Urology clinic

Sortieren: Am besten bewertet
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie Englschalkinger Str. 77/e2, 81925 München

Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie

76 Bewertungen
Englschalkinger Str. 77/e2, 81925 München
MÜNCHEN KLINIK // Die Klinik für Urologie in Bogenhausen behandelt und betreut Patienten mit Erkrankungen des gesamten Harntraktes, der Blase und bei urologischen Krebserkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie Steinbacher Hohl 2/26, 60488 Frankfurt am Main

Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie

26 Bewertungen
Steinbacher Hohl 2/26, 60488 Frankfurt am Main
Urologie und Kinderurologie im Krankenhaus Nordwest: Übersicht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Josef Minsinger
25.10.2023
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie
Mitte Februar 2023 wurde bei mir ein größeres Nierenkarzinom diagnostiziert. Mit diesem Befund wandte ich mich an den Chefarzt der urologischen Abteilung im Klinikum Bogenhausen. Herr Dr. Aziz erläuterte mir den Verlauf einer roboterunterstützten OP. In seiner freundlichen, zugänglichen und absolut kompetenten Art schuf er eine Vertrauensbasis und konnte in mir die Hoffnung wecken, dass die betroffene Niere möglicherweise erhalten werden könne.Bereits vier Wochen nach der Diagnose wurde die OP von Herrn Dr. Aziz durchgeführt und es gelang ihm, meine Niere zu erhalten. Dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Aziz ganz herzlich bedanken. Ich bin überzeugt, dass in vielen Kliniken die Niere vollständig entfernt worden wäre.Nochmals vielen vielen Dank, auch an das Pflegeteam, das mich rund um die Uhr stets freundlich und medizinisch bestens versorgt hat.Josef M.
David Talamanga
25.10.2023
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie
Habe mich hier schlecht aufgehoben gefühlt.- Abläufe in der Notaufnahme wirkten auf mich unorganisiert.Trotz Verdacht auf ein ernsthaftes medizinisches Problem, erfolgte eine sonografische Abklärung erst rund 3 Stunden später.- Ebenso angeforderte Laborwerte zur Beurteilung des Sachverhalts erst nach Stunden.- Diensthabender Arzt aus dem Fachbereich wurde angefunkt, tauchte erstmals nach 2 Stunden auf und stellte sich nur im Gehen vor. Zudem machte dieser einen unmotivierten Eindruck.- Kommunikation mit Pflegepersonal aufgrund sprachlicher Barrieren erschwert.- Auf der Station viele Isolierte Patienten, beim Betreten der Zimmer durch das Pflegepersonal wurden aber Türen aufstehen gelassen. Sicher kein Vorgehen gemäß Infektionsschutz.In vielerlei Hinsicht Verbesserungspotenzial.Meinen aktuellen Erfahrungen nach nicht zu empfehlen.
Karin Payer
17.10.2023
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie
Im März 23 wurde mir durch Dr. Aziz ein Tumor an der Niere mit der Da Vinci Methode entfernt.In der Vorbesprechung wurden alle meine Fragen kompetent geklärt und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.Die OP verlief erfolgreich und meine Niere konnte Dr. Aziz erhalten.Dem Ärzteteam möchte ich dafür sehr danken. Auch dem Pflegepersonal der Station 22, die immer ein offenes Ohr hatten, möchte ich für ihre fachkompetente und freundliche Behandlung herzlich danken.Nach 5 Tagen konnte ich in gutem Zustand nach Hause entlassen werden.Ich kann diese Abteilung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Michael Vierling
16.10.2023
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie
Sehr guter Aufenthalt und Versorgung durch Herrn Chefarzt Atiqullah Aziz auf der Station 22 in der Urologie.War rundum mit der Behandlung sehr zufrieden! Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung vor allem durch Herrn Dr. Aziz. Großes Lob!
Christine Laxy
16.10.2023
Klinikum Bogenhausen Klinik für Urologie
Ich habe mich rund um die Beseitigung meiner Nierenbeckenabgangsenge bei Herrn PD Dr. Aziz und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Roboter-unterstützte OP wurde komplikationslos durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön dafür an das gesamte Team der Urologie im Klinikum Bogenhausen!Dr. Aziz und seine Kolleg*innen waren sehr kompetent und auch einfühlsam. Das Verschieben meiner OP wurde mir durch Dr. Aziz persönlich (obwohl ich Kassenpatientin bin) und nachvollziehbar erläutert. Als ich kurz vor der OP Angst verspürte, hat sich Dr. Aziz und sein Team rührend um mich gekümmert - sei es durch einfühlsame Worte oder hier und da mal einen flotten Spruch, um die Stimmung zu verbessern.Nach der OP habe ich mich ebenfalls bestens umsorgt gefühlt. Dr. Aziz und seine Kolleg*innen haben mir auf meine Fragen umfassend und geduldig geantwortet.Ein großes Dankeschön geht auch an das Pflegepersonal der Station 22, die sich rund um die Uhr bestens um mich gesorgt haben.Ich kann die Urologie des Klinikums Bogenhausen also für den bei mir durchgeführten Eingriff uneingeschränkt weiterempfehlen.
BIrgit Miltenberger
14.10.2023
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie
Sehr gute Pflege. Super freundlichHohe Kompetenz der ÄrzteschaftTrotz der Grösse der Klinik, fühlt man sich persönlich wahrgenommen
Ouissal Amhamdi
12.10.2023
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie
Unglaublich frech von der Dame mit Brille, behauptet sei Ärztin. Ich ging in die Notaufnahme weil ich sehr hohen Fieber hatte und sehr starken Schüttelfrost dadurch habe ich in der Nacht einen Anfall bekommen, auch nach der Einnahme von Schmerzmittel und die Dame schickte mich einfach weg aufgrund keine Plätze. Ich habe die Nacht darauf sehr stark gezittert und bin umgekippt eine sehr unprofessionelle Ärztin. Mein Besuch vor einigen Monaten vorher war top zwar 5 Stunden Wartezeit aber wurde dann zumindest aufgenommen.
Burhan Parlak
10.10.2023
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie
Wartezeit ohne Ende. Was mir anfangs gesagt wurde, ich soll mit lange Wartezeit rechnen. Bin jetzt schob seit 2 Std. hier und immer noch nicht dran. Auf meine Frage, wieviel Zeit man ungefähr unter lange verstehen kann hieß es kann ich Ihnen nicht sagen". Neben mir warten schon drei Leute seit über 6 Std.Fazit: habe am Ende insgesamt 5 Std. gebraucht
Gisela L
06.10.2023
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie
Den Arzt habe ich erst gar nicht kennengelernt. Es scheiterte schon am extrem unfreundlichen Team am Telefon. So etwas habe ich selten erlebt.
Manuela Z.
05.10.2023
Krankenhaus Nordwest Klinik für Urologie und Kinderurologie
Ich habe heute meinen Mann als Notfall in die Nordwest Klinik gefahren und kann nur sagen vielen Dank für die schnelle Hilfe.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.