Hautarzt

Sortieren: Am besten bewertet
MKG Am Markt Ratzeburg Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg

MKG Am Markt Ratzeburg

61 Bewertungen
Herrenstraße 3, 23909 Ratzeburg
Gesichtsschirurgie - Präprothetische Chirurgie - Nasennebenhöhlenchirurgie - Digitale Röntgentechnik - Speichelsteinleiden - Kiefergelenk
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt

Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin

56 Bewertungen
Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt
Ich bin Astrid Stiller - Visagistin, Make-up Artist, Beauty- und Vitalcoach. Als Visagistin berate ich im Bereich Make-up, Braut-Make-Up uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
KIDZ SKIN Münsterplatz 20, 89073 Ulm

KIDZ SKIN

32 Bewertungen
Münsterplatz 20, 89073 Ulm
Praxis für Kinder- und Jugenddermatologie. Kinderhautarzt Dr. Med. Andreas Weins im Raum Ulm, Augsburg, Stuttgart, Günzburg und Allgäu.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dentato Cosmetic Hof 10, 51688 Wipperfürth

Dentato Cosmetic

8 Bewertungen
Hof 10, 51688 Wipperfürth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Haut- und Laserpraxis Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen

Haut- und Laserpraxis

12 Bewertungen
Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig

Hautarztpraxis Dr. med. Katharina Schwede

38 Bewertungen
August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Thomas Kaliebe Residenzstraße 18, 80333 München

Herr Thomas Kaliebe

10 Bewertungen
Residenzstraße 18, 80333 München
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jan Bulin
26.10.2023
Hautarzt-Praxis Dipl.-Med. Ilona Vogel
Bei guten Ärzten kommt es eben vor, dass sie überlaufen sind - das ist auch bei Frau Dr. Vogel der Fall, dennoch kann ich sie empfehlen. Ich bin vor einigen Jahren mal bei ihr gewesen, weil ein Leberfleck an meinem Rücken auffällig" geworden ist. Sie erkannte das dann auch und entfernte mir diesen Leberfleck ein paar Tage später in einem kurzen ambulanten Eingriff. Ich hatte dabei absolut keine Schmerzen
Can Güntuncer
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Sabine Huth & Dr. med. Lea Schrobildgen
Klasse Mitarbeiter und tolle Ärtzin, für mich ein absolut positives Erlebnis.Ich bekam schnell einen Termin, da ich sehr beunruhigt war. Die Ärztin hat mit einem Blick erkannt, was ich habe.Hier geht man gerne zum Arzt.
Dr. Claudia Grewe-Stahl
26.10.2023
Kosmetik-Institut Dr. Ralf Hinrichs | Köln
Liebes Kosmetik-Institut,die Behandlung, die ich bei meiner Tochter Charlotte erleben durfte, war einfach wunderbar. Ich habe mich in der Umgebung und bei der entspannenden Musik richtig wohlgefühlt. Und erst ihre Idee, meinem Praxispersonal ein persönliches Geschenk aus eurem Shop unter den Weihnachtsbaum zu legen, war spitze! Ich bin stolz und freue mich, dass Charlotte einen so schönen Arbeitsplatz hat und hoffe, dass ihr bald wieder öffnen könnt.
Vicky D.
26.10.2023
Hautärzte im Medicover Facharztzentrum Frankfurt-Westend
Ich war unglaublich dankbar dafür über Doctorlib schnell und unkompliziert einen Termin zur Hautkrebsvorsorge bekommen zu haben. Das Praxisteam am Empfang empfand ich auch als sehr freundlich. Die Behandlung bei Frau Dr. Saborowski allerdings war absolut nicht, was ich mir erhofft hatte. Der Kontakt dauerte höchstens für 3 Minuten an, keine Erklärung was sie macht und wie sie dabei vorgeht. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie mir gar nicht richtig zuhörte, so dass sie schon wieder aus dem Raum war, bevor ich sie noch einmal auf die Stelle hinweisen konnte, wegen der ich gekommen war.Wie die anderen Hautärzt:innen dort in der Praxis sind, kann ich nicht beurteilen und die 2 Sterne gibt es für das liebe Team drumherum, sonst wäre es nur einer gewesen. Von einem Besuch bei Frau Dr. Saborowski kann ich nach meiner Erfahrung leider nur abraten.
S.H.
26.10.2023
Hautarzt Dr. med. Kai-Uwe Hammer
Ich war zwei Mal bei Dr. Hammer im Rahmen einer Nachsorge, nachdem der Vorgänger Dr. Bender diese halbjährlich nach der Entfernung eines Basalioms angeraten und durchgeführt hatte. Bei Dr. Hammer sollte ich diese nun plötzlich jedes Mal bezahlen, obwohl eine Nachsorge nach Hautkrebs ja wohl medizinisch notwendig ist und bei Dr. Bender nie ein Problem darstellte. Die dritte Kontrolle habe ich dann abgesagt, da ich nicht eingesehen habe, das selbst zahlen zu müssen.
marcel pieper
26.10.2023
Dr. Hana Liska
Eine sehr nette und kompetente Frau. Sie hat gewusst was ich habe und es auch gleich behandeln können. Bin mehr als nur zu Frieden.
Naomi Strobel
26.10.2023
Dr. med. Alexia B. Spreng
Nie wieder zu einem anderen Hautarzt! Überaus nette und fachlich sehr kompetente Ärztinnen und Arzthelferinnen. Frau Dr. Spreng nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich nicht zu letzt wegen Ihren vielseitigen Fortbildungen sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr schön und vor allem sehr sauber.
K S
26.10.2023
Hautärztin Krstin Madri
Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Seit Jahren konnte niemand mein Problem lösen. Frau Madri hat es geschafft.
Lukas K.
26.10.2023
Dr. Jens Tiede Hautarzt-Allergologie in Nürnberg
Der Senior ist eine Katastrophe. Grüßt nicht mal, wenn er den Raum betritt. Nimmt sich selber unglaublich wichtig und hört einem überhaupt nicht zu. Er hört sich gerne selber reden und hat kein Interesse die Probleme des Patienten zu lösen. Hauptsache er kann klug daherreden.Er hat wörtlich gesagt: “Das dauert alles schon viel zu lange, jetzt treffen sie eine Entscheidung.“ Nach 5 Minuten… Also einen schlimmeren Arzt hatte ich bisher noch nie. Scheint auch aufgrund seines Alters nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein. Rente wäre die bessere Berufung für ihn.
Jan Bornholt
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis für ENDOSKOPIE, interdisziplinäre PROKTOLOGIE, DERMATOLOGIE/ALLERGOLOGIE - Dres. Doniec, Heits, Hüsecken
Bin mittlerweile 3x bei Dr. Heits gewesen und kann ausschließlich positiv berichten. In der Gemeinschaftspraxis wird man freundlich empfangen, die Wartezeiten sind unglaublich gut (das habe ich bei keinem anderen Facharzt so erlebt)! Langes Warten habe ich NIE erlebt und wenn andere meinen, dass 8 Patienten vor ihm/Ihr dran kamen, dann sollte man sich bewusst sein, dass hier mehrere Ärzte, mit diversen Fachrichtungen praktizieren und je nach Anliegen Patienten schnell abgearbeitet" werden. Ein Wartezimmer für VIELE Ärzte - geht ja nicht jeder zum Proktologen