Strahlentherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Strahlentherapie Osnabrück Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück

Strahlentherapie Osnabrück

10 Bewertungen
Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück
Unsere Praxis für Strahlentherapie in Osnabrück bietet Strahlentherapie bei Krebserkrankungen und deren Metastasen an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
RADIO-LOG MVZ Neu-Um, Strahlentherapie Edisonallee 19, 89231 Neu-Ulm

RADIO-LOG MVZ Neu-Um, Strahlentherapie

14 Bewertungen
Edisonallee 19, 89231 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Strahlentherapie Neckarsulm Am Mühlrain 2, 74172 Neckarsulm

Strahlentherapie Neckarsulm

18 Bewertungen
Am Mühlrain 2, 74172 Neckarsulm
Unsere Praxis für Strahlentherapie in Neckarsulm bietet Strahlentherapie bei Krebserkrankungen und deren Metastasen an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Strahlentherapie Duisburg Heerstraße 219, 47053 Duisburg

Strahlentherapie Duisburg

24 Bewertungen
Heerstraße 219, 47053 Duisburg
Unsere Praxis für Strahlentherapie in Duisburg bietet Strahlentherapie bei Krebserkrankungen und deren Metastasen an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Strahlentherapie Augsburg Hirblinger Str. 79A, 86154 Augsburg

Strahlentherapie Augsburg

16 Bewertungen
Hirblinger Str. 79A, 86154 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MVZ WOB GmbH Sauerbruchstraße 7, 38440 Wolfsburg

MVZ WOB GmbH

87 Bewertungen
Sauerbruchstraße 7, 38440 Wolfsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Natürliches Wohlbefinden - Praxis und Heilerschule für Energiearbeit & alternative Heilweisen Oberdorfstraße 29, 53343 Wachtberg

Natürliches Wohlbefinden - Praxis und Heilerschule für Energiearbeit & alternative Heilweisen

5 Bewertungen
Oberdorfstraße 29, 53343 Wachtberg
Energiebehandlung Persönlichkeitsentwicklung Meditation. StrahlenschutzAyurvedische Massagen Ayurveda Wachtberg Sohrweide Coaching Heilsteine Doterra Entspannung Reiki Heilerschule Entschlackung Wellness Seminare Workshops Geistheilung Strahlenschutz IGing Radionik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
MVZ Strahlentherapie Duisburg An d. Abtei 19, 47166 Duisburg

MVZ Strahlentherapie Duisburg

4 Bewertungen
An d. Abtei 19, 47166 Duisburg
Unsere Praxis für Strahlentherapie in Duisburg-Hamborn bietet das gesamte Spektrum an strahlentherapeutischen und nuklearmedizinischen Leistungen für ambulante Patienten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strahlenklinik Gera Str. des Friedens 122, 07548 Gera

Strahlenklinik Gera

3 Bewertungen
Str. des Friedens 122, 07548 Gera
Unsere Abteilung für Strahlentherapie in Gera bei Jena kümmert sich um die umfassende Behandlung von Krebspatienten. Lernen Sie uns kennen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evidia Frankfurt GmbH Corneliusstraße 18, 60325 Frankfurt am Main

Evidia Frankfurt GmbH

0 Bewertungen
Corneliusstraße 18, 60325 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Dany S (iNeedLuck)
23.10.2023
Strahlentherapie Augsburg
Therapie durchgeführt, aber Personal teils extrem unfreundlich.Sie machten es einer alten Dame mit Hüft-OP unnötig schwer auf den Behandlungstisch zu steigen. Bitte um Hilfe wurde ignoriert. Tisch wäre in der Höhe verfahrbar gewesen.Zuletzt sollte sie sich in einer Umkleidekabine für die Behandlung vorbereiten, die extrem stark nach Chemikalien roch und wurde darin auch länger als sonst warten gelassen. Mutwillig?
Lutz Keuser
22.10.2023
Strahlenklinik Gera
Habe mich bei den Ärzten nicht sehr wohl gefühlt. Es wurde alles runtergeleiert, wie unter Zeitdruck. Ich hätte mir wesentlich mehr Verständnis und Freundlichkeit gewünscht, besonders bei solch Erkrankungen. Das Schwesternteam, da gibt es liebenswerte nette und leider auch etwas überforderte.
Baerbel Kolpak
21.10.2023
Strahlentherapie Duisburg
Neue und moderne Praxis mit nettem Team. Alle gehen sehr einfühlsam mit den Patienten um. Die Therapie wird gut erklärt. Ich fühlte mich dort wohl. Kurze Wartezeiten, die man mit einem Kaffee aus der Kaffeemaschine im Wartebereich gut überbrücken kann.
gabriele scheidler
20.10.2023
RADIO-LOG MVZ Neu-Um, Strahlentherapie
Muss man lange auf ein Termin warten.
Uwe Bittner
07.10.2023
Strahlentherapie Duisburg
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Das Praxispersonal war freundlich und verständnisvoll. Die Strahlentherapeutin nahm sich die Zeit, die Behandlung im Einzelnen mit uns zu besprechen und dabei auf unsere Bedenken und Befürchtungen einzugehen.
Monika P
07.10.2023
Strahlentherapie Neckarsulm
Super nettes Team keine lange Wartezeit
Ina Siebelds
05.10.2023
MVZ WOB GmbH
War heute das erstmal dort in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kunz war sehr einfühlsam und hat mir alle Fragen beantwortet auch wenn ich eingestehen muss dass mir nicht alle aAntworten gefallen haben. Muss jetzt positiv bleiben . Das Team und der Doc. waren sehr nett.
S. L.
29.09.2023
Strahlentherapie Osnabrück
Habe Dez 20/ Jan21 meine Behandlung dort zum zweiten Mal erhaltenIch kann diese Praxis nur weiterempfehlenseeeehr nettes Team,reibungsloser Ablauf ohne Wartezeit,es werden alle Fragen beantwortet u man fühlt sich aufgehoben u verstanden.
Der Donauwalzer
25.09.2023
Strahlentherapie Osnabrück
Die Klinik/Therapie ist bei Schmerzen ( Gelenke/Arthrose etc. ) sehr zu empfehlen. Termine werden pünktlich eingehalten. Netter Empfang. Ärzte nehmen sich Zeit für die Gespräche. Die Dosierung/Strahlenintensität scheint nach meinem Eindruck den Therapieerfolg maßgebend zu beeinflussen. Befragungszettel vor und nach der Therapie zum Ausfüllen ergänzen die gute Behandlung. Sofern die Therapie quartalsübergreifend durchgeführt wird, werden zwei Überweisungen eingefordert - ganz kl. Minus!
Thomas SCHMID
25.09.2023
RADIO-LOG MVZ Neu-Um, Strahlentherapie
Sehr hohe Kompetenz, Beratung sehr gut, sehr freundliches Team und Ärzte ,die Praxis sehr ansprechend rund um ich fühle mich dort Top aufgehoben, ein dickes Dankeschön an Euch