Allgemeinbildende Schule

Sortieren: Am besten bewertet
St.-Marien-Gymnasium & Realschule der Diözese Regensburg Helenenstraße 2, 93047 Regensburg

St.-Marien-Gymnasium & Realschule der Diözese Regensburg

26 Bewertungen
Helenenstraße 2, 93047 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Adalbert-Stifter-Schule Julius-Leber-Straße 108, 90473 Nürnberg

Adalbert-Stifter-Schule

25 Bewertungen
Julius-Leber-Straße 108, 90473 Nürnberg
Adalbert Stifter Schule
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bayernkolleg Augsburg Gymnasium des Zweiten Bildungswegs Schillstraße 100, 86169 Augsburg

Bayernkolleg Augsburg Gymnasium des Zweiten Bildungswegs

64 Bewertungen
Schillstraße 100, 86169 Augsburg
Das Bayernkolleg Augsburg führt im zweiten Bildungsweg von der Berufstätigkeit oder einer berufsbezogenen Ausbildung zur allgemeinen Hochschulreife.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Louise-Otto-Peters-Schule, Gymnasium der Stadt Leipzig Bornaische Str. 104, 04277 Leipzig

Louise-Otto-Peters-Schule, Gymnasium der Stadt Leipzig

15 Bewertungen
Bornaische Str. 104, 04277 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freie Waldorfschule Bergisch Gladbach Mohnweg 13, 51427 Bergisch Gladbach

Freie Waldorfschule Bergisch Gladbach

14 Bewertungen
Mohnweg 13, 51427 Bergisch Gladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gymnasium St. Kaspar Paderborner Str. 24, 33014 Bad Driburg

Gymnasium St. Kaspar

22 Bewertungen
Paderborner Str. 24, 33014 Bad Driburg
Website des Gymnasiums St. Kaspar der Missionare vom Kostbaren Blut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altes Gymnasium Kleine Helle 7/8, 28195 Bremen

Altes Gymnasium

58 Bewertungen
Kleine Helle 7/8, 28195 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IGS Moormerland Theodor-Heuss-Straße 3, 26802 Moormerland

IGS Moormerland

55 Bewertungen
Theodor-Heuss-Straße 3, 26802 Moormerland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Huckepack e.V. - Freie Montessorischule - Glashütter Str. 10, 01309 Dresden

Huckepack e.V. - Freie Montessorischule -

32 Bewertungen
Glashütter Str. 10, 01309 Dresden
Montessorivereins Huckepack e.V. in Dresden; Veranstaltungen Informationen aus Kinderhaus, Grund- und Mittelschule, Beruflichen Gymnasium und Eltern-Verein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gustav-Hertz-Schule Dachsstraße 5, 04329 Leipzig

Gustav-Hertz-Schule

30 Bewertungen
Dachsstraße 5, 04329 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

maybe zorr
25.10.2023
Kooperative Gesamtschule Kirchweyhe
Frau Beck ist eine sehr kompetente Lehrerin genau wie frau Heyland
Laura
25.10.2023
IGS Moormerland
Diese Schule ist zu empfehlen
Zoé Srodka
23.10.2023
Kooperative Gesamtschule Kirchweyhe
Sehr gute und kompetente Schule!
Jasmin B.
23.10.2023
Kooperative Gesamtschule Kirchweyhe
Meine tochter ist mit der schule sehr unzufrieden,ich mittlerweile auch. Zuerst dachte ich, es kann ja mal einen unfähigen lehrer geben. Leider ist das wohl dort grundsetzlich so! Nicht zu vergleichen mit der kgs leeste,dort sind die lehrkräfte meiner meinung nach viel kompetenter!
Emma Crow (Dean Martin)
19.10.2023
Huckepack e.V. - Freie Montessorischule -
Ganz furchtbarer Umgang mit Bewerbern. Sie werden zur Hospitation eingeladen, in die hinterste Ecke im Klassenzimmer gesetzt, der Kontakt zu den Kindern wird verweigert, man hat nichts zu sagen. Kontakt, ein Kennenlernen ist unmöglich. Eine Rückmeldung zur Bewerbung lässt daraufhin sehr lange auf sich warten und kommt erst nach vehementen Nachfragen. Entschieden wird angeblich im Team, die einen ja aber gar nicht kennengelernt haben … hier ist Arroganz ganz gross im Klassenzimmer.
Nils Moser
19.10.2023
Humboldtschule Hannover
Eigentlich hätte ich nur 3 Sterne geben, aber die Lehrerinnen sind wirklich spitze!
Hamdia Abdulrahman
19.10.2023
Oskar Kämmer Schule gemeinn. Bildungsgesellschaft mbH
Sehr unfreundliches Personal am Telefon!!!
Hans W
18.10.2023
Adalbert-Stifter-Schule
Bin früher in meiner Jugend auf diese Schule gegangen, wurde jetzt umgebaut und ist noch schöner
Etwas
18.10.2023
St.-Marien-Gymnasium & Realschule der Diözese Regensburg
Es ist nicht nur ein Gymnasium, sondern auch eine Realschule...-_-Ist echt toll da, ich kann nicht jammern.
Stockzey
18.10.2023
Gustav-Hertz-Schule
Top Schule