Psychotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln

Mati®️ Ahmet Tunçöz • Mentor für Selbstfindung zum Wunschleben

29 Bewertungen
Mati® #Coaching #Ausbildung #Selbstfindung #Psychotherapie, Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln
Erreiche, was Du erreichen willst ... Und überwinde all Deine Grenzen! Ich helfe Dir dabei, ein selbstbestimmtes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führe ...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit Parkring 14, 06184 Kabelsketal

Praxis für mentale Gesundheit & Achtsamkeit

15 Bewertungen
Parkring 14, 06184 Kabelsketal
Durch Achtsamkeit zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit finden. Es darf wieder leicht werden. Die mentale Gesundheit ist wichtig, um sich rundum kraftvoll zu fühlen. Der Umgang mit Stress und stressbedingten Erkrankungen ist der Kern meiner Arbeit. In Trainings, Coachings, psychologischen Gesprächen und Klangbehandlungen geht es darum, Klarheit und Stabilität zu erlangen, zur Ruhe zu finden, zu entspannen und Kraft zu tanken. Zur Burnout Prävention, bei Angsterkrankungen und Depressionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive 45 Rue du Chêne l'Épine, 88480 Étival-Clairefontaine, Frankreich

Atelierjesuis - Angelika Niermann Psychopraticienne, La Thérapie Énergétique Et Creátive

27 Bewertungen
45 Rue du Chêne l'Épine, 88480 Étival-Clairefontaine, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn

Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer

9 Bewertungen
Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
CLARO Seminare und Coaching Deutenbacher Str. 23, 90547 Stein

CLARO Seminare und Coaching

12 Bewertungen
Deutenbacher Str. 23, 90547 Stein
Unser Anliegen ist es, Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Wir bieten Ihnen dazu eine professionelle Ausbildung zum Coach (systemisch-integrativer Coach und/oder Coach, DVNLP) mit verschiedenen Schwerpunkten (Wahlmodulen), Ausbildung und Zertifizierung als NLP Anwender/in (NLP Practitioner, DVNLP) und NLP Master (DVNLP), sowie weitere Themenseminare und Workshops in den Bereichen […]
  • Service/Leistungen vor Ort
Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath

Praxis Neuroplast - Psychotherapie Wülfrath | CTW Hypnosetherapie

38 Bewertungen
Wilhelmstraße 96, 42489 Wülfrath
Psychotherapie in Wülfrath bei Matthias Kranz. Zertifizierter Heilpraktiker, Hypnosetherapie, Anti-Depression uvm. Für einen gesunden Geist!
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Praxis Angelika Massari Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg

Praxis Angelika Massari

18 Bewertungen
Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg
Die Massari Methode ermöglicht das Erkennen der eigenen, krank machenden Verhaltensmuster und das Erlernen von neuen Verhaltensmustern.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit Crellestraße 22, 10827 Berlin

Praxis Hörl - Hypnose, Hypnotherapie, Körperarbeit

23 Bewertungen
Crellestraße 22, 10827 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Praxis für Psychotherapie Cetin Gadderbaumer Str. 9, 33602 Bielefeld

Praxis für Psychotherapie Cetin

9 Bewertungen
Gadderbaumer Str. 9, 33602 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Praxis Kuchenbuch Altmarkt 21, 03046 Cottbus

