Öffentliche Telefonzelle

Sortieren: Am besten bewertet
Overather Baumaschinenverleih Kapellenstraße 7a, 51491 Overath

Overather Baumaschinenverleih

6 Bewertungen
Kapellenstraße 7a, 51491 Overath
Overather Baumaschinenverleih | Mietservice aus Overath bei Bergisch Gladbach nahe Köln / Leverkusen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Guido Hirt Taucharbeiten August-Borsig-Straße 11, 56070 Koblenz

Guido Hirt Taucharbeiten

3 Bewertungen
August-Borsig-Straße 11, 56070 Koblenz
Hirt Tauchunternehmen & Apparatebau - Unser Unternehmen verrichtet Taucher- und Instandsetzungsarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Telefonzelle Bahnhofstraße, 76137 Karlsruhe

Telefonzelle

0 Bewertungen
Bahnhofstraße, 76137 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN
abeeyo GmbH Heidland 3, 33100 Paderborn

abeeyo GmbH

0 Bewertungen
Heidland 3, 33100 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christoph Trosky
26.07.2023
Overather Baumaschinenverleih
Ich habe mir eine Rüttelplatte ausgeliehen. Alles hat super geklappt und ich kann euch diese Firma nur weiterempfehlen. Unkompliziert und flexibel
Guenter Fiedler
25.07.2023
Overather Baumaschinenverleih
Für 1 Tag Spaltgerät für Brennholz inklusive Pkw-Anhänger gemietet.Zuverlässig, freundlich und ein sehr gutes Gerät zu fairem Preis.Diesen Betrieb kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ma Be
25.07.2023
Guido Hirt Taucharbeiten
Sehr freundlicher Umgang mit Lieferanten, schnelle Entladestelle, gerne wieder.