Filmproduktionsfirma

Sortieren: Am besten bewertet
bysteve Film- & Videoproduktion Benno-Strauß-Straße 7B, 90763 Fürth

bysteve Film- & Videoproduktion

25 Bewertungen
Benno-Strauß-Straße 7B, 90763 Fürth
Film- & Videoproduktion aus Nürnberg. Imagefilm, Werbefilm, Aftermovies, etc. - egal welche Geschichte erzählt werden soll - its your story told bysteve.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
BLYNK GmbH & Co KG Bernhard-Nocht-Straße 89/91, 20359 Hamburg

BLYNK GmbH & Co KG

60 Bewertungen
Bernhard-Nocht-Straße 89/91, 20359 Hamburg
Animationsstudio. Kreativagentur. Videoproduktion. Alles unter einem Dach. Das ist BLYNK. Deine Film- und Video Agentur in Hamburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Honigfilm – Melli Münch

Honigfilm – Melli Münch

10 Bewertungen
Ich, Melli bin Film- und Videoproduzent aus dem Raum Heilbronn. Bewegtbild & Fotografie: ✓ Image- und Businessfilm ✓ Fashion ✓ Werbung …
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Micha Roth Foto & Film Ahaweg 6-8, 76131 Karlsruhe

Micha Roth Foto & Film

20 Bewertungen
Ahaweg 6-8, 76131 Karlsruhe
Fotograf und Videograf aus Karlsruhe. Ich halte authentische und echte Momente auf Foto und Film fest.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Karrideo Image- und Eventfilmproduktion Johann-Degen-Straße, 51105 Köln

Karrideo Image- und Eventfilmproduktion

53 Bewertungen
Johann-Degen-Straße, 51105 Köln
Wir bieten Ihnen Imagefilm Produktion, produzieren Ihr Werbevideo bzw. Ihren Eventfilm. Durch diese Medien bietet sich Ihnen die Möglichkeit, der multimedialen und dauerhaften Präsentation. Binden Sie Ihren Film in Ihre Homepage ein oder senden Sie den Link Ihres Videos per Mail an Interessenten - weltweit. Karrideo Image- und Eventfilmproduktion Inh. Christian Weiße Johann-Degen-Straße 13 51105 Köln Telefon: +49 (0) 221 204 363 34 Mobil: +49 (0) 176 610 151 60 Mail: [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ZOOM-Entertainment GmbH - Agentur für Virtual & Augmented Reality, Film- & Videoproduktion Silvanstraße 2, 50678 Köln

ZOOM-Entertainment GmbH - Agentur für Virtual & Augmented Reality, Film- & Videoproduktion

6 Bewertungen
Silvanstraße 2, 50678 Köln
Die VR Agentur aus Köln bietet 360°-Videos, VR Apps und Panorama-Rundgänge in Virtual Reality an. Begeistern auch Sie Ihre Kunden mit VR!
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
heyen & friends | Film- und Videoproduktion Altstadtstraße 34e, 51379 Leverkusen

heyen & friends | Film- und Videoproduktion

14 Bewertungen
Altstadtstraße 34e, 51379 Leverkusen
Videoproduktionsfirma aus Leverkusen. Von der kreativen Konzeption bis zur Post-Produktion – wir begleiten dich von Anfang an.
  • LGBTQ+-freundlich
Vision Control Film und Animation Zaybachstraße 37, 55128 Mainz

Vision Control Film und Animation

22 Bewertungen
Zaybachstraße 37, 55128 Mainz
Vision Control Film und Animation ist eine Videoproduktion und 3D Animationsstudio in Mainz. Wir machen Marketing, Werbung, Recruiting, Unternehmenskommunikation, TV und Social Media Content bunter, anschaulicher, emotionaler, verständlicher, überzeugender und lebendiger.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Sehsucht München GmbH Landwehrstraße 60-62, 80336 München

Sehsucht München GmbH

9 Bewertungen
Landwehrstraße 60-62, 80336 München
We are a hybrid production studio, merging the arts of filmmaking, animation and visual effects to produce captivating creative content.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Maximilian Kayser
26.10.2023
Mainfilm GmbH
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Mainfilm war zu jederzeit klasse und hat die Veranstaltung auf ein anderes Level gezogen. Kurzfristig angefragt hatten wir Glück das sich Sebastian, Stipe und das Team so kompetent und service-orientiert um uns gekümmert haben. Drei Panel auf einer Veranstaltung wurden per Live-Stream perfekt übertragen und selbst kurzfristige Änderungen und technische Umsetzungen waren kein Problem, selbst ein kurzfristig benötigter Server und Beleuchtung waren gar kein Problem.Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf die erneute, baldige Zusammenarbeit!
Nelly Sommer
26.10.2023
Josy lacht
Flo hat mit uns jetzt schon 4 Shootings gemacht und ist einfach immer nur zu empfehlen. Das 1. Shooting (ca. Mai 2019) war für die Einladungskarten unserer Hochzeit. Das 2. Shooting (Oktober 2019) dann unsere komplette Hochzeit von First Sight bis Party ca. 8 Std. Das 3. Shooting (Juni 2020) Babybauchshooting und das 4. Shooting vor einer Woche (Juni 2021) Babybauch-Familienshooting. Einfach immer top Arbeit er hat ein tolles Auge für Lichtverhältnisse und seine Bilder wirken immer sehr lebhaft und fangen den Moment genau so ein wie er war. Bei der Hochzeit ist er sehr unauffällig und fängt die Emotionen Mega gut ein. Shooting mit Kind war ich ja sehr gespannt aber Flo hat den kleinen (10 Monate) so toll mit eingespannt man merkt einfach das er selbst 2-facher Familienvater ist.
Julia
26.10.2023
Josepha&Markus - Foto und Film
Super tolles Studio mit mega Garten für tolle Fotos. Wir hatten die Micha bei unserer Hochzeit dabei. Sehr professionell, man hat sie gar nicht bemerkt und am Ende sind viele wunderschöne Fotos, auch unbemerkte Schnappschüsse, entstanden. Wer professionelle Fotos möchte ist hier genau richtig. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber wieder Fotos dort machen lassen.
WAYKS Hello
26.10.2023
bysteve Film- & Videoproduktion
Steve hat für WAYKS Video-Tutorials und Homepage-Teaser produziert, in denen verschiedene Funktionen und Mechanismen unserer Taschen demonstriert werden. Trotz des eher trockenen Themas war Steve stets hochmotiviert und hat sehr kreative und ausdrucksstarke Clips erstellt, die nicht nur das Konzept schnell verständlich machen, sondern auch Neugierde wecken und gute Laune verbreiten.Mit seiner ruhigen und positiven Art schafft Steve eine äußerst angenehme Atmosphäre am Set, was besonders dann hilfreich ist, wenn man selbst nicht gerne vor der Kamera steht. :)
Team kaleidoscode
26.10.2023
JRphotography.eu
Kreativer Input und Fotos/Videos auf technisch höchstem Niveau. Daher unsere top Adresse für professionelle Fotos und Videos.
Malin Jerome
26.10.2023
Filmschere.de Film- und Videoproduktion
Ich habe die Jungs von Filmschere während meines 6-wöchigen Praktikums bei Ihnen kennengelernt. Durch das Mithelfen bei mehreren Drehs konnte Ich Einiges an Erfahrung und wichtigem Know-How mitnehmen. Und nicht nur das, da Wir uns während der Zeit bestens verstanden haben, begleite Ich die Jungs immer noch ab und an bei weiteren Aufträgen!
norbert burghaus
26.10.2023
impulswerk videoagentur
Ich kann impulswerk videoagentur nur weiterempfehlen! Ich war sehr zufrieden: Termine zuverlässig
Claus P. Blumenauer
26.10.2023
Studio W. Schröder
Meine Super 8 und Video-Kamera-Filme in verschiedenen Größenkassetten sind teilweise über 40 Jahre alt und ich hatte die Befürchtung, dass sie in zwischen kaputt sind. Ich habe mich dann entschlossen alles an Herrn Schröder zu geben und bin über das Ergebnis begeistert. Nicht nur das alle Filme noch erhalten sind, sie sind in der DVD-Überspielung sogar noch besser als vorher. Vielen Dank.
Thomas Hax-Schoppenhorst
26.10.2023
Hupp - Dobusch | Filmproduktion
Die LVR-Klinik Düren arbeitet seit zwei Jahren mit Hupp-Dobusch zusammen. Als Beauftragter der Klinik für Öffentlichkeitsarbeit konnte ich die Planung und Erstellung von Recruiting-Filmen gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen begleiten. Auch in Zukunft werden wir sehr gerne mit dieser Filmproduktion zusammenarbeiten. Dafür sprechen gleich mehrere Gründe: schnelle und dabei sehr gut auf unser Anliegen zugeschnittene Ideenfindung, beste Kooperation an den Drehtagen, eine nicht alltägliche, atmosphärisch sehr dichte Umsetzung, überragende Qualität in Bild und Ton, zügige Fertigstellung, faire Preise, kollegiale Zusammenarbeit in allen Phasen.Das junge Team dieser Filmproduktion vermag in allen bedeutenden Punkten zu überzeugen und setzt sich damit wohlwollend ab von den auf dem Markt recht oft vertretenen mittelklassigen Angeboten. Hupp-Dobusch liefert Filme, die das individuelle Profil gekonnt herausarbeiten. Eine Anfrage lohnt sich daher auf jeden Fall!
Max Straßer
26.10.2023
Das Department GmbH & Co. KG
Super Team, kompetente Beratung und absolut fachmännische Arbeit! Kreativ, unkompliziert und High end im Bereich Film