Amtsgericht

Sortieren: Am besten bewertet
Amtsgericht Sinsheim Werderstraße 12, 74889 Sinsheim

Amtsgericht Sinsheim

7 Bewertungen
Werderstraße 12, 74889 Sinsheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Weilheim in Oberbayern Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern

Amtsgericht Weilheim in Oberbayern

1297 Bewertungen
Alpenstraße 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
Justiz in Bayern: Recht | Sicherheit | Vertrauen; Auf der Vorschaltseite der bayerischen Justiz finden Sie Informationen rund um die Gerichte, Staatsanwaltschaften, Justizbehörden und das Bayerische Staatsministerium der Justiz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Weimar Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar

Amtsgericht Weimar

1001 Bewertungen
Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar
Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über das Amtsgericht Weimar insbesondere zur Kontaktaufnahme, zu Gerichtsvollziehern und zum Datenschutz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Amtsgericht Neuburg Ottheinrichplatz 1, 86633 Neuburg an der Donau

Amtsgericht Neuburg

14 Bewertungen
Ottheinrichplatz 1, 86633 Neuburg an der Donau
zeigt die Übersicht der Webseite an
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Marburg Universitätsstraße 48, 35037 Marburg

Amtsgericht Marburg

9 Bewertungen
Universitätsstraße 48, 35037 Marburg
Informationen zum Amtsgericht Marburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Arbeitsgericht Darmstadt Steubenpl. 14, 64293 Darmstadt

Arbeitsgericht Darmstadt

12 Bewertungen
Steubenpl. 14, 64293 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht München I Prielmayerstraße 7, 80335 München

Landgericht München I

10 Bewertungen
Prielmayerstraße 7, 80335 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Amtsgericht Schwerte Hagener Str. 40, 58239 Schwerte

Amtsgericht Schwerte

8 Bewertungen
Hagener Str. 40, 58239 Schwerte
Behördeninternet: Amtsgericht Schwerte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Neunkirchen Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen

Amtsgericht Neunkirchen

17 Bewertungen
Knappschaftsstraße 16, 66538 Neunkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Bad Mergentheim Schloß 5, 97980 Bad Mergentheim

Amtsgericht Bad Mergentheim

8 Bewertungen
Schloß 5, 97980 Bad Mergentheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

George Cx.
26.10.2023
Amtsgericht Velbert
Das Gebäude ist was arg in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett und kompetent.
Nadine xo
26.10.2023
Amtsgericht Warendorf
Recht unfreundlich und arrogant der korpulente Mann mit Halbglatze. Wurde herablassend behandelt. Als Krönung: der Kugelschreiber wurde mir für die Unterschrift einfach auf den Tisch geschmissen. Unterzogen....
Stefan Ludwig
26.10.2023
Amtsgericht Bernau bei Berlin
Hab eine Mahnung bekommen ohne jemals die zugehörige Verfügung oder Rechnung zu erhalten. Das aufzuklären ist ein Akt. Telefonisch ist entweder keiner verfügbar oder kann keine Auskunft geben, da fachfremd. IT läuft auch gerade nicht. Wer macht eine Migration ohne ein System parallel lauffähig zu halten. Deutschland 2019....
torsten Fleischer
26.10.2023
Amtsgericht Langenfeld
Das allerletzte. Telefonisch ist die Nachlassabteilung nicht zu erreichen. Versuche es nun seit Stunden. Die Teilzeitkraft die gerade anwesend sein sollte hat sofort ein Band an, das angibt dass sie gerade erreichbar sein sollte??????
Rechtsanwalt Ulrich Barth
26.10.2023
Amtsgericht Dillenburg
Strom am Platz und freundliche Mitarbeiter. Leider aber kein Internet/WLAN für Anwälte.
Petra Pleikies
26.10.2023
Amtsgericht Pirna
Das Familiengericht und die Rechtspflege sehr kompetent, sachlich, bürgernah, freundlich - trotz des sehr hohen Arbeitspensums, was dort bewältigt wird. Ich bin so dankbar und möchte ein ganz großes Lob geben. Dort habe ich mich rechtlich sicher gefühlt, auch als einfacher Bürger. Und ich kann nur sagen, diese Hilfe und Beratung ist sehr aufbauend und verständlich, so dass man bei fast Ausweglosigkeit in seinen Gedanken, nicht verzweifelt. Man hält durch und weiß, es ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner da. Ich wünschte, der Leiter dieses Gerichts würde sich auch drüber freuen, das ist wirklich alles verdient. Ich bedanke mich ganz herzlich.
Denzel Walkes
26.10.2023
Amtsgericht Leer
Sehr unfreundlichen Mitarbeiter in der Zentrale am Telefon gehabt, er konnte mir nicht helfen, war sehr genervt und wollte mir nicht ein Mal seinen Namen verraten.für ihn auch besser so...
karim haase
26.10.2023
Amtsgericht Nagold
Sehr schöner Platz
Rowena Stoge
26.10.2023
Amtsgericht Brandenburg an der Havel
Den einen Stern gibt es nur weil der Pförtner sehr nett und verständnisvoll ist. Ansonsten absolut miserabei. Nie ist jemand zu Erreichen... Egal wann... Hab mich auch schon zur Verwaltung durchstellen lassen und um Rückruf gebeten. Hat nichts geholfen.Weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen. Warte sein über einen Monat auf Klärung.
Bianca Diermeyer
26.10.2023
Amtsgericht Landau an der Isar
Sehr unhöflicher Mitarbeiter am Telefon des Familiengerichts...Kein netter Umgangston....