Zeichenunterricht

Sortieren: Am besten bewertet
ZeichenTrix - Zeichenschule Mainstraße 1 Ecke, Spitzangerweg, 50859 Köln

ZeichenTrix - Zeichenschule

15 Bewertungen
Mainstraße 1 Ecke, Spitzangerweg, 50859 Köln
Die Zeichensschule in Köln Lövenich Comic, Manga & Fantasy für Kinder & Jugendliche
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Pias Malkurse Emin-Pascha-Straße 13, 81929 München

Pias Malkurse

16 Bewertungen
Emin-Pascha-Straße 13, 81929 München
Ich freue mich über Ihren Besuch und lade Sie ein, mich und mein Kursangebot kennen zu lernen. Sie erhalten Informationen über die aktuellen Live Online-Malkurse und die Kurse im Atelier für Aquarell, Acryl, Pastell und Zeichnen für Erwachsene, Kinde...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive 45 Rue du Chêne l'Épine, 88480 Étival-Clairefontaine, Frankreich

Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive

27 Bewertungen
45 Rue du Chêne l'Épine, 88480 Étival-Clairefontaine, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Berlin School of Drawing - Art and drawing School Grimmstraße 10, 10967 Berlin

Berlin School of Drawing - Art and drawing School

10 Bewertungen
Grimmstraße 10, 10967 Berlin
we are regularly offering weekly classes and weekend workshops, developing a growing artists community. Following our classes, students have time to practice and learn through a strong program based on the tuition of basics and advanced knowledge on drawi
  • Service/Leistungen vor Ort
artistravel Lothringer Str. 36, 44805 Bochum

artistravel

36 Bewertungen
Lothringer Str. 36, 44805 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freihand – Atelier of Fine Art Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln

Freihand – Atelier of Fine Art

21 Bewertungen
Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln
Kunstschule in Köln mit Zeichenkursen und Malkursen für Grundlagen, Portraits und Figuren. In kleinen Gruppen mit individuellem Feedback.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Malstudio VIKart Albingerstraße 38, 44269 Dortmund

Malstudio VIKart

4 Bewertungen
Albingerstraße 38, 44269 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Avraz Mahdi Mockauer Str. 120, 04357 Leipzig

Avraz Mahdi

1 Bewertungen
Mockauer Str. 120, 04357 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Malschule Mäusewerkstatt Wolfsburg-Sülfeld Aueteichstraße 36, 38442 Wolfsburg

Malschule Mäusewerkstatt Wolfsburg-Sülfeld

3 Bewertungen
Aueteichstraße 36, 38442 Wolfsburg
Dit domein kan te koop zijn!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schlemmerarte Design & Illustration Lehrstraße 3, 82211 Herrsching am Ammersee

Schlemmerarte Design & Illustration

4 Bewertungen
Lehrstraße 3, 82211 Herrsching am Ammersee
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

J W
17.10.2023
ZeichenTrix - Zeichenschule
Meine drei Kinder gehen schon lange hin und finden ihre Zeichenkurse und Zeichenlehrerin super. Deshalb buchen wir immer wieder einen Anschlusskurs. Wir können die Zeichen-Schule sehr empfehlen und haben schon viele Kunstwerke zu Hause.
Claudia Viehweg
07.10.2023
Pias Malkurse
Ich habe an einem Aquarellkurs für Anfänger teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen. Pia hat viele, ganz individuelle Tipps gegeben. Das macht Lust darauf, weiter zu malen und bald wieder einen Kurs bei Pia zu besuchen, um noch mehr zu lernen.
Nobby E
06.10.2023
ZeichenTrix - Zeichenschule
Sehr gute Zeichen Schule.
C. J. Stoneking
04.10.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Tolle Gelegenheit für Akt- und Portraitzeichnen in gemütlicher Atmosphäre, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Gute Beleuchtung und Sitzbänke speziell für das Zeichnen.
H.T. TRLG
01.10.2023
Pias Malkurse
Ich besuche inzwischen schon meinen dritten Aquarell Aufbaukurs bei Frau Edelmann und bin genauso begeistert, wie beim ersten.Ich aquarelliere schon lange hobbymäßig und bei Ihr lerne ich nun auch endlich die verschiedenen Techniken und den Umgang mit verschiedenen Materialien. Hier habe ich endlich jemanden gefunden, der mir das WIE und mit WAS zeigt. Wo ich ausprobieren und mich weiterentwickeln kann.Ich traue mich jetzt auch zu Hause mit neuen Materialien heurumzuexperimentieren.Kurzum: Ich kann Frau Edelmann und ihr schönes Atelier herzlich weiterempfehlen.
Laura Niermann
26.09.2023
Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive
Super Yoga Unterricht.Angelika hat mir geholfen mich wieder in meinem Körper wohlzufühlen.
karim mimoun
22.09.2023
Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive
c'est une des plus belle rencontre que j'ai fait dans ma vie. J'ai découvert une des raisons, si ce n'est la raison de ma présencesur terre. Famille je vous aimes, je vous bénis, je vous remercie et me remercie aussi. Angélika est une des meilleurs authentique et sincère thérapeute que je connais!!!Merci a toi
Hong-Ha Nguyen
19.09.2023
Pias Malkurse
Zu Pias Malkursen bin ich gekommen, weil ich einen Gutschein über 5 Termine geschenkt bekommen habe. Schon bei den Anwesenheitskursen in ihrem Atelier, ist mir aufgefallen, wie genau sie einen anleitet, aber gleichzeitig auch pädagogisch dabei ist. Im Ergebnis werde ich gefordert, aber genau in der richtigen" Dosierung
Sascha Simon
17.09.2023
ZeichenTrix - Zeichenschule
Unser Sohn hat bereits den 2. Ferienkurs in der Zeichenschule belegt und war sehr begeistert und hat sich sehr wohl gefühlt. Die vielen Tipps und Tricks haben ihn bei seinen Zeichenkünsten weit nach vorne gebracht. Das wird sicher nicht der letzte Besuch bei Zeichentrix gewesen sein.
Sophia Thamm
10.09.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Ich habe mit einer Freundin zusammen einen Schnupperkurs gemacht. Philip hat ein super Konzept, bei dem man viel über Technik, Licht/Schatten und Formen lernt. Die Stimmung im Atelier ist sehr angenehm, freundlich und locker. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!