Religiöser Ort

Sortieren: Am besten bewertet
Habsthal Klosterstraße 1, 88356 Ostrach

Habsthal

9 Bewertungen
Klosterstraße 1, 88356 Ostrach
Webseite des Kloster Habsthal.Das Kloster braucht ihre Hilfe. Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Duselwusels Butze Millöckerstraße 1b, 33647 Bielefeld

Duselwusels Butze

9 Bewertungen
Millöckerstraße 1b, 33647 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
B.Ö.S.E. E.V. e.V. Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen

B.Ö.S.E. E.V. e.V.

12 Bewertungen
Iserlohner Str. 192, 58119 Hagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jugendkirche LUMEN Rottstraße 19a, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Jugendkirche LUMEN

15 Bewertungen
Rottstraße 19a, 67061 Ludwigshafen am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
Ultroxica Erich-Köhn-Straße 86, 04177 Leipzig

Ultroxica

21 Bewertungen
Erich-Köhn-Straße 86, 04177 Leipzig
Ultroxica: Heilige Lehre
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GondelWG Am Peterfeld 6, 83024 Rosenheim

GondelWG

6 Bewertungen
Am Peterfeld 6, 83024 Rosenheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ditib Fatih Camii An d. Aue 3-1, 37412 Herzberg am Harz

Ditib Fatih Camii

11 Bewertungen
An d. Aue 3-1, 37412 Herzberg am Harz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jägerwache Brochtrup-Westrup Westruper Str. 33, 59348 Lüdinghausen

Jägerwache Brochtrup-Westrup

14 Bewertungen
Westruper Str. 33, 59348 Lüdinghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evangelische Bierponggemeinde Oldenburg Schützenweg 27 b, 26129 Oldenburg

Evangelische Bierponggemeinde Oldenburg

6 Bewertungen
Schützenweg 27 b, 26129 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thomas Müller Kulthaus Schillerstraße 7, 76356 Weingarten (Baden)

Thomas Müller Kulthaus

8 Bewertungen
Schillerstraße 7, 76356 Weingarten (Baden)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

henne_dwm
26.10.2023
Lourdesgrotte Oberndorf
Leider bis heute kein bubaz an diesem schönen Ort genossen
Basha Razaq
26.10.2023
Zentralmoschee Köln
Das ist die größte Moschee Deutschlands. Sehr eindrucksvoll, sauber und schön. Besuch lohnt sich für jeden.
Anthems of Europe
26.10.2023
Neuapostolische Kirche Stralsund
Bin Atheist
Jürgen Wagner
25.10.2023
Neuapostolische Kirche Wolfenbüttel
Es gibt keine Bessere
Amir kaso
25.10.2023
Deutscher-Yezidischer Kulturverein
Mala Ezidia CloppenburgDas Ziel des Vereins ist die Aufrechterhaltung und Weitervermitt­lung der re­li­giösen und kulturellen Inhalte der ezidischen (yezidischen) Gesellschaft, sie zu stärken und zu modernisieren, ohne dass elementare Kernpunkte der Religion verändert werden, damit den Êzîden eine pluralistische Integration auf Basis einer eigenen kulturellen Identität erleichtert wird. Im Sinne der multikulturellen Gesellschaft in Deutschland sollen Toleranz, Akzeptanz, Freundschaft und ein demokratisches Miteinander gefördert und gestärkt werden und die Integration von Yeziden in Cloppenburg zu fördern.
Online Nutzer
25.10.2023
Pilgerzentrale Schönstatt
Ich war schon mehrmals in dieser Wallfahrtsstaette. Was mich immer wieder fasziniert hat, war auch die freundliche und geradezu heitere Ausstrahlung der Ordensschwestern, die die Pilger betreuen. In Vallendar spürt man, dass man als Pilger willkommen ist.
Moselurlaub (Urlaub in Zell Mosel)
25.10.2023
Pilgerzentrale Schönstatt
Hier wird Glauben noch wirklich gelebt. Absolute Empfehlung auch für junge Familien! Besonderes in der Weihnachtszeit zu den 10 Minuten an der Krippe" auf dem Berg Schönstatt!"
Dariusz
25.10.2023
Lourdes Grotte
Ładna grota, a jeszcze ładniejsze procesje 15.08. Ave Maria"."
Marcelles Wallas
25.10.2023
St. Marien (Kirchort)
Schöner Ort
JoeSch
25.10.2023
Kongresssaal der Zeugen Jehovas
Dieser Kongress war wieder sehr erbauend und erfrischend,da uns aus der Heiligen Schrift gezeigt worden ist ,das wir Freunde des Friedens sein und werden können. Lob sei Jehova für diese Ermunterungen