Praxis Kuchenbuch

9 Bewertungen
Altmarkt 21, 03046 Cottbus
Praxis für Psychotherapie in Cottbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Cindy Jacobsen
26.10.2023
hygieia.net LEIPZIG GmbH
Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Feige in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir,dass er bei Medikamenten nach Lösungen sucht,wenn man unerwünschte Nebenwirkungen hat und sich wirklich darum kümmert das Beste für den Patienten rauszuholen. Vielen Dank.
Philine
26.10.2023
Dr. med. A. Rieger, Kinder- und Jugendpsychiatrie
Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen konnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Auch hier noch einmal vielen Dank, Frau Dr. Rieger!
K. S.
26.10.2023
Volker Dittmann
Ich kann mich den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Uns hat er sehr gut zugehört und auch Lösungen angeboten. Vielleicht liegt es auch daran, wie sich Menschen gegenüber ihm verhalten.
Kerstin Jordan
26.10.2023
Frau Dr. med. Anke Klose
War mal richtig nett und kompetent. Beim letzten Besuch sagte Sie zu Ihrer Helferin, was will die denn hier, ob sie mich nicht abwimmeln könne, so dass ich es mitbekommen habe. Zu meinen Depressionen sagte sie mir, dass sie mir da nicht helfen könne. Es würde ihr auch schlecht gehen in meiner Situation... Als Hilfe Ihrerseits Fluoxetin. Ich kam mir noch nie schäbiger vor. Und das in einer Situation, wo man Hilfe braucht... Keine Ahnung was mit der Frau falsch gelaufen ist. Ekelhaften Charakter.
Benjarmin Eins
26.10.2023
Psychotherapie und Coaching Hamburg Altona
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Psychologiestudiums und habe schon viele Therapeuten, auch unterschiedlicher Therapieformen arbeiten sehen. Ich habe bei Egon zwei Jahre lang Psychotherapie im wöchentlichen Rhytmus , sowie zwei Gruppentherapien durchgeführt. Außerdem habe ich auch seine Landpraxis in Hohwacht kennengelernt. Diese hat ein beruhigendes, für Psychotherapie sehr günstiges Ambiente.Für mich persönlich war es ein riesiger Gewinn, dass Egon hohe Kompetenzen in vielen psychotherapeutischen Verfahren aufweist. So haben mir seine verhaltenstherapeutischen Interventionen dabei geholfen die ersten Schritte zu machen, um aus einer aktullen Lebenskrise herauszukommen. Sein tiefenpsychologisches Vorgehen hat mir dabei geholfen mein Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen, meine Selbst- und Fremdwahrnehmung zu verbessern und meine Beziehungen nachhaltiger und passender zu gestalten. Sein gestalttherapeuthisches Vorgehen hat mir dabei geholfen neue Lebenswege zu finden, die meinen inneren Bedürfnissen entsprechen. V.a. das Aufwinden neuer gesünderer Lebenswege erachte ich als sehr wertvoll, da dies auch langfristig zu meinem Wohlbefinden beiträgt.Durch die beiden Gruppentherapien mit 3 bzw. 4 anderen Teilnehmern konnte ich auch seine Arbeit mit diesen beobachten und diese kennenlernen. Beides lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Egon ein Therapeut ist, der mit Hilfe seines reichen Erfahrungsschatzes seinen Patienten eine höchst individuelle Therapie bietet.Danke Egon!
Doris Grube
26.10.2023
Susannne Mosner-Nickel Psycholog.Psychotherapeutin
Ein Stern da es weniger nicht geht, den gibt es für den schnellen Termin innerhalb von 6 WochenJetzt weiß ich auch warum.Nicht empfehlenswertVorbei an der RealitätHilfe brauchst du hier nicht erwartenKönnte noch so viel erwähnen.... aber ....Haken dran.
Hans-Ulrich Haller
26.10.2023
Dr. med. Andreas Asch
Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Asch, mit allerlei mehr oder weniger alltäglichen Erkrankungen, und kenne auch eine ganze Reihe anderer Patienten.Das wirklich außergewöhnliche an Herrn Dr. Asch sind seine absolut präzisen Diagnosen - es ist mir kein einziger Fall bekannt, wo seine Diagnosen nicht gestimmt hätten. Ein brillanter Diagnostiker.Und die beste und teuerste Therapie hilft nichts, wenn die Diagnose nicht stimmt.Er ist mir persönlich manchmal ein bisschen zu schnell mit Antibiotikums und sonstiger Chemie - aber dabei stehen sich Fachwissen und Bauchgefühl gegenüber.
Martn27
26.10.2023
Regina Lex
Dr. Fuchs hat zur eigentlichen Lösung der Beschwerden nichts beigetragen.Zitat: Spannungskopfschmerzen und Migräne lassen sich dauerhaft nur mit Schmerzmitteln bekämpfen".Aja - eine Überweisung zum Orthopäden in Bezug auf die HWS hat er nie empfohlen obwohl es des Rätsels Lösung war.Nie wieder!"
Ilka Wagener
26.10.2023
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie & Psychotherapie Britta Wehrmann
Ich kann Frau Wehrmann und ihr Team nur weiterempfehlen.Durch die freundliche, offene und verständnisvolle Art von Frau Wehrmann fühlten wir uns verstanden und angenommen, so dass wir sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Frau Wehrmann aufbauten. Sie hat uns durch sehr schwierige Zeiten geholfen und uns immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie war/ist in besonderen Situationen auch mal spontan für uns erreichbar. Wir sind sehr froh und dankbar, so eine tolle, engagierte Ärztin zu haben.
Thomas Liss
26.10.2023
Heilung durch Hypnose - Privatpraxis für HypnoTherapie & HypnoBirthing
Durch eine schwere Nerven Krankheit habe ich Jahre lang unter schweren Schmerzen in den Füssen gelitten .Ein Leben ohne Schmerzmittel war kaum vorstellbar .Nachmittags konnte ich kaum noch laufen .Nachdem Frau Aigner meiner Frau durch Hypnose ihrer Ängste genommen hat (meine Frau wird hier noch drüber berichten ) bin auch ich diesen Weg gegangen .Heute bin ich so glücklich darüber ,da ich seitdem nicht eine Tablette mehr nehmen musste und komplett schmerzfrei bin .Ich bin Frau Aigner sehr dankbar für eine neugewonnenende Lebensqualität.Diverse Rehamassnamen haben für mich das Ziel verfehlt welches Frau Aigner mit nur einer sehr angenehmen Sitzung erreicht hat !!! Danke danke danke