Architekturplaner

Sortieren: Am besten bewertet
[lu:p] Architektur GmbH Ringstraße 21, 96271 Grub am Forst

[lu:p] Architektur GmbH

9 Bewertungen
Ringstraße 21, 96271 Grub am Forst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Baukunst Becker Michael-Clare-Straße 3, 38518 Gifhorn

Baukunst Becker

11 Bewertungen
Michael-Clare-Straße 3, 38518 Gifhorn
Achitekt Planer Bauspezialist Baukunst Hausbau Hausplanung Generalunternehmen Bauprofi Bau Bauunternehmen Reginal Gifhorn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
soloconART - Studio für 3D-Rendering, Architekturvisualisierung und Produktvisualisierung Immergrünweg 3, 89522 Heidenheim an der Brenz

soloconART - Studio für 3D-Rendering, Architekturvisualisierung und Produktvisualisierung

7 Bewertungen
Immergrünweg 3, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Der Klang Architekt Reinhartser Str. 18b, 87437 Kempten (Allgäu)

Der Klang Architekt

10 Bewertungen
Reinhartser Str. 18b, 87437 Kempten (Allgäu)
Der Klang Architekt. Individuelle Premium Konzepte von Musikanlagen mit höchster Klang-Performance. Einbau in ihrem Alpin-Chalet, Luxus-Loft, Passiv-Energie-Haus oder Massivholz-Haus.Keep us busy -> contact!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung
habicht & habicht - interior design - art Hugo-Schlimm-Str. 109, 40882 Ratingen

habicht & habicht - interior design - art

8 Bewertungen
Hugo-Schlimm-Str. 109, 40882 Ratingen
habicht & habicht - Raumdesign / Möbelbau / Kunst / Leuchten
  • Service/Leistungen vor Ort
S.LAB pracownia architektoniczna Tomasz Sachanowicz, projekty domów, architekt Szczecin Wielkopolska 37, 70-450 Szczecin, Polen

S.LAB pracownia architektoniczna Tomasz Sachanowicz, projekty domów, architekt Szczecin

21 Bewertungen
Wielkopolska 37, 70-450 Szczecin, Polen
architektoniczna pracownia projektowa s.lab architektura , architekt tomasz sachanowicz, szczecin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IMMOPROMOTION | Berlin | Vermarktungskonzepte für Immobilien | Immobilienbewertung | Architektin Evelyn Wilcek (Dipl.-Ing.) Urbanstraße 25 D, 10967 Berlin

IMMOPROMOTION | Berlin | Vermarktungskonzepte für Immobilien | Immobilienbewertung | Architektin Evelyn Wilcek (Dipl.-Ing.)

26 Bewertungen
Urbanstraße 25 D, 10967 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
conmes Hohenzollerndamm 152, 14199 Berlin

conmes

8 Bewertungen
Hohenzollerndamm 152, 14199 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Architektin Kelbing Abigstraße 11, 88662 Überlingen

Architektin Kelbing

7 Bewertungen
Abigstraße 11, 88662 Überlingen
Architektin Kelbing office is based in Überlingen, Germany & servicing the wider Lake Constance/Bodensee region in Architecture & Design; residential, urban complexes & mixed-use, conversions & restorations, public, commercial & industrial, interior design
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Querkopf Architekten GmbH Mühlenkamp 63b, 22303 Hamburg

Querkopf Architekten GmbH

13 Bewertungen
Mühlenkamp 63b, 22303 Hamburg
Es muss sich einfach gut anfühlen beim Betrachten, so ein bisschen wie Schmetterlinge im Bauch eben. Wenn dieses Gefühl vergeht und man etwas genauer hinschaut und sieht, dass die Details elegant und sauber gelöst sind, dann ist es gute Architektur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

