Knochensetzer

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis Speyer Osteopathische Therapie Physiotherapie Industriepark 202, 78244 Gottmadingen

Praxis Speyer Osteopathische Therapie Physiotherapie

7 Bewertungen
Industriepark 202, 78244 Gottmadingen
Physiotherapie und Osteopathie Praxis in Gottmadingen+49 (0) 176 835 45 596
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
Osteopathie Hamburg - Zentrum für Osteopathie Barmbek-Süd/Winterhude (Von-Axen-Straße 2) Von-Axen-Straße 2, 22083 Hamburg

Osteopathie Hamburg - Zentrum für Osteopathie Barmbek-Süd/Winterhude (Von-Axen-Straße 2)

13 Bewertungen
Von-Axen-Straße 2, 22083 Hamburg
Osteopathie Hamburg ⇒ Die Osteopathie Praxis Roth unterstützt Kinder & Erwachsene ✓ individuell abgestimmte Behandlung ✓ online Termin vereinbaren ✓
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
Praxis für Osteopathie, Heilpraktikerin u. Physiotherapeutin Regina Gerspach Großherzog-Friedrich-Straße 110a, 66121 Saarbrücken

Praxis für Osteopathie, Heilpraktikerin u. Physiotherapeutin Regina Gerspach

17 Bewertungen
Großherzog-Friedrich-Straße 110a, 66121 Saarbrücken
Osteopathie für Babys, Kinder und Erwachsene. Über 20 Jahre Therapieerfahrung als Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin.
  • WC
Ermelleki Manuelle Methode - Attila Ermelleki Pfeffingerweg 3, 83512 Wasserburg am Inn

Ermelleki Manuelle Methode - Attila Ermelleki

12 Bewertungen
Pfeffingerweg 3, 83512 Wasserburg am Inn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • WC
Osteopathie praxis Dirriwachter Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen

Osteopathie praxis Dirriwachter

6 Bewertungen
Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Osteopathie & Physiotherapie für Tiere Eichenweg 35, 74653 Künzelsau

Osteopathie & Physiotherapie für Tiere

38 Bewertungen
Eichenweg 35, 74653 Künzelsau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eva Meyer Gleitz, Osteopathin, Heilpraktikerin, Praxis für Osteopathie Fridastraße 26, 30161 Hannover

Eva Meyer Gleitz, Osteopathin, Heilpraktikerin, Praxis für Osteopathie

19 Bewertungen
Fridastraße 26, 30161 Hannover
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin - Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Säuglingen, Fridastrasse 26, 30161 Hannover, Tel.: 0511/3350798
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
BODYwell Karlstraße 28, 73312 Geislingen an der Steige

BODYwell

50 Bewertungen
Karlstraße 28, 73312 Geislingen an der Steige
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Physiotherapie Vasco Dossenheimer Landstraße 40, 69121 Heidelberg

Physiotherapie Vasco

66 Bewertungen
Dossenheimer Landstraße 40, 69121 Heidelberg
Wir finden die für Sie passende Therapie! In unserer Praxis in Heidelberg (Stadtteil Handschuhsheim) stehen Ihnen Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker und Heilpraktiker zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Out of Seven | Osteopathie & Physiotherapie Berlin Sonnenallee 90, 12045 Berlin

Out of Seven | Osteopathie & Physiotherapie Berlin

100 Bewertungen
Sonnenallee 90, 12045 Berlin
Out of Seven - Osteopathie in Berlin Neukölln - Kreuzberg - Ganzheitlich gesund und in balance. Jetzt Osteopathie Termin online buchen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Verena R.
26.10.2023
med.reha Physiotherapie / Osteopathie Edith Prange
Fr. Prange hat bei unserem 3 Monate alten Baby eine super Arbeit gemacht und ist dabei sehr liebevoll und einfühlsam mit ihm umgegangen. Termine haben wir schnell und unkompliziert erhalten. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!
Madeleine Zill
26.10.2023
Osteopathie Dresden Praxis Madeleine Schöppan
Ich war mit meiner 5 Wochen alten Tochter dort wegen einer Hüftdysplasie und wir waren super zufrieden. Frau Schöppan versteht ihr Handwerk und ist sehr liebevoll mit meiner Tochter umgegangen ich kann sie nur weiterempfehlen .Auch als ich bei ihr wegen starker Armschmerzen war, hat sie mir sehr geholfen. Einfach Top.
Adrian B
25.10.2023
Praxis für Osteopathie Philipp Schydlowski
Menschlich und fachlich einfach top. Daher: wenn körperliche Probleme, dann zu Philipp!!Danke für 2 überaus erfolgreiche Behandlungen :-)
Mike Härtel
25.10.2023
Physiotherapie Vasco
Die beste Praxis Heidelbergs, Hr. Vasco und sein Team machen einen super Job. Man fühlt sich immer wohl und vor allem wird man hier super behandelt. Herr Vasco und sein Team wissen genau was sie tun. Ich werde keine andere Praxis mehr besuchen.Vielen lieben Dank an dieser stelle.
Sarah Richter
24.10.2023
Osteopathie Dresden Praxis Madeleine Schöppan
Sehr empfehlenswert.Frau Schöppan ist sehr sympathisch, empatisch und kompetent.Sie nimmt sich Zeit und hört intensiv zu.Bei der Behandlung erklärt sie ihre Handgriffe und was sie spürt und was das bedeutet, was ich sehr angenehm finde.Ich konnte ihr völlig vertrauen.
S. E.
24.10.2023
Out of Seven | Osteopathie & Physiotherapie Berlin
Seit Jahren kämpfe ich mit dem Läuferknie und war kurz vorm Aufgeben, da nichts funktionierte. Maximal 3-4 km konnte ich laufen bis mein Knie dicht" machte. Zum Glück stieß ich auf Malte von Out of Seven
Hans Hinrichsen
24.10.2023
Heilsam
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Ilk Er
24.10.2023
Osteopathie Berlin - Praxis für Osteopathie Violetta Beck
Seit fast drei Jahren Rückenschmerzen. Gefühlt bei jedem Orthopäden in Berlin gewesen. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Antun Vrataric gegangen.Nach 2 Behandlungen kann ich Abends wieder schmerzfrei schlafen.Professionell, Bedürfnisorientiert, wirklich unfassbar viel Wissen und einfach magische Hände.Danke für Alles
Dirk Bremer
23.10.2023
MediFit Cottbus
Das Medi Fit Cottbus ist ein super mega, schönes Gesundheitszentrum und super freundliches, zuvorkommend nettes Personal und Chefetage.Wenn man Hilfe braucht, einfach bescheid geben und schon kommen Sie.Bin sehr zufrieden dort und alle 3 Monate wird für mich ein neuer Trainingsplan besprochen, vor allem ist es ein Abwechselnd Trainingsplan.Die Geräte die man nutzt wird für dich angepasst mit deinem Trainer/in.Ich nutze gerne die neuen Geräte für die Dehnübungen, da sie erst ganz neu im Medi Fit Cottbus sind.Der Vertrag beinhaltet viele interessante Komponenten, die man dort nutzen kann z. B. Bemer, Massage Liege, Kurse, Geräte neu für Dehnübungen, Physio- Betreuung, Power Plate und vieles mehr.Da gibt's es auch ein Milon Kraft Ausdauer Zirkel und Milion Kraft-Zirkel.Ich freue mich immer dort mein Muskelaufbau zu trainieren aber auch für die Schmerzen im Gelenk gibt's auch Programme.Also Ihr lieben Sportler wie ich, wenn ihr neugierig und begeistert für euren Training seid, auf geht's in das Gesundheitszentrum Medi Fit Cottbus.Es gibt auch Schnupperstunde zum trainieren für euren Körper.Danach einfach eine Mitgliedschaft beantragen und schon seid ihr aktiv dort.Was gehört noch zum trainieren von Muskelaufbau, natürlich die gesunde Ernährung und die gibt's auch im Medi Fit Cottbus. Einfach einen Termin machen und schon geht's los.Nach dem aktiven Sport Programm könnt ihr Eiweiß Shake oder Riegel kaufen.
Pixelflitzer 3D
23.10.2023
Physiopraxis am Rathaus - Osteopathie und Physiotherapie
Sehr Empfehlenswert. