Militärkrankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik X - Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie Lesserstraße 180, 22049 Hamburg

Klinik X - Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie

7 Bewertungen
Lesserstraße 180, 22049 Hamburg
Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BwZKrhs Koblenz Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz

BwZKrhs Koblenz

11 Bewertungen
Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz
Die Bundeswehr ist die Armee Deutschlands. In ihr dienen Soldaten und zivile Beschäftigte. Sie alle unterstehen dem Verteidigungsminister.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Old Military Hospital building 14547 Beelitz

Old Military Hospital building

8 Bewertungen
14547 Beelitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundeswehrkrankenhaus Berlin Scharnhorststraße 13, 10115 Berlin

Bundeswehrkrankenhaus Berlin

587 Bewertungen
Scharnhorststraße 13, 10115 Berlin
Bundeswehrkrankenhaus Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundeswehrzentralkrankenhaus Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus

403 Bewertungen
Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz
BundeswehrZentralkrankenhaus Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundeswehrkrankenhaus Ulm Oberer Eselsberg 40, 89081 Ulm

Bundeswehrkrankenhaus Ulm

372 Bewertungen
Oberer Eselsberg 40, 89081 Ulm
Bundeswehrkrankenhaus Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Lesserstraße 180, 22049 Hamburg

Bundeswehrkrankenhaus Hamburg

532 Bewertungen
Lesserstraße 180, 22049 Hamburg
Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LRMC (Landstuhl Regional Medical Center) Dr Hitzelberger Straße, 66849 Landstuhl

LRMC (Landstuhl Regional Medical Center)

66 Bewertungen
Dr Hitzelberger Straße, 66849 Landstuhl
The official website of Landstuhl Regional Medical Center
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Universitätsklinikum Ulm: Klinik für Dermatologie und Allergologie Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm

Universitätsklinikum Ulm: Klinik für Dermatologie und Allergologie

52 Bewertungen
Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Canadian Forces Medical Centre August-Thyssen-Straße 7, 52511 Geilenkirchen

