und wollte ganz normal, einen Taxi an der Holzhausenstraße U-Bahn Haltestelle bestellen. Der mega unfreundliche Mitarbeiter meinte, dass meine Info keinen Sinn ergibt und wenn ich wieder warum frage, würde er mir sofort auflegen. Ich konnte seine Verhältnis nicht verstehen aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so eine Mensch mit Kunden arbeitet. Unverschämt und Inkompetent
Dani Dani
06.10.2023
Taxi Bielefeld
Entspannt
Rike Hilbert
06.10.2023
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch
Unser Rundflug war ein absolutes Highlight! Trotz der kleinen Wetter-Herausforderung wurde der Termin flexibel verschoben, um uns das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt und die Kommunikation vor und nach dem Flug war ausgezeichnet. Vielen Dank für diesen tollen Rundflug!