Tätowierer

Sortieren: Am besten bewertet
Tattoo Studio Devils Hand Wendenstraße 43, 38100 Braunschweig

Tattoo Studio Devils Hand

53 Bewertungen
Wendenstraße 43, 38100 Braunschweig
Tattoo Studio Braunschweig - Devils Hand - Patrick Sanner (Shino) - Tattoo Studio & Store in Braunschweig und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
FederFeinStyle Briloner Str. 29, 34414 Warburg

FederFeinStyle

41 Bewertungen
Briloner Str. 29, 34414 Warburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
GOATSTUDIOS Düsseldorf Gumbertstraße 94, 40229 Düsseldorf

GOATSTUDIOS Düsseldorf

219 Bewertungen
Gumbertstraße 94, 40229 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
Holy Crab Tattoo Studio Hintern Brüdern 2, 38100 Braunschweig

Holy Crab Tattoo Studio

36 Bewertungen
Hintern Brüdern 2, 38100 Braunschweig
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
Lissy B Tattoo Heideweg 30, 21629 Neu Wulmstorf

Lissy B Tattoo

21 Bewertungen
Heideweg 30, 21629 Neu Wulmstorf
Hey :) schön, dass du da bist !! Sieh dich ganz in Ruhe um, schreib mir wenn du Fragen hast, oder irgendetwas unklar ist, gern eine Mail.... und vor allem auch, wenn du einen Tattoo-Termin bei mir buchen möchtest. :) . Hierfür kannst du gern mein Kontaktformular nutzen! Freie Tattoo-Termine findest du ein Stück weiter unten. Und unsere Walk-in day-Termine (Tüddelkram-Tage heißen sie bei uns) und a
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Josh Vangore Death & Decay Tattoo Im Tölletal 64, 38685 Langelsheim

Josh Vangore Death & Decay Tattoo

36 Bewertungen
Im Tölletal 64, 38685 Langelsheim
✖ Dark Tattoo Studio Harz ✖ Horror ✖ Dark Art ✖ Biomech ✖ Realistic ✖ Thrash ✖ Termine zur Besprechung jetzt über [email protected]
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Beauty & Pain By Betty - Das Tattoostudio für Frauen Lothar-Streit-Straße 8, 08056 Zwickau

Beauty & Pain By Betty - Das Tattoostudio für Frauen

6 Bewertungen
Lothar-Streit-Straße 8, 08056 Zwickau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
Cataleya Ink Official Tattoo & Piercing Studio Berlin Bismarckstraße 38/39, 10627 Berlin

Cataleya Ink Official Tattoo & Piercing Studio Berlin

20 Bewertungen
Bismarckstraße 38/39, 10627 Berlin
Watapana Tattoo ist dein Studio für professionelle Tattoos in Berlin. Unsere Tätowierer stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Lady Holle Ink (Scary Skin Tattoo by Zis) Kirchstraße 22-24, 37235 Hessisch Lichtenau

Lady Holle Ink (Scary Skin Tattoo by Zis)

53 Bewertungen
Kirchstraße 22-24, 37235 Hessisch Lichtenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
BUBBART-DungeonTattoo Alte Kirchenstraße 10, 91187 Röttenbach

BUBBART-DungeonTattoo

51 Bewertungen
Alte Kirchenstraße 10, 91187 Röttenbach
Dungeon Tattoo, Röttenbach. 3,848 likes. Das ehemalige Dungeon Tattoo ist fortan ein privates Studio.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Susanne Bennesch
26.10.2023
MellyTattooArt
Richtig liebevolle und empathische Tattookünstlerin! Ich bin jetzt schon verliebt in mein neues Tattoo. Sehr zart gestochen,also auch für empfindliche Leute geeignet. Gäbe es 10 Sterne hätte sie die auch von mir bekommen!
Ole
26.10.2023
Walk the line ® Tattoo & Piercing
Erster Eindruck war top, hab mich super aufgehoben gefühlt und war anfangs sehr zufrieden. Als jetzt nach einer Woche eine Rötung an der Stichstelle aufgetreten ist und der piercer leider im Urlaub war, bin ich zum drüberschauen in ein anderes Studio gegangen. Dort wurde mir erklärt, dass der Stichkanal schräg gestochen ist und dadurch das piercing nicht richtig sitzt und eine permanente Druckstelle erzeugt. Schade, nach einem doch sehr sehr guten ersten Eindruck.
Andreas Dorenkamp
26.10.2023
Shanna's Tattoo Art
Tattoos sind okay jedoch mit 100.-€/std. inzwischen zu teuer und nicht angemessen.
Timur Mazak
26.10.2023
Nina Tattoo
Bestes Tattoo Studio in dem ich seit langem warHohe Hygiene Standards,nette und Kundenfreundliche Tätowiererin,keine Wartezeiten mit Termin und natürlich toll gestochenes TattooWürde es jedem weiter empfehlen
SteviWonda !
25.10.2023
Prime Ink Tattoo
Sehr nettes und professionelles Team. Alles in einer Sitzung erledigt, vom Design bis zum fertigen Tattoo. Es wurde sich gut bemüht ein Perfektes Tattoo zu kreieren. Sehr angenehme Stimmung, sodass es sich mehrerer Stunden aushält. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis
Dhubriyan boys
25.10.2023
Paradise Nails & Tattoo Strausberg
Bestes Nagelstudio . Kein Wunsch bleibt für die Kundin offen. Ich habe immer anspruchsvolle Wünsche und die werden immer erfüllt. Außerdem möchte ich die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter erwähnen. Tolle Belegschaft.
Laura-Sophie B.
25.10.2023
VeAn Tattoo and Piercing
Das Team ist total engagiert, die Tattoo-Artists sehr vielseitig und die Preise völlig angemessen. Der Laden ist immer sauber und man merkt, dass sich das Team um engen Kontakt mit den Kunden bemüht.
Daniel S.
25.10.2023
Skill Perfection
Top Abeit und ein tolles Team. Nur zu empfehlen!!
W Ww
25.10.2023
TATTOOGRAPHIKA Düsseldorf
Olli's Tattoographika, schon 25 Jahre in Düsseldorf, bekannt für immer sehr gute und saubere Arbeit mit schönen und ausgefallenen Motiven. Die präzise gestochenen Konturen und gleichmäßige Farbgebung machen auf ewig Freude. Auf die nächsten 25 Jahre.
Sascha Strobel
25.10.2023
XCLUSIV INK COBURG
Mir wurde das Studio vor 6 Monaten empfohlen, seitdem gehe ich regelmäßig in das Studio. Ich habe mir in den 6 Monaten bei Arme tattoowieren lassen. Danke an Simon und Anne für die Terminplanung, die durch mich nicht immer einfach war. Die beiden haben aber immer eine Lösung gefunden!!!Meine Tattoos hat Stani tätowiert und er hat seine Ideen mit meinen verkünft. Ich kann nur sagen, dass ich ultra zufrieden damit bin!Das Studio ist super und zentral in der Stadt, mega gute Atmosphäre, coole Tätowierer und richtig gute Arbeiten!! Die Preise sind vollkommen angemessen!Ich kann es nur weiter empfehlen!