Spezialist für Haarverlängerung

Sortieren: Am besten bewertet
Zweithaarstudio Lazera Extensions Burgplatz 3, 78183 Hüfingen

Zweithaarstudio Lazera Extensions

28 Bewertungen
Burgplatz 3, 78183 Hüfingen
Perücken, Afro Braids,Keratin Behandlung, Echthaar Extensions, dies und mehr finden Sie hier bei Lazera-Hair.com Burgplatz 3, 78183 Hüfingen, Tel. 0771 17355100 Mobile 017632632264
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Haaratelier Friseur|Zweithaar|Extensions Reisewitzer Str. 56, 01159 Dresden

Haaratelier Friseur|Zweithaar|Extensions

10 Bewertungen
Reisewitzer Str. 56, 01159 Dresden
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Sedenora Beauty Sander Str. 18, 33106 Paderborn

Sedenora Beauty

8 Bewertungen
Sander Str. 18, 33106 Paderborn
Sedenora Beauty is here to provide luxury, great quality virgin human hair bundles, closures and customised wigs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Salon Aloviou Mühlstraße 2, 89077 Ulm

Salon Aloviou

72 Bewertungen
Mühlstraße 2, 89077 Ulm
Der Salon Aloviou ist Ihr moderner und freundlicher Friseur im Herzen von Ulm. Rufen Sie uns an, um einen Termin für einen Haarschnitt zu vereinbaren!
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Afro-Hair Haarverlängerungen Friedenspromenade 65a/1. Etage, 81827 München

Afro-Hair Haarverlängerungen

12 Bewertungen
Friedenspromenade 65a/1. Etage, 81827 München
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
Beautify Bar Erlenweg 7, 84095 Furth

Beautify Bar

61 Bewertungen
Erlenweg 7, 84095 Furth
Schneiden, Färben, Föhnen - bei mir kriegt ihr alles was euer Herz begehrt. Meine Spezialität? Eine Haarverlängerung mit Extensions. Dein Friseur in Furth!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • WC
Mobile Friseurmeisterin Sarah Georgius Kuhstraße 10, 47624 Kevelaer

Mobile Friseurmeisterin Sarah Georgius

60 Bewertungen
Kuhstraße 10, 47624 Kevelaer
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC
SoCal Extensions Grezzostraße 10, 76229 Karlsruhe

SoCal Extensions

13 Bewertungen
Grezzostraße 10, 76229 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
Friseursalon Nadine Bork Bästleinstraße 13, 16540 Hohen Neuendorf

Friseursalon Nadine Bork

54 Bewertungen
Bästleinstraße 13, 16540 Hohen Neuendorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Kara Schoob
26.10.2023
Janine Schmidt HAIR DESIGN
Ich habe Freitag spontan einen Termin bei Janna zum Waschen und Schneiden bekommen. Ich habe mich für einen Stufenschnitt mit Curtain Bangs entschieden und bin super zufrieden. Ich hatte noch nie so einen tollen Haarschnitt. Janna ist sehr nett, hat mich super beraten und mir die Haare genau so geschnitten wie gewünscht. Zudem ist der Salon sehr schön und Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Ich komme wieder! Vielen Dank. :)
Erika Riksen
26.10.2023
Väth die Friseure Wertheim
Kristina hat mich und meine Trauzeugin für meine Hochzeit geschminkt und frisiert. Die Beratung im Vorhinein war klasse und unkompliziert. Am Tag selbst war alles super professionell und wirklich super. Frisuren und Make-up waren klasse und haben den gesamten Tag gehalten. Vielen Dank für die Top-Leistung!
Werner Beine
26.10.2023
VM :: PERSONAL HAIRSTYLISTEN
Super Service und freundliches Personal
Lisa Schuhmacher
26.10.2023
Styling by Sandra Köhnke
Ehrenfrau. Hier erwartet euch eine tolle Frau die ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe ausübt.❤️ Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von ihrer Arbeit. Die Tressen halten super und man sieht absolut keinen Übergang. Außerdem ist Sandra flexibel und Preis/Leistung ist unschlagbar.❤️
Nena Abu Negro
26.10.2023
City hair
Juliet is the greatest hair maker I ever met. She is making my hair more than 2 years now and am always impressed and happy after she is done. The quality is great and she is very flexible with appointments. Very kind and friendly. Am always highly welcome.
Beauty Hanssen
26.10.2023
Beautys Dreadcenter
She never disappoint her Costumers, and always in a good mood ☺️☺️
Umpalumpa
26.10.2023
Coiffure Velly in Ravensburg | Dein Friseur ohne Termine
Leider bin ich sehr unzufrieden. Die Dame hat meine Haare ohne sie zu scheiteln achtlos geschnitten. Die Haare samt Pony sind schief. Es gibt Strähnen, die offensichtlich überhaupt nicht geschnitten wurden.Zusätzlich wollte sie mir Gummibärchen gegen Haarausfall verkaufen.
Liesbeth Möller
26.10.2023
Hilbig-Friseure-Stylisten-Lounge
Ein super kompetentes Team. Kurzfristig einen Termin erhalten da ich versetzt wurde von einer anderen Friseuse. Um so mehr wurde ich mit einem super Schnitt von Andrea entschädigt.der Tag und mein aussehen waren gerettet. Dankeschön dafür
Sajad Alhassen
26.10.2023
Friseur New Look - Heusenstamm
Immer zufrieden beste Friseursalon in Kreis Offenbach ❤️❤️❤️
Emmy
26.10.2023
Sonrisa Haarmanufaktur (ehem.NicoliniHair)
Ich habe mir im Frühjahr 2021 ein Echthaar-Band machen lassen. Die Beratung war super, es wurde sich Zeit genommen und endlich mein Traum von langem Haar erfüllt.Das Echthaar-Band ist noch immer in Benutzung und ich bin noch immer top zufrieden!