Tauchunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Baracuda Tauchsportcenter Braker Str. 155, 33729 Bielefeld

Baracuda Tauchsportcenter

76 Bewertungen
Braker Str. 155, 33729 Bielefeld
Tauchen in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung ist einfach zu lernen. Wenn du einmal die Faszination der Unterwasserwelt entdeckt hast, wirst du schnell zum Sporttaucher.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
Forstunternehmen Michael Widiner Aichelauer Str. 35, 72539 Pfronstetten

Forstunternehmen Michael Widiner

40 Bewertungen
Aichelauer Str. 35, 72539 Pfronstetten
Unser Forstunternehmen Michael Widiner ist in der schönen Gemeinde Pfronstetten im Landkreis Reutlingen daheim. In Sachen Waldbewirtschaftung, Holzernte, Holzvermarktung, Forstbetriebsarbeiten, Spezialbaumfällung, Brennholzverarbeitung und Brennholzverkauf sind wir Ihr Partner vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tauchtechnik Baudiss Am Heideweg 18, 85221 Dachau

Tauchtechnik Baudiss

1 Bewertungen
Am Heideweg 18, 85221 Dachau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
Tauchschule Köster Frintroper Str. 68, 46047 Oberhausen

Tauchschule Köster

4 Bewertungen
Frintroper Str. 68, 46047 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tauchunternehmen Seacontact Marc Häusler Rostocker Str. 18, 18182 Rövershagen

Tauchunternehmen Seacontact Marc Häusler

2 Bewertungen
Rostocker Str. 18, 18182 Rövershagen
Wir bieten Offshore-Diving, Bautaucherei, Kampfmittelbergung und alle weiteren Arbeiten rund ums Tauchen an. Kostenfreie Beratung: 0172 35 34 58 7.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
TBH Commercial Diving GmbH i.G. An d. Packhalle VI 8, 27572 Bremerhaven

TBH Commercial Diving GmbH i.G.

2 Bewertungen
An d. Packhalle VI 8, 27572 Bremerhaven
Tauchbetrieb Helgoland ist ein Spezialunternehmen für Unterwasseraufgaben, das seit 40 Jahren im Wasserbau, in der Berufstaucherei, an Talsperren sowie im In- und Offshore-Bereich tätig ist und sich in Bremerhaven niedergelassen hat.Eine gleichbleibende Qualität, festangestellte, qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter sowie Zuverlässigkeit, zeichnen uns aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nordseetaucher GmbH Bramkampweg 9, 22949 Ammersbek

Nordseetaucher GmbH

3 Bewertungen
Bramkampweg 9, 22949 Ammersbek
Nordseetaucher GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
UXO Offshore Services Kampfmittelbeseitigung GmbH Bahnhofstraße 8, 30159 Hannover

