Brandschutzdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Rolf und Bernd Morath GbR Fridolinstraße 1, 79189 Bad Krozingen

Rolf und Bernd Morath GbR

7 Bewertungen
Fridolinstraße 1, 79189 Bad Krozingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Braschoss Brandschutz Nikolaus-Otto-Straße 1, 53859 Niederkassel

Braschoss Brandschutz

7 Bewertungen
Nikolaus-Otto-Straße 1, 53859 Niederkassel
Wir bieten ausgezeichneten Brandschutz-Service für Unternehmen und Private und sorgen dafür, dass Sie sicher arbeiten, schlafen und leben können! Lassen Sie sich von uns einfach einmal individuell beraten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Proinova Brandschutz GmbH Segeberger Ch 129, 22851 Norderstedt

Proinova Brandschutz GmbH

9 Bewertungen
Segeberger Ch 129, 22851 Norderstedt
proinova Brandschutz GmbH ist ein Norderstedter Unternehmen, das sich auf den Brandschutz und die Sicherheitstechnik spezialisiert hat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
TnT Brandschutz GbR Daimlerstraße 8, 88499 Riedlingen

TnT Brandschutz GbR

12 Bewertungen
Daimlerstraße 8, 88499 Riedlingen
Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen für Ihre Sicherheit. Wir sind für Sie da- Im Privathaushalt oder Gewerbe, alles aus einer Hand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Winfried Binger Brandschutzservice e.K. Brünner Str. 18a, 04209 Leipzig

Winfried Binger Brandschutzservice e.K.

6 Bewertungen
Brünner Str. 18a, 04209 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Brandschutzservice Yildirim Dorfstraße 2 C, 77694 Kehl

Brandschutzservice Yildirim

37 Bewertungen
Dorfstraße 2 C, 77694 Kehl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Klaus Damde Feuerwehrbedarf Bismarckstraße 5, 66763 Dillingen/Saar

Klaus Damde Feuerwehrbedarf

18 Bewertungen
Bismarckstraße 5, 66763 Dillingen/Saar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Unger Brandschutz GmbH Haldenweg 13, 73278 Schlierbach

Unger Brandschutz GmbH

12 Bewertungen
Haldenweg 13, 73278 Schlierbach
Slim template prototype
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KiBra Brandschutz & Sicherheit Diebeskämpen 1, 33129 Delbrück

KiBra Brandschutz & Sicherheit

9 Bewertungen
Diebeskämpen 1, 33129 Delbrück
KiBra Brandschtz und Sicherheit
Brandschutzberater
Brandschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Carlsberg Friedhofstraße 3, 67316 Carlsberg

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Carlsberg

8 Bewertungen
Friedhofstraße 3, 67316 Carlsberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fabian Bauer
26.10.2023
BSM Fire Equipment
Habe im März Ware für unsere Feuerwehr bestellt, per Vorkasse gezahlt und AB erhalten dass Ware voraussichtlich im April geliefert werden soll. Seitdem Funkstille ... Auf 3 Mails seit Wochen keine Reaktion, bei Anruf kommt man an eine Hotline die alles aufnimmt und einen Rückruf verspricht. Schon zwei mal angerufen, ebenfalls keine Reaktion.Ich kann jeden nur warnen hier zu bestellen !!!Edit 09.06.23 - Aufgrund dieser Rezension eine Mail erhalten dass alles im Rückstand ist, mehr nicht. Kein Rückruf, keine weitere Mail, keinerlei Angebote über Rücktritt usw. .. so viel dazu.
Andreas Weber
26.10.2023
Metallbau Weinmann GmbH & Co. KG
Wir haben uns bei der Firma Metallbau Weinmann ein Regal für unser Kaminholz bestellt. Gefertigt nach unseren Wünschen, Ergebnis ist super! Vielen Dank für die tolle Arbeit und Umgang.Herzliche GrüßeAndreas Weber
Nicole Absch
26.10.2023
Ximmotec GmbH
Wir haben die Dienste der Firma Ximmotec bereits zwei mal in Anspruch genommen, das erste Mal haben wir dort eine Markise gekauft und einbauen lassen, beim zweiten Mal haben wir drei Fenster plus insektenschutz austauschen lassen. Wir sind mit der Qualität der Materialien sowie dem Einbau jeweils sehr zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr nett und locker drauf, vom Büro bis zur Montage. Wir würden die Dienste immer wieder in Anspruch nehmen und können das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
J. F.
26.10.2023
Hoppstädter & Meißner Brandschutz GmbH
Professionell und freundlich. Einfach empfehlenswert!
franzi thener
26.10.2023
Metallbau Weinmann GmbH & Co. KG
Ich habe letzten Monat mein Praktikum bei Metallbauweinmann beendet und bin super begeistert. Klasse Team in der Werkstatt wie auch im Büro. Ich habe sehr viel gelernt und wurde ausgezeichnet auf mein Studium vorbereitet. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Said Asbai
26.10.2023
Dörflinger Elektrotechnik GmbH
Super Firma
Lutz Tillner
26.10.2023
Frano Feuerschutz
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Frano Feuerschutz in Freital haben meinen privaten Feuerlöscher nun schon mehrfach aller 2 Jahre geprüft. Zeit, sich einfach mal zu bedanken und der Firma auch weiterhin alles Gute zu wünschen.
Sonja Pape
26.10.2023
Kakstein GmbH Elektro-Sanitär-Heizung
Unsere Wärmepumpe hat Wasser verloren und ging nicht mehr, nach Anrufen im Büro war es tatsächlich ziemlich schwer überhaupt einen Termin zu bekommen. Die Kommunikation mit dem Büro und dem Chef S. Kakstein ist schwierig, daher eine Stern Abzug.Wir haben einen Mitarbeiter geschickt bekommen und eine längere Fehlersuche begann. Herr Lindemann war öfter bei uns und hat die Wärempumpe auseinander gebaut und sich gekümmert. Zwischen druch war jemand anderes da, dazu muss ich sagen: Jemanden zu schicken, nur dass ein Monteur vor Ort ist, dieser aber überhaupt keine Ahnung hat und 2/3 der Zeit nur telefoniert und nachfragen muss macht keinen Sinn...Die beste und kompetenteste Hilfe haben wir ganz klar von Herrn Darvin Lindemann erhalten. Der Wärmepumpenfachmann mit Verstand, Wissen und Tatendrang!! Wir danken ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz bei uns in Nettlingen! Ohne ihn wären wir aufgeschmissen gewesen und die Bewertung wäre anders ausgefallen. Wir sehen uns zum Wartungstermin der Wärmepumpe. Herzlichen Dank Herr Lindemann!!
andreas bieler
26.10.2023
Dettling & Sohn e.K.
Starkes Team und immer Verlass. Gerne wieder
Cindy Kroll
26.10.2023
BFS-Brandschutz u. Facility Service
Sehr guter Service und faire Preise. Gerne wieder