Ordnungsamt

Sortieren: Am besten bewertet
Verbandsgemeinde Rüdesheim Nahestraße 63, 55593 Rüdesheim

Verbandsgemeinde Rüdesheim

30 Bewertungen
Nahestraße 63, 55593 Rüdesheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gemeinde Michendorf Potsdamer Str. 33, 14552 Michendorf

Gemeinde Michendorf

32 Bewertungen
Potsdamer Str. 33, 14552 Michendorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgerservicebüro Kücknitz Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck

Bürgerservicebüro Kücknitz

172 Bewertungen
Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck
Alle Informationen über Lübeck übersichtlich und schnell gefunden. Lübeck von A bis Z für Lübecker:innen, Tourist:innen und Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg

Stadt Nürnberg - Führerscheinstelle

484 Bewertungen
Hirschelgasse 32, 90403 Nürnberg
Die Führerscheinstelle erteilt alle gängigen Fahrerlaubnisse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgeramt Erfurt Bürgermeister-Wagner-Straße 1, 99084 Erfurt

Bürgeramt Erfurt

691 Bewertungen
Bürgermeister-Wagner-Straße 1, 99084 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeindeverwaltung Blankenfelde-Mahlow Zülowstraße 12, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Gemeindeverwaltung Blankenfelde-Mahlow

11 Bewertungen
Zülowstraße 12, 15827 Blankenfelde-Mahlow
Blankenfelde-Mahlow ist eine Gemeinde mit Vision in einem attraktiven Lebens- und Arbeitsumfeld.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Rathaus Stadtbergen Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen

Rathaus Stadtbergen

50 Bewertungen
Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen
Stadt Stadtbergen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Prüfungsausschuss für amtliche Sportbootführerscheine Bochum Blumenau 7, 44801 Bochum

Prüfungsausschuss für amtliche Sportbootführerscheine Bochum

8 Bewertungen
Blumenau 7, 44801 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rathaus Ramsdorf Burgpl. 6, 46342 Velen