UXO Offshore Services Kampfmittelbeseitigung GmbH

0 Bewertungen
Bahnhofstraße 8, 30159 Hannover
  • WC
Mantasafari Feldweg 9, 47906 Kempen

Mantasafari

0 Bewertungen
Feldweg 9, 47906 Kempen
Tauchen - Tauchsafari - Ägypten Diving - Divingsafari - Egypt . Hallo! Ich bin leidenschaftliche Taucherin und liebe Ägypten. Auf dieser Seite werden Tauchsafaris vermittelt die ein guter Freund von mir ausrichtet. Hello! I am a passionate diver and love Egypt. On this page you found offers for liveaboards organized by a good friend
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Sabrina Pulka
25.10.2023
Baracuda Tauchsportcenter
In dem Tauchsportcenter Baracuda habe ich meinen OWD absolviert. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die OWD-Ausbildung war sehr detailliert und fundiert. Mein Tauchlehrer Sascha hat sich sehr viel Zeit für die Vermittlung der Theorie- und Praxisanteile genommen und jederzeit großen Wert auf die Sicherheit gelegt. Ich hatte sehr viel Spaß daran den Tauchsport in dieser angenehmen Atmosphäre zu erlernen und kann die Ausbildung im Tauchsportcenter Baracuda nur empfehlen!
Birgit Teuchert
22.10.2023
Forstunternehmen Michael Widiner
Bestellung über den Shop und Lieferung hat super geklappt. Gute Qualität beim Holz. Gerne wieder.
Lucas Stark
20.10.2023
Baracuda Tauchsportcenter
Ich hatte mich auch erst vor Kurzem auf die Suche nach einer Tauchschule gemacht und bin einerseits wegen der positiven Reviews als auch der einmaligen Möglichkeit, direkt vor Ort zu tauchen, auf die Tauchschule Baracuda aufmerksam geworden.Terminlich wird versucht, alles möglich zu machen; egal ob man eher mal reinschnuppern" möchte oder den Tauchschein - wie ich - für den Beruf/Urlaub am besten gestern bräuchte.Das gestellte Equipment für die ersten Stunden unter Wasser ist modern und in 1A-Zustand. Außerdem ist Beratung und Preis-Leistung vor Ort einfach unschlagbar im Großraum OWL
Dirk Krause
18.10.2023
PADI 5-Star Dive Center FIT for Diving
Am vergangenen Wochenende haben meine Freundin und ich bei Fit for Diving unseren Trockentauchkurs absolviert. Nachdem ich dort bereits meine Ausbildung zum Open Water Diver gemacht habe, war es gar keine Frage auch für diesen Kurs zurückzukommen.Die Ausbildung und Betreuung durch die Tauchlehrer war wie immer einfach genial! Auch das Equipment war tadellos. Wer erfahrene Tauchlehrer und eine First-class-Ausbildung sucht, ist hier in den besten Händen!Selbst wenn es einmal nicht so läuft, weil man manche Sachen nicht gleich umsetzen kann, begegnen einem Raimund und sein Team mit einer Engelsruhe, Verständnis und wirklich wertvollen Tipps. Geübt wird solange, bis es richtig rund läuft und man eine tolle Zeit beim Tauchen hat :-).Die Ausfahrt zum See war ebenfalls einfach klasse. Neben den Tauchgängen hatte man das Gefühl ganz entspannt mit der Tauch-Familie unterwegs zu sein. Sonne, Wasser, Tauchen, Grillen und ohne Stress und Hektik die Ausbildung genießen können. Besonders der Spaß kam nicht zu kurz, denn es darf auch gerne gelacht und gescherzt werden.In diesem Sinne......vielen Dank an Fit for Diving und hoffentlich bis baldJennifer & Dirk
ZockerWolf1337
08.10.2023
Tauchschule Köster
... Sorry war eine Aufgabe
Sebastian Straub
08.10.2023
Forstunternehmen Michael Widiner
Hab über Herrn Widiner meine Drohe bezogenen und nutze seine MWForstApp. Hat alles super geklappt. Gute und freundliche Beratung. Abwicklung über Bestellung Bezahlung und Versand war top. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich setze die Drohne zum suchen von kranken Bäumen und Rehkitzen (mit Wärmebildkamera ein) funktioniert super.Vielen Dank nochmals.
Nik
07.10.2023
Baracuda Tauchsportcenter
Vom Schnuppertauchen bis hin zum OWD super begleitet und es gab immer einen Ansprechpartner.Mache jetzt auch den AOWD.
Sandy Müller
04.10.2023
Baracuda Tauchsportcenter
Habe mit ein bisschen Angst vorm Tauchen meinen Tauchschein begonnen und wurde super ausgebildet, sodass ich im Urlaub gleich sicher tauchen und es auch genießen konnte. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung sicher und gut betreut gefühlt. Auch die Beratung bzgl. Ausrüstung war sehr hilfreich. Herzlichen Dank an das tolle Team. Der nächste Tauchurlaub kann kommen..
Dodon Ray
01.10.2023
Baracuda Tauchsportcenter
Ich habe dieses Jahr dort das OWD Brevet dort erworben und muss sagen, dass die Qualität, die die Tauchlehrer und die Tauchbasis an den Tag legen hervorragend ist. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Schüler Sachen wirklich begreifen und für ihre eigenständigen Tauchgänge bestens vorbereitet sind. Darüber hinaus gibt es dort eine nette Gemeinschaft, es werden Gruppenreisen geplant und durchgeführt. Ich werde meine Tauchausbildung dort definitiv weiterführen!
Fabian G.
27.09.2023
PADI 5-Star Dive Center FIT for Diving
Ich habe in den Pfingstferien meinen Open Water Diver bei FfD abgeschlossen.Ich kann nur sagen, es war zu 100% die richtige Entscheidung meinen OWD bei Raimund und seinem Team zu machen.Der Kurs war absolut professionell, perfekt organisiert und ganz wichtig mit ganz viel Humor.Man merkt die langjährige Taucherfahrung der Tauchlehrer daran, dass jede Frage beantwortet werden kann und damit meine ich auch wirklich jede.Ich werde auf jeden Fall meine weitere Tauchausbildung bei FfD machen!Also wenn ihr eine kompetente Tauchschule sucht, die keine Wünsche offen lässt, dann hat eure Suche ein Ende.Fit for Diving ist die AntwortUnd an Raimund und sein Team:Macht ganz genau so weiter!!!