BELANGER SEBASTIEN
26.10.2023
Studio Charvet
Top
Bettina Friedrich
26.10.2023
SETBAU GmbH
Wir würden jederzeit wieder mit Set-Bau bauen .Von Anfang an reibungslos. Termingerecht.Immer erreichbar. Telefonisch sowie auch per Mail.Perfekter Ablauf auch beim Bauantrag, wir müssten uns um nichts kümmern.Die Kostenvoranschläge waren super genau berechnet worden keine versteckten Preise und vor allem keine böse Überraschungen hier wurde mit offenen Karten transparent für beide gearbeitet.Definitiv Traumhaus. Und für uns ein super toller Partner.
Ludwig
26.10.2023
Loftmarkt.de
Vielleicht zum falschen Zeitpunkt gekauft... )-:Im Verkauf und im erst Kontakt war ich sehr positiv überrascht!!!Nach der Lieferung wurde ich leider siehe Bilder etwas besserem belehrt....Nach mehrmaligem Kontaktaufnahme bezüglich der Schäden kam keine Rückantwort. Lediglich nach Einschaltung von PAYPAL wurde die Möglichkeit geboten die Tür (doppelflügelig)abzuholen und in Polen wieder neu zu lackieren.
Manuel Torres
26.10.2023
Architekturbüro BRANDT - Stephanie Brandt
Sehr gute Architektin! Sehr professionell ! Sehr kreativ und versiert in allen Bereichen!Empfehle ich mit gutem Gewissen!
Alexander Hebing
26.10.2023
Architekturbüro Christoph Habbig- Architekt in Neuss
Wir sind sehr glücklich das Architekturbüro Christoph Habbig kennengelernt zu haben. Dort wird nach den Wünschen des Bauherren sowie lösungsorientiert gehandelt. Wir können den Architekten wärmstens empfehlen.
Mathias Pfeifer
25.10.2023
Loftmarkt.de
Super professionelle Abwicklung von der Planung, Bestellung bis hin zur Lieferung und das in hervorragender Qualität. Montage klappte ebenfalls ohne Probleme mit dem mitgelieferten Montagematerial in Eigenleistung. Und gegenüber Mitbewerbern preismäßig unschlagbar. Bin begeistert, vielen Dank.
Susann Wilhelm
25.10.2023
Logical4S
Sehr professionell, freundlich, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, kostenlose 3D-Visualisierung extra! TOP!Gern wieder Herr Schilling
Andrej Dietrich
25.10.2023
Tom Büttner, Bildhauer/Gestalter - Restaurierung+Sanierung+Gartenbaugestaltung
Ich kenne Tom Büttner bereits seit einigen Jahren ... er hat immer tolle, kreative und ungewöhnliche Ideen gehabt, so daß sein Handwerk eigentlich ein Kunsthandwerk ist. Wer etwas außergewöhnliches möchte, was nicht 08/15 ist, der ist bei Tom Büttner bestens aufgehoben!
Torsten Müller
25.10.2023
Lulay Natursteinobjekte GmbH
Ein Showroom der seines Gleichen sucht das ist für mich Marmor Lulay und dazu noch ein zuverlässiger Partner wenn es um die Realisierung geht.
Anja Voth
25.10.2023
Praxis-View
“Mittlerweile arbeiten mein Team und ich seit Mitte 2019 in den neugestalteten Praxisräumen, die ich damals zusammen mit Frau Knebelkamp | PRAXIS-VIEW entwickelt, geplant und umgesetzt habe.Bis heute bin ich glücklich und zufrieden mit den ausgearbeiteten Ablaufstrukturenund dem tollen Erscheinungsbild der Praxis. Dank der von Frau Knebelkamp entwickelten Stilanalyse wurde mein persönlicher Geschmack und meine Professionalität stilvoll, in das Erscheinungsbild der Praxis inszeniert. Meine Patienten bestätigen mir, dass die Praxis in Gänze meiner Persönlichkeit entspricht und schätzen das moderne Design mit seiner Wohlfühlatmosphäre. Es macht mir Freude, hier zu arbeiten. Vielen Dank Frau Knebelkamp für die professionelle, emphatische und zuverlässige Zusammenarbeit!“Ihre Dr. Anja Voth, Hausärztlich tätige Internistin, Glandorf.