Bautischlerei

Sortieren: Am besten bewertet
Tischlerei Stövesandt GmbH Vorlingskamp 10, 38126 Braunschweig

Tischlerei Stövesandt GmbH

32 Bewertungen
Vorlingskamp 10, 38126 Braunschweig
Ihre Tischlerei in Braunschweig - Wir sind für Sie in der Region Braunschweig zu Hause. Ob Bauelemente, Möbel oder individuelle Projekte. Rufen sie uns an!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
HolzArt Zimmerei - Tischlerei Inh. Dennis Schröder Langenhausen 33, 27442 Gnarrenburg

HolzArt Zimmerei - Tischlerei Inh. Dennis Schröder

22 Bewertungen
Langenhausen 33, 27442 Gnarrenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ernst Zimmermann GmbH & Co. KG Carl-Friedrich-Wilhelm-Borgward-Straße 16, 28832 Achim

Ernst Zimmermann GmbH & Co. KG

17 Bewertungen
Carl-Friedrich-Wilhelm-Borgward-Straße 16, 28832 Achim
✔Ladeneinrichtung ✔Objekteinrichtung ✔Praxiseinrichtung ✔individuelle Küchen ✔Möbel nach Maß
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Holz-Schuster Tischlerei und Holzbau Schindlerstraße 2C, 01689 Weinböhla

Holz-Schuster Tischlerei und Holzbau

9 Bewertungen
Schindlerstraße 2C, 01689 Weinböhla
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischlerei Reith Selsingen Industriestraße 11, 27446 Selsingen

Tischlerei Reith Selsingen

13 Bewertungen
Industriestraße 11, 27446 Selsingen
Die Tischlerei Reith ist Ihr Ansprechpartner für individuelle Wünsche nach Maß. Ob Möbel nach Maß, Bau- oder Trennelemente oder Fenster und Türen. Wir schaffen Individualität aus Holz für ein ganzes Leben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ISELE - Schreinerei , Glaserei Waldeckstraße 4, 79761 Waldshut-Tiengen

ISELE - Schreinerei , Glaserei

9 Bewertungen
Waldeckstraße 4, 79761 Waldshut-Tiengen
Glaserei Glasschaden Glasreparatur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Heuers Holzdesign Osterstraße 3, 31191 Algermissen

Heuers Holzdesign

22 Bewertungen
Osterstraße 3, 31191 Algermissen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischlerei Kaufmann GmbH Zaunröder Str. 4, 99976 Dünwald

Tischlerei Kaufmann GmbH

8 Bewertungen
Zaunröder Str. 4, 99976 Dünwald
Wir sind ein seit 1920, in der 5. Generation, geführtes Familienunternehmen aus Hüpstedt im grünen Herzen von Deutschland (Thüringen / Eichsfeld).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Unikat Tischlerei Hamburg GmbH Osterfeldstraße 58/60 Hinterhof, 22529 Hamburg

Unikat Tischlerei Hamburg GmbH

7 Bewertungen
Osterfeldstraße 58/60 Hinterhof, 22529 Hamburg
Die Unikat Tischlerei in Hamburg ist ein junges Unternehmen, spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Möbeln, Restaurationen & Ladenbau. Jetzt anrufen!
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Jochen Peters
26.10.2023
Tischlerei Drews & Rathjen GmbH
Sehr gute Arbeit, gute Kommunikation und Beratung. Bin sehr zufrieden.Danke!
Annemarie Kamenz
26.10.2023
Schreinerei Hundmeier GmbH
Vater und Sohn, die richten das schon! Nach diesen Motto erledigen sie ihre Arbeit. Waren pünktlich, sehr nett/ freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis optimal! Dankeschön
Wilfried Werb
26.10.2023
Essmann Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG
Unfreundlich, nehmen keine geringfügige Aufträge an
Falk Wittlich
26.10.2023
Werkstatt für Holz & Gestaltung - Konstantin Guckes
Herr Guckes hat super Arbeit in unserem Haus geleistet. Blockrahmen aus Maß wurden gefertigt und perfekt ohne Probleme eingebaut, immer wieder gerne auf's Neue!
Stephan Fuest
26.10.2023
Haus und Service Schwerin GmbH
Herr Jerratsch ist äußerst zuverlässig, immer sehr schnell verfügbar, wenn Wasserschäden eintreten. Er hat alle nötigen Handwerker im Zugriff und kennt sich extrem gut mit Holzschäden aus. Bei ihm kann man eine bauliche Problemsituation einfach abgeben und bekommt ein Ergebnis, ohne dass man lange hinterher laufen muss. Sehr angenehme Zusammenarbeit!
jon gah
26.10.2023
Schreinerei Lichter
Online Anfrage gestellt bezüglich Maßanfertigung von Renovierungsstufen, kurzfristig ein Kostenvoranschlag erhalten und Zeichnungen gesendet, die jedoch nicht sehr genau waren (mein Fehler). Umgehende Kontaktaufnahme durch die Schreinerei (Herr Lichter) und Schablonen 1:1 angefordert.Nachdem ich diese zugesendet hatte, wurden meine Stufen innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme zugesendet und sie entsprechen 1:1 meinen Schablonen.Fazit: Super Produkt zu fairen Preis, bei sehr freundlicher Kundenbetreuung.Als Bsp. eine von 16 Stufen
Friedrich Franke
26.10.2023
Tischlerei Michael Steuer
Netter Kontakt und gute Beratung. Schnellstmögliche Ausführung der Arbeiten mit Schranktüreinbau usw. erfolgt.Erstklassige Arbeit. Vielen Dank und gerne wieder.
Anne Azrn
26.10.2023
Direkt vom Schreiner | Holz 10
We were on the search for the perfect family dining table for so long. We then came across this team on the internet who sold exactly what we were looking for but better. Now my family and I have a wonderful table that fits our cosy eating area.
Varvara Kulik
26.10.2023
Schreinerei Kratzer
In meinem Fall ging es um die Reparatur vom Schäden an zwei Türen in meiner ehemaligen Wohnung. Aus bestimmten Gründen war mein Anliegen zeitsensitiv, und ich weiß es sehr zu schätzen, dass obwohl die Schreinereimitarbeiter im Urlaub waren, sind sie mir doch entgegen gekommen und die Türen so schnell und gut wie möglich repariert haben. Ich kann diese Schreinerei nur empfehlen. Das Team ist top!
Markus H.
26.10.2023
W.T.G. Türen
Habe heute meine Türen von W.T.G bekommen, und bin total begeistert.Möchte mich hiermit bei eurem tollen Team für die perfekte Abwicklung bedanken. Bis ins kleinste Detail perfekt verarbeitet. Hier kann man einfach nur 5 Sterne geben!! Wünsche der Fa. W-T-G noch eine erfolgreiche Zukunft!! Lg. Markus.