Plastischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr. med. Olaf Kauder Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin

Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr. med. Olaf Kauder

47 Bewertungen
Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin
Plastische Chirurgie Berlin Dr. med. Plastische Chirurgie Berlin Praxis Dr Kauder aus der Focusliste der besten Ärzte Deutschlands freut sich über Ihren Anruf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Christian Möcklinghoff Kurt-Schumacher-Platz 4, 44787 Bochum

Dr. med. Christian Möcklinghoff

65 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Platz 4, 44787 Bochum
Website der Gemeinschaftspraxis
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
b.iu Medical Aesthetics - Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Felix Steinhauer und Dimitrios Takas Eschersheimer Landstraße 144 Ecke, Neuhaußstraße 27, 60322 Frankfurt am Main

b.iu Medical Aesthetics - Plastische und Ästhetische Chirurgie - Dr. Felix Steinhauer und Dimitrios Takas

21 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 144 Ecke, Neuhaußstraße 27, 60322 Frankfurt am Main
Praxisklinik für ästhetische und plastische Chirurgie. Unsere Spezialgebiete sind die Brustvergrößerung, das Body Contouring und die Faltenbehandlung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
M1 Med Beauty Rostock Große Wasserstraße 2 - 3, 18055 Rostock

M1 Med Beauty Rostock

661 Bewertungen
Große Wasserstraße 2 - 3, 18055 Rostock
M1 Med Beauty Rostock | 18055, Große Wasserstr. 2 | Tel: 0381 260549010 | ✓Unterspritzung mit Hyaluronsäure ✓Faltenbehandlung mit Muskelrelaxans ✓Top Ärzte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach

Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann

36 Bewertungen
Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach
Ihre Klinik für Plastische Chirurgie in Köln ✅ Dr. Kässmann und Dr. Martin Böttcher haben Ihre Wünsche im Visier und geben 102%, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und ein bisschen mehr wie zufrieden sind.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Clinic im Centrum Dresden Postpl. 6, 01067 Dresden

Clinic im Centrum Dresden

7 Bewertungen
Postpl. 6, 01067 Dresden
Die Clinik im Centrum Dresden bietet moderne Schönheitsbehandlungen in verschiedenen Fachbereichen. Erfahrene Ärzte und modernste Technologien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie Breite Str. 22, 40213 Düsseldorf

Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie

30 Bewertungen
Breite Str. 22, 40213 Düsseldorf
Sie interessieren sich für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf? Fachärztin Dr. Marta Markowicz berät Sie gern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aesthetic AG Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main

Aesthetic AG

31 Bewertungen
Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main
Aesthetic - AG
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR KLINK Torgauer Str. 231/233, 04347 Leipzig

KÖ-HAIR KLINK

13 Bewertungen
Torgauer Str. 231/233, 04347 Leipzig
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
LAMARE Beratungspraxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Hegelstraße 16, 39104 Magdeburg

LAMARE Beratungspraxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie

16 Bewertungen
Hegelstraße 16, 39104 Magdeburg
Facharzt-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Magdeburg | Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Faltenbehandlung, Fettabsaugung, Ohrkorrektur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lisa M
26.10.2023
Dr. med. Christian Möcklinghoff
Ich war bei Herrn Dr. Möcklinghoff wegen einer Zweitmeinung. Das Ganze war absolut unkompliziert und sehr konstruktiv. Fachlich und menschlich hat mich Herr Dr. Möcklinghoff absolut überzeugt. Herzliche. Dank für die kompetente zweite Meinung,
H F
26.10.2023
M1 Med Beauty Hamburg Altona
Ich bin wirklich zufrieden, gute Beratung, mir wurde nichts aufgeschwatzt und gutes Ergebnis. Der Arzt hat sauber gearbeitet und exakt so, wie ich mir das vorgestellt habe
Isabell Rosenthal
26.10.2023
Dr. med. Ronald W. Batze
Ich habe bei Dr. med. Batze eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Begrüßung bis zum letzten Termin wurden alle Sorgen und Ängste wahrgenommen, für Fragen stand er immer zur Verfügung. Das Endresultat ist auch nahezu perfekt, die Narben sind kaum sichtbar, denn er hat sich wirklich viel Zeit genommen alles im Vorneherein zu besprechen.
Tim Reismann
26.10.2023
Praxis Dr. Gerhard Marx - Plastische & Ästhetische Chirurgie
Ich war heute wegen Handgelenkbeschwerden bei dem Dr. Marx. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der ganzen Praxis. Es wurde sich sehr viel Zeit für einen genommen und direkt wurde einem geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!
Charly & die Musikladenfabrik
26.10.2023
HNO REGENSBURG - MUDr. Jozef Hromada & Kollegen
Nettes Team, bei Hrn. Dr. Hromada habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Mrmax Siciliano
26.10.2023
HNO-Praxis Prof. Sertel
Achtung Kassenpatienten werden nicht angenommen, wegen mangelnder Kapazitäten…..Für privat versicherte Patienten,Termine frei.Die „Telefonistin“ am Telefon sehr arrogant und aufmüpfig.Wenn minus Sterne möglich, wären auch diese zu gut.
Kris Cessna
26.10.2023
Praxisklinik Rogg
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war super, die Praxis wirkt sehr ordentlich und modern und das Personal ist freundlich und professionell.Weisheitszähne ziehen ging blitzschnell und ich konnte nach einen Tag schon ein Schnitzel essen :)Sehr zu empfehlen!
Sina-Jasmin Klein
26.10.2023
Herr Dr. med. Ingo Kuhfuß
Mein Fall gehörte sicherlich nicht zu den leichtesten Operationen und trotzdem ist das Ergebnis wunderschön geworden, dafür bin ich sehr dankbar. Darüber hinaus ist Dr. Kuhfuß immer sehr freundlich gewesen, die Vorzimmerdame leider nicht, aber die Leistung des Arztes ist die, die für mich zählt, daher gebe ich trotzdem die fünf Sterne.
Angelika W.
26.10.2023
Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann
Diese Klinik kann ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Nachkontrolle durchweg eine freundliche und kompetente Praxis. Sowohl die Empfangsdamen als auch die OP-Schwestern haben mir neben dem behandelnden Arzt das Gefühl gegeben, dass ich mich genau hier einer OP unterziehen möchte. Herr Dr. Böttcher hat mich mit seiner ruhigen, angenehmen Art bestens beraten und hat mich in meinem Vorhaben unterstützt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir meine Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen und auch ich habe sie bereits einer weiteren Freundin nahegelegt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl hier gefühlt. Diese Praxis hat 5 Sterne verdient.
Anady
26.10.2023
Dr. med. Matthias Karl Gieringer
Mein Sohn und Ich würden von selben Arzt operiert,Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Dr.Gieriger ist sehr professionell und ein netter Arzt,Ich komme gerne in die Praxsi.