Vocal instructor

Sortieren: Am besten bewertet
StageWorld Schulstandort in der Hintermayrstr. 28 Nürnberg

StageWorld Schulstandort in der Hintermayrstr. 28 Nürnberg

2 Bewertungen
Wir bieten Kindern und Jugendlichen ein positives Umfeld, indem sie durch Tanz, Schauspiel und Gesang Ihre Persönlichkeit entwickeln können.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Die Stimme Institut für Gesang und Stimmtraining Ute Bolz-Fischer

Die Stimme Institut für Gesang und Stimmtraining Ute Bolz-Fischer

2 Bewertungen
Ute Bolz-Fischer: Premium Gesangsunterricht und Stimmtraining – präsent und virtuell. Frankfurt Sachsenhausen und bundesweit.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Artist Academy by Andrea

Artist Academy by Andrea

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

Benita Rayher
06.09.2023
Beate Ling – Sängerin, Gesangscoach, Referentin (Stuttgart)
tolles, ganzheitliches und super ansprechendes Unterrichtskonzept in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: wer seiner Stimme etwas Gutes tun will ist bei ihr bestens aufgehoben!
Tanja Wachno
02.09.2023
Beate Ling – Sängerin, Gesangscoach, Referentin (Stuttgart)
Das perfekte Coaching für Chor- und Sologesang! Der Zusammenhang Kehle <-> Seele wird hier groß geschrieben! Ich durfte Beate bei einem Gesangswochenende vor über 10 Jahren in Kaubenheim kennenlernen und bin seitdem regelmäßig bei ihr! Meine Stimme hat sich durch das Coaching sehr zum positiven verändert. Aber das noch viel Wichtigere ist, dass ich viel Souveräner geworden bin! Früher hörte man bei Solo-Einsätzen meiner Stimme die Nervosität sehr an! Das konnte ich inzwischen abstellen und ich kann die Solo Parts komplett genießen und habe keine Probleme mehr mit der Nervosität.
Christian Harfmann
31.08.2023
Beate Ling – Sängerin, Gesangscoach, Referentin (Stuttgart)
Beates Gesangscoaching ist authentisch, professionell und gleichzeitig individuell. In Summe ein Erlebnis! Beste Empfehlung!
Joachim Sokolowski
23.08.2023
Die Stimme Institut für Gesang und Stimmtraining Ute Bolz-Fischer
Die Stimmbildnerin in Frankfurt schlechthin...
Christina Stöhr
26.07.2023
Beate Ling – Sängerin, Gesangscoach, Referentin (Stuttgart)
Top Coach, wertvolle Tipps für Gesang und Bühne, ganzheitliche und inspirierende Arbeit, absolute Empfehlung!
Judith Zahn
25.07.2023
StageWorld Schulstandort in der Hintermayrstr. 28 Nürnberg
Wundervolle Schule mit lieben Menschen und guten Lehrern. Unbedingt zu empfehlen!