Universitätsfachbereich

Sortieren: Am besten bewertet
Universität Kassel: Bauingenieur- und Umweltingenieurwesen, Maschinenbau Kurt-Wolters-Straße 3, 34125 Kassel

Universität Kassel: Bauingenieur- und Umweltingenieurwesen, Maschinenbau

6 Bewertungen
Kurt-Wolters-Straße 3, 34125 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technische Universität Berlin, Institut für Chemie Chemiegebäude, Str. des 17. Juni 115, 10623 Berlin

Technische Universität Berlin, Institut für Chemie

11 Bewertungen
Chemiegebäude, Str. des 17. Juni 115, 10623 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IoT-Labor am Institut Maschinenbau HRW Duisburger Straße 100, Campus der HRW 2/Gebäude Nr 4, 45479 Mülheim an der Ruhr

IoT-Labor am Institut Maschinenbau HRW

8 Bewertungen
Duisburger Straße 100, Campus der HRW 2/Gebäude Nr 4, 45479 Mülheim an der Ruhr
Das ist die Seite:IoT-Labor aus dem Bereich - Forschung - im Internetauftritt der Hochschule Ruhr West
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evangelisch-Theologische Fakultät Münster Universitätsstraße 17, 48143 Münster

Evangelisch-Theologische Fakultät Münster

6 Bewertungen
Universitätsstraße 17, 48143 Münster
Evangelisch-Theologische Fakultät
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Flugzeugbau Pfaffenwaldring 31, 70569 Stuttgart

Institut für Flugzeugbau

6 Bewertungen
Pfaffenwaldring 31, 70569 Stuttgart
Home Seite für Institut für Flugzeugbaut Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Technische Optik der Universität Stuttgart Pfaffenwaldring 9, 70569 Stuttgart

Institut für Technische Optik der Universität Stuttgart

8 Bewertungen
Pfaffenwaldring 9, 70569 Stuttgart
Ein Institut der Fakultät 7 - Maschinenbau - der Universität Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Universität Würzburg: Institut für Hygiene und Mikrobiologie Josef-Schneider-Straße 2, 97080 Würzburg

Universität Würzburg: Institut für Hygiene und Mikrobiologie

6 Bewertungen
Josef-Schneider-Straße 2, 97080 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Raumfahrtsysteme (IRS) Parkplatz, Pfaffenwaldring 29, 70569 Stuttgart

Institut für Raumfahrtsysteme (IRS)

12 Bewertungen
Parkplatz, Pfaffenwaldring 29, 70569 Stuttgart
Institut für Raumfahrtsysteme (IRS) an der Universität Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RWTH Institut für Schienenfahrzeuge und Transportsysteme Seffenter Weg 8, 52074 Aachen

RWTH Institut für Schienenfahrzeuge und Transportsysteme

6 Bewertungen
Seffenter Weg 8, 52074 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Ernährungswissenschaften Dornburger Str. 25, 07743 Jena

Institut für Ernährungswissenschaften

6 Bewertungen
Dornburger Str. 25, 07743 Jena
Insitut für Ernährungswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität; Kontakt, Forschungsschwerpunkte, Studium
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Raffomatiko GM
26.10.2023
FB Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Hervorragende Ausstattung mit Gratis Bayern WLAN!
Ananthram EL
26.10.2023
Hochschule Darmstadt - Elektrotechnik und Informationstechnik
One of the best departments in the University. Most professors work closely with the industry.
Yulia Kashina
26.10.2023
Universität Hamburg Fachbereich Informatik HITeC e.V.
Ich besuche die Bücherhalle in Informatikum. Sehr angenehme und ruhige Umgebung! Perfekt fürs Lernen.Schade, dass sie am Wochenende geschlossen ist.
Marvin Nico Rode
26.10.2023
Technische Universität Darmstadt: Fachbereich Informatik
Super Räume zum lernen im Keller, Ausgang zum Herrengarten (ideal um dort im Sommer zu lernen)
H Tobi
26.10.2023
Blutbank des Leipziger Universitätsklinikums, Abnahmestelle Nord, Gohlis Park
Leider nur noch mit Voranmeldung und Mittwoch geschlossen.
M. Marcelino
25.10.2023
Zahnklinik 1 – Zahnerhaltung und Parodontologie
Hatte starke Zahnschmerzen, wurde als Notfall innerhalb 10 Minuten behandelt.Es waren sogar 3 Ärzte die mir geholfen haben.Super nett und kompetent.Sehr weiterzuempfehlen in Notfällen.Danke nochmal!!!
Adam [SΛVΛGΞ]
25.10.2023
RWTH Chemische Institute
Es war sehr schön. Studenten sind nett, es gibt Studentenheim und es macht Spaß, im Universität zu sein.
Steffen Boseckert
25.10.2023
Fakultät für Physik und Astronomie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Wir haben eine gemeinsame Filmproduktion auf die Beine gestellt, die unglaublich viel Spaß gemacht hat und uns neue Welten eröffnet hat. Gerne wieder mit einem solchen Team! Just look for the white rabbit...
julia bundschuh
25.10.2023
Sportmedizin Tübingen
Ich war zum wiederholten Male wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung! Man hat hier alles andere als das Gefühl, abgefertigt zu werden. Es wurde sehr individuell auf mich als Patient und Sportler eingegangen und Lösungen gesucht und eine Behandlung gewählt, die sehr zielführend waren und meine sportlichen Ziele miteinbezogen.Kurze Wartezeiten, kompetentes und sehr freundliches Personal und eine sehr nette Ärztin, die einem das Gefühl gibt, sie nimmst sich unendlich Zeit für einen stellen dann noch das i-Tüpfelchen da.
Dennis Kreckel
25.10.2023
Universitätsklinikum Heidelberg - Universitäts-Augenklinik
Leider die selbe Erfahrung wie immer bei der Uni Heidelberg auf Emails reagiert niemand und telefonisch niemand erreichbar.Wollte eine Beratung zur KERATOKONUS Erkrankung an den Augen aber erreichbar ist niemand.Vielleicht auch besser so gute Ärzte dort zu bekommen ist ein Glücksspiel da gehe ich lieber zu einer Privatpraxis