Rathaus Ramsdorf

13 Bewertungen
Burgpl. 6, 46342 Velen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen

Landratsamt Tübingen

305 Bewertungen
Wilhelm-Keil-Straße 50, 72072 Tübingen
Landratsamt Tübingen, offizielle Internet-Seite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Hagen „Habre“ Bredfeldt
26.10.2023
Gemeindeverwaltung Blankenfelde-Mahlow
Die nette Dame in der Telefonzentrale beantwortete alle meine Fragen mit höchster Geduld, war absolut freundlich und machte sich sogar die Mühe, mir Formulare, die ich auf der Website nicht finden konnte, prompt zu übersenden.Toller, zuvorkommender und freundlicher Service!
jeff brinks
25.10.2023
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam, Fachbereich Ordnung und Sicherheit
Schlimm, dass man sie am Sonntag nicht erreicht. Denken Sie im ernst das Sonntag nicht Falschparker und Co unterwegs sind ?Sie müssen für Ordnung 24 Stunden jeden Tag sorgen. Gerade an Sonntagen machen hier alle was sie wollen.
Deniz Blum
25.10.2023
Landeshauptstadt Kiel | Ordnungsamt
Ich hatte heute vormittag einen kleinen Unfall gehabt. Da waren 2 Damen vom Ordnungsamt am Kontrollieren und haben den Unfall mitbekommen und haben sich sehr Herlich um mich gekümmert. Zur Untersuchung haben die ein RTW gerufen Polizei kam auch dazu ganz kurz. Alle waren super nett und freundlich und haben alles mit Humor genommen da wir alle gesagt haben brauchen kein Blaulicht und dann kamen die alle mit Blaulicht.Die Mitarbeiter vom Ordnungsamt sind auch nur Menschen und haben bestimmt keine Freunde daran Menschen zur Kasse zu beten ( nicht alle). Als Hausmeister ist es auch nicht immer toll Mieter auf die Hausordnung hinzuweisen ( Schränke, Wäscheständer im Treppenhaus)
NPV C
25.10.2023
Fundbüro - Stadt Frankfurt
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Die Dame am Telefon war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie empfahl mir bei dem Verlust meiner Uhr nochmal in 2 Wochen anzurufen und parallel eine Mail zu verfassen.
Sam
25.10.2023
Ordnungsamt Bochum
10 mal angerufen und 10 mal weiterverbunden ohne Erfolg. Was ist das denn....
Flavio Guidi
24.10.2023
Stadt Krefeld Fachbereich Sicherheit und Ordnung
Durch unsachgemäße und unhöfliches Verhalten sowie blockieren unserer einfach des Betriebsgelände trotz mündliche verwahnung das diese ständig bleiben muss, wurde ich ignoriert und mir den Rücken zu gedreht. Ich versteh nicht wie diese stadt gemeinsam harmonisieren soll wenn das ordungsamt sich so verhält. 10 Meter weitern sind sämtliche Parkplätze gewesen. Na ca einer Viertelstunde konnten meine Mitarbeiter sowie die Nachbarn ihren Betrieb weiter führen. Sowas kennt man von anderen Städten nichts, dort sind sie höflich und Empathisch.
Lars Hummel
24.10.2023
Ordnungsamt Lübeck
Unfähigkeit ist für diesen Job wohl ein Einstellkriterium!Wohne in einer Einbahnstraße mit interessanten Parkregelungen. Leute die Tage lang oder täglich aufs neue im Parkverbot stehen werden so gut wie nie bestraft. Zudem verteilen die Knöllchen nach Lust und Laune. Auto links und rechts parkt zu nah an einer Kreuzung. Hinter der linken Kurve steht noch ein Auto zusätzlich im Parkverbot und beschränkt sie Sicht. Als einziges bekommt das rechte Auto an der Kreuzung ein Ticket. Kann mir mal erklären was mit den anderen ist? Wohl Freunde der Mitarbeiter...
Heiner Pansen
24.10.2023
Ordnungsamt Mönchengladbach
Gegen den Bürger arbeiten und ihnen Steine in den Weg zu legen, scheint ein diebisches Vergnügen für den Mitarbeiter Herr Jakubzik zu sein. Hilfreich ist er jedenfalls nicht. Die beiden Kolleginnen von ihm mit denen ich größtenteils zu tun habe sind da ganz anders.Benötigt man für einen Umzug eine Halteverbotszone, wird so lange per Mail nach Details zurückgefragt, bis die Antragsfrist vorüber ist. Und der Kunde, eine weitere Monatsmiete aufgebrummt bekommt! Der Auftrag kann nicht wie geplant von statten gehen und die Firma hat an diesem Tag einen Totalausfall. Ist dieser Berufssadist eigentlich hell genug um zu verstehen, was er mit seiner Blokadearbeit anrichtet? Ich meine sein tun hilft wirklich niemanden und schadet den Bürgern massiv. Es wird Zeit das dieser Mitarbeiter entsorgt wird.Danke für nichts!
Bettina Bodor
23.10.2023
Stadt Frankfurt am Main – Gewerberegister
Es ist sehr traurig, dass die Mitarbeiter hier so unhöflich sind. Ich hatte bis jetzt keine schlechte Erfahrung gehabt, aber gerade bin ich schockiert. Wir wissen alle, dass es mal vorkommen kann, dass man am Telefon einige Sache nicht so gut hört. Dazu kommt noch , dass die Dame am Telefon sehr schwer geatmet hat. Aus diesem Grund musste ich oft fragen wie bitte?" oder dachte
Alexander Bartholomäus
23.10.2023
Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Potsdam, Fachbereich Ordnung und Sicherheit
Niemand geht ans Telefon (mehrmals probiert zu den Geschäftszeiten), zumindest nicht unter den angegebenen Telefonnummern. Autos parken überall und blockieren, aber das Amt ist nicht erreichbar. Wohin kann man sich wenden?