Schwimmlehrer

Sortieren: Am besten bewertet
DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e. V. Einsatzzentrale Friedberger Str. 18, 86161 Augsburg

DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e. V. Einsatzzentrale

17 Bewertungen
Friedberger Str. 18, 86161 Augsburg
Die DLRG setzt sich seit über 100 Jahren für Schwimmausbildung, Wasserrettung und Katastrophenschutz ein. Hier finden Sie Informationen zu allen wichtigen Themen rund um Schwimmen, Retten und Aufklären.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
HANSinForm Bornaer Str. 46, 09114 Chemnitz

HANSinForm

40 Bewertungen
Bornaer Str. 46, 09114 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schwimmschule Schwimm Fuchs Berlin und Potsdam Am Kleinen Wannsee 13, 14109 Berlin

Schwimmschule Schwimm Fuchs Berlin und Potsdam

25 Bewertungen
Am Kleinen Wannsee 13, 14109 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Abenteuer & Wassersport Schulstraße 58, 19395 Plau am See

Abenteuer & Wassersport

15 Bewertungen
Schulstraße 58, 19395 Plau am See
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Onlinekurse
Sophie Binck – Triathlon Coaching Isarstraße 28a, 86179 Augsburg

Sophie Binck – Triathlon Coaching

18 Bewertungen
Isarstraße 28a, 86179 Augsburg
  • WC
Jens Kruppa Swim&Train Johann-Meyer-Straße 13, 01097 Dresden

Jens Kruppa Swim&Train

8 Bewertungen
Johann-Meyer-Straße 13, 01097 Dresden
  • WC
Schwimmkurs Hannover: Schwimmkurse für Erwachsene & Kinder mit Leonid Gelman Hildesheimer Str. 118, 30880 Laatzen

Schwimmkurs Hannover: Schwimmkurse für Erwachsene & Kinder mit Leonid Gelman

68 Bewertungen
Hildesheimer Str. 118, 30880 Laatzen
Schwimmen lernen innerhalb von wenigen Stunden mit Leonid Gelmans Schwimmkurs Hannover.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Schwimmschule Wassermäuse München Aubing Limesstraße 38, 81243 München

Schwimmschule Wassermäuse München Aubing

14 Bewertungen
Limesstraße 38, 81243 München
Der Schwimmkurs für Anfänger und Fortgeschrittene der Schwimmschule Wassermäuse findet in München Aubing in der Grundschule in der Limesstraße statt.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
schwimmenanland.de Altdorferstraße, 93049 Regensburg

schwimmenanland.de

26 Bewertungen
Altdorferstraße, 93049 Regensburg
Schwimmen lernen in Regensburg - Brustschwimmen, Kraulen, Rückenschwimmen, Schmetterling, Wende oder Startsprung.
  • WC
Zentrum für Medical Fitness & Wellness - ConSalus GmbH An d. Lessingschule 2A, 02692 Großpostwitz/Oberlausitz

Zentrum für Medical Fitness & Wellness - ConSalus GmbH

37 Bewertungen
An d. Lessingschule 2A, 02692 Großpostwitz/Oberlausitz
Von Kopf bis Fuß auf Fitness und Entspannung eingestellt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Julian Keim
26.10.2023
Schwimmbadtechnik Christa Preiss
Frau Preiss versteht ihr Fach und kann sehr gut beraten
Rene Schultz
26.10.2023
Schwimmschule Titanic
Leider müssen wir unsere Bewertung überarbeiten. Wir waren soweit mit den Unterrricht zufrieden.Leider sind wir jedoch enttäuscht, dass man seit Monaten niemanden von den Verantwortlichen erreicht. Die vertraglich vereinbarte Urkunde für das Seepferdchen hat unsere Tochter nach der Prüfung nie erhalten.Schade dabei sollte unsere andere Tochter dort auch zur Schwimmschule gehen.
Florian Kögl
26.10.2023
ef-sports.de
Als 42 jähriger guter Brustschwimmer aber absoluter Kraul-Neuling habe ich an einem Einsteigerkurs für Nichts-wissende teilgenommen. Neue Bewegungsmuster sind ab einem gewissen Alter, zumindest mal für mich, nicht mehr ganz so einfach zu erlernen. Insofern hatte ich bei 5 Kursstunden nicht erwartet, am Ende Kraulen zu können. Allerdings bekommt man reichlich praktische Übungen und ein solides technisches Grundverständnis vom Kraulschwimmen beigebracht, sodass man im Anschluss mit entsprechendem Fleiß sehr gut vorankommen kann. Mein persönliches Ziel war es, am Kursende eine Bahn kraulschwimmen zu können und das Gefühl zu haben, dass es alleine weitergehen kann. Das hat sehr gut geklappt. Ich werde, wenn erstmal einige Hundertmeter am Stück klappen, sicherlich nochmal Unterstützung brauchen, um dann an Fehlern und fehlender Geschwindigkeit/ Effizienz arbeiten zu können, aber für die nächsten Monate habe ich reichlich zu tun und freue mich aktuell über jeden Meter mehr und kleine Fortschritte in Wasserlage, Atmung usw.Der Unterricht in Fünfergruppen war sehr gut strukturiert und es gab stets reichlich Zeit, um auf jeden Schüler individuell eingehen zu können. Das ganze mit einem kompetenten, sehr netten Trainer in einer lustigen Atmosphäre. Ich empfehle diesen Kurs sehr gerne weiter. Danke Erik!
El
26.10.2023
Profilaxis Prävention Kurse
Wir kennen Olga durch Präventions- und Kinderschwimmkurse. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und geht auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.Bei den Kinderschwimmkursen lernt meine Tochter verschiedene Schwimmtechniken kennen. Olga vermittelt diese mit viel Disziplin aber auch Spaß, die Ergebnisse sind ersichtlich! Olga lebt und liebt Ihren Beruf. Es ist immer eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten! Eindeutig 5* und sehr zu empfehlen!
Steffen Faber
26.10.2023
DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e. V. Einsatzzentrale
Nette Kameraden, tolle Menschen
Jessy San
25.10.2023
Privatschwimmschule im Kings Gym
Ich suche Einzelunterricht um gezielt für das Rettungsschwimmer Abzeichen zu lernen. Leider meldet sich keiner bei mir zurück.Seit 3 Wochen per E-Mail nicht und seit 1 Wochen nicht über WhatsApp. Schade!
Catrin Suhr
25.10.2023
Personal Trainer Düsseldorf | GIPFELKURS
Der Kurs „Kraft-Zirkeltraining“ hat sehr viel Spaß gemacht. Erik, unser Trainer, hat die abwechslungsreichen Übungen so gestaltet und überwacht, dass alle Teilnehmenden auf ihrem jeweiligen Fitnesslevel trainieren konnten und weder unter- noch überfordert waren. Eine sehr gute Leistung von Erik, da unsere kleine lustige Gruppe eher heterogen war. Eins plus mit Sternchen!
Daniel S
25.10.2023
Julius-Bad
Das Schwimmbad ist gut. Ein bisschen kühl beim Betreten der Umkleidekabine. Wir werden wieder da sein.
Nina Al Khattabi-Hänel
25.10.2023
Schwimmschule Kokoro-Swimfit
Ich danke Herrn Brom und seinem Team für ihre wunderbare Arbeit.Alle Mitarbeitenden gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Niemand wird zu etwas gedrängt, was er sich nicht zutraut. Aber alle werden bestärkt, beständigt dazu zu lernen.Meine Kinder freuen sich jede Woche auf den Unterricht. Sie lernen bei kokoro- swimfit sich sicher, angstfrei und mit Freude im Wasser zu bewegen. Mein Eindruck ist, dass von Anfang an großer Wert auf das richtige Erlenen der einzelnen Schwimmstile gelegt wird.
Dunya Abou Saleh
25.10.2023
Schwimmschule Robbi
Niewieder die Leiterin hat keine Kontrolle über sich selbst schreiht die kinder nur an und hat auch keinen Respekt vor den Eltern. Hat keine lust auf Ihre arbeit und sowas wie erziehung hat sie auch nicht genossen .