Sehenswürdigkeit

Sortieren: Am besten bewertet
Lübbenau, Kunstwerke 03222 Lübbenau/Spreewald

Lübbenau, Kunstwerke

9 Bewertungen
03222 Lübbenau/Spreewald
  • Kinder­freundlich
Der Brunnen Hauptstraße 71, 79104 Freiburg im Breisgau

Der Brunnen

7 Bewertungen
Hauptstraße 71, 79104 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Falknerei Eulenspiegel Klingenberg 12, 23896 Nusse

Falknerei Eulenspiegel

78 Bewertungen
Klingenberg 12, 23896 Nusse
individuelle Greifvogelerlebnisse in privater Atmosphäre
  • Kinder­freundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Wandern
Mahnmal zum Gedenken an die Opfer der NSU-Morde Am Kartäusertor 1, 90402 Nürnberg

Mahnmal zum Gedenken an die Opfer der NSU-Morde

6 Bewertungen
Am Kartäusertor 1, 90402 Nürnberg
  • Kinder­freundlich
Glückszeit Alpakas Elsbruch 15, 52525 Heinsberg

Glückszeit Alpakas

32 Bewertungen
Elsbruch 15, 52525 Heinsberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Wallmauer Bastion Pfalzel 54293 Trier

Wallmauer Bastion Pfalzel

7 Bewertungen
54293 Trier
  • Kinder­freundlich
Vergessener Lime Scooter Bahnhofstraße 34, 86609 Donauwörth

Vergessener Lime Scooter

9 Bewertungen
Bahnhofstraße 34, 86609 Donauwörth
  • Kinder­freundlich
Galerie RADUART - Ihre Kunstgalerie in Fürstenfeldbruck Ledererstraße 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Galerie RADUART - Ihre Kunstgalerie in Fürstenfeldbruck

6 Bewertungen
Ledererstraße 12, 82256 Fürstenfeldbruck
Galerie RADUART stellt moderne Malerei mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt aus. Kunst online kaufen: Originale Acrylbilder & Gemälde in beeindruckenden Farben!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Rosendom Ludwig-Engel-Weg 42, 64287 Darmstadt

Rosendom

8 Bewertungen
Ludwig-Engel-Weg 42, 64287 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Vogelwild Dorfstraße 18, 93155 Hemau

Vogelwild

12 Bewertungen
Dorfstraße 18, 93155 Hemau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marina Barthmann
26.10.2023
Tourist Information am Hauptmarkt
Stadtführung: Unsere Stadtführung bestand aus folgenden Punkten, Hauptmarkt, Hochzeitbrunnen, Marienkirche war geschlossen, Heilig-Geist-Spital! Für 1-1/2 Std. sehr wenig! Die versprochene Erläuterung der Tafelgräber, null. Dafür 45 Minuten eine Vortrag über Albrecht Dürrer. Er mag eine wichtig Persönlichkeit in Nürnberg gewesen sein, dafür gibt es das Albrecht Dürrer Museum. Meine im Anschluss, vorgebrachte Beschwerde, auch schriftlich, im Touristikbüro am Hautmarkt fand keine Beachtung. Schade!! Wir sind extra mit dem Zug angereist, haben die Karten für die Stadtführung vorbestellt und die erbrachte Leistung steht im keinen Verhältnis zu den Kosten. Leider, leider.
M.Angeles Irisarri Orta
26.10.2023
Neue Synagoge Berlin - Centrum Judaicum
La verdad... No está relacionado el precio que se paga para lo que ves.. no lo recomiendo.
Martina Sommer
26.10.2023
Ronsdorfer Talsperre
Die Talsperre ist sehr schön und dort gibt es tolle Wanderwege.
Jörg Steinhaus
26.10.2023
Eifalia Schmetterlingsgarten
Der Schmetterlingsgarten ist nett, mehr aber eben auch nicht. Wenn man in der Nähe ist, kann man hinfahren, wenn es einem nicht inzwischen einfach zu teuer ist. Eine längere Anfahrt lohnt sich auf keinen Fall. Die Anlage besteht aus einem größeren Gewächshaus" mit wirklich vielen Schmetterlingen. Viele sind groß und haben tolle Farben. Das ist sicherlich etwas Besonderes
Mirko
26.10.2023
Aussichtspunkt Römische Bosel
Sehr schöne Aussicht, zwar ein wenig versteckt aber eine kleine Wanderung ist es wert.
POLO GTI
26.10.2023
Aussichtspunkt Hetzleser Berg
Wunderschön zum Spazieren gehen.
Jens Albrecht
26.10.2023
Bergbaumuseum - Altenberg & Stahlberg e.V.
Super was unsere Generationen so geleistet haben tolle Führung!
Astrid Gaff
26.10.2023
Kunstgarten
Natur pur, da kann man eine längere Zeit verweilen und nachdenken
Ralph Mausolf
26.10.2023
HANSA-PARK
Innerhalb von 5 Stunden haben wir alle Attraktionen teilweise mehrmals nutzen können. MEGA SPASS! Eintritt inklusive Parkgebühren 140€ (2 Erwachsene und ein Kind). Alle Achterbahnen machen super Spaß. Bei zwei Achterbahnen musste man ca 15 Minuten anstehen, was allerdings aufgrund des Gebäudes durch Videos und dem Sensationellem Gebäudes absolut nicht stört. Da das Wetter wechselhaft war, war der Park nicht überfüllt. Wochentags vermutlich auch weniger Besucher. Alle Toiletten waren sauber und die zahlreichen Verpflegungsorte wie Imbiss und Cafeteria geöffnet. Sicherlich lässt man für ein Snack ein paar Euro mehr da, aber das weiß man ja. Trotzdem ein super Erlebnis für die ganze Familie. Anfangs hatte ich die Befürchtung lange anstehen zu müssen und wollte erst gar nicht dort hin. Man sollte sich schon im Vorfeld Gedanken über den Zeitpunkt des Besuchs machen, dann wird's richtig Gut!
Christian Hertting
26.10.2023
Burg Stauf
Parkplätze sind schwierig zu bekommen. Von der Burg ist nicht mehr viel zu sehen, aber der Ausblick ist schön.