Canadian Forces Medical Centre

2 Bewertungen
August-Thyssen-Straße 7, 52511 Geilenkirchen
Locate a medical, dental or physiotherapy centre anywhere in Canada and abroad.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christa Thiesen
25.10.2023
Bundeswehrzentralkrankenhaus
War gestern in der Notaufnahme mit stark juckendem Ausschlag verteilt am ganzen Körper.Nach über 3! Stunden kam ich dran, in einen kahlen Raum, drei Männer standen um mich rum, ich wurde gefragt, es wurde auch noch ein Hautarzt gerufen , mitten im Raum sollte man sich freimachen, nicht mal ein Hocker wo man Kleider ablegen konnte. Man war ratlos, verwies mich auf einen niedergelassenen Hautarzt wo man dann in 6 Monaten Termin hat, ich könne ja bis zu 4 Allergietabletten nehmen und das jeden Tag fotografieren, das Abschlussgespräch fand im Flur statt, die Umsitzenden konnten mithören. Auch die Triage war nicht zu verstehen eine Dame mit Sturz auf die Hand und Schwellung , große Schmerzen musste 2! Stunden warten .Einzig positiv: der junge Mann an der Aufnahme, freundlich und kompetent.Ich bin 100 km gefahren und es wurde nix gemacht.
Kira Fincke
24.10.2023
Bundeswehrzentralkrankenhaus
Wurde mit dem Krankenwagen eingeliefert und daraufhin ersteinmal ins Wartezimmer gesetzte. Nach fünf Stunden Wartezeit und Behandlung wurde ich dann nach Hause geschickt mit der Aussage: „ Sie haben nichts.“ Am nächsten Tag dann bei einem anderen Arzt mit Kreuzbandriss und Meniskusriss diagnostiziert. Einfach Wahnsinn.
mausi H
19.10.2023
BwZKrhs Koblenz
Bestes Krankenhaus wo es gibt… weiters muss man gar nicht schreiben.
Lisa Stukenbrock
14.10.2023
Bundeswehrkrankenhaus Berlin
Ich habe noch nie so positives Pflegepersonal gesehen! Ich bin sofort drangekommen als ich in die Notaufnahme kam und wurde bestens betreut. Riesen Lob an den Unfall Chirurgen und sein Team!
Steve Meier
11.10.2023
Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
Ich habe leider Kehlkopf KrebsIch muss nächste Woche wieder mal ins BWK.Die Ärzte sind sehr nett, leider sind die Ärzte nicht immer da , da sie in die anderen Kliniken versetzt werden.Danke an die Hals Nasen Ohren Abteilung
Detlev Meyer
11.10.2023
Bundeswehrkrankenhaus Ulm
Aufenthalt 08.03. - 15.03.2023 Neurochirurgie wegen OP Spinalkanal.Ich empfinde BEWUNDERUNG über das Können der Operateure, DANKBARKEIT für die Empathie, Freundlichkeit, Höflichkeit und gute Betreuung der Ärztinnen und Ärzte, des Pflegepersonals sowie aller beteiligten Disziplinen.Jederzeit wieder erste Wahl bei einer geplanten OP!
Zac
10.10.2023
LRMC (Landstuhl Regional Medical Center)
The staff is cruel and heartless. I was trying to locate my brother in an emergency and the only thing they could do was complain about the time of morning that i called. Just turn your phones off if you’d rather sleep.
T. Z.
10.10.2023
Bundeswehrkrankenhaus Hamburg
Eigentlich müsste ich 2 Bewertungen abgeben, eine mit 2 Sternen und eine mit 4, habe mich deshalb für 3 entschieden. Meine Mutter wurde zuerst per RTW in die Notaufnahme gefahren, mein Vater kam dann dazu, beide haben später berichtet, dass meine Mutter so gut wie gar nicht untersucht wurde, eine Urinprobe war auf einmal unbrauchbar, eine zweite Probe konnte meine Mutter nicht erbringen. Sie war unter anderem mehrfach gestürzt, ihr tat der Arm weh, war übersät mit blauen Flecken, der wurde gar nicht untersucht, die Ärztin (?) stand ratlos vor dem PC, kannte sich wohl nicht aus. Meine Mutter hat keine Infos über den bedenklichen Entzündungswert im Blut bekommen, ihr wurde nur geraten mehr zu essen! Nach 9!!!Stunden wurde gesagt, es gäbe noch andere Patienten, die Hilfe dringender benötigen und sie wurde entlassen. Nicht mal 2 Tage später ging es ihr richtig schlecht, dieses Mal bin ich mitgekommen. Sie wurde sehr intensiv untersucht, alle waren sehr nett und kompetent! Alles wurde erklärt und auch die Blut- und Urinwerte bekannt gegeben und erklärt. Der Arm wurde auch endlich untersucht, das Handgelenk war gebrochen. Dieser Behandlung hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, aber die lange Wartezeit von 7 Stunden geht leider gar nicht! Da muss dringend etwas passieren! Ansonsten bedanke ich mich bei Allen für die 2. und gute Behandlung meiner Mutter. Ich habe großen Respekt vor jedem, der dort seinen Dienst tut. Der Kollegin vom ersten Behandlungstag sollte man helfen und gründlich schulen/einarbeiten, bevor sie auf Patienten losgelassen wird. Und für die lange Wartezeit wäre es evtl. etwas erträglicher, wenn der Kaffee- und Snack Automat nicht defekt wäre, vor allem für Diabetiker, wie meinem Vater.
Thomas Schmieder
08.10.2023
Klinik X - Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
Die sind sowas von in der Lage und spezialisiert das man gut und gerne 100 sterne geben kann...
Hoang-Hoa Nguyen
02.10.2023
Bundeswehrkrankenhaus Berlin
Kam mit einer gebrochenen Nase in die Notaufnahme und wurde nach sehr kurzer Wartezeit behandelt.Mir wurde auf dem CSD eine Flasche ins Gesicht geworfen und hatte sehr starke Schmerzen. Musste vom Elisabeth KH ins Bundeswehr um dort von einer HNO Arzt/Ärztin behandelt zu werden.Ich hatte den besten HNO-Arzt, der um 23:54h nicht nur sehr freundlich und empathisch war, sondern sehr sehr lustig und unterhaltsam. Trotz sehr starker Schmerzen habe ich die Notaufnahme mit positivem Eindruck verlassen.Beste Behandlung und sehr freundlichstes Notaufnahme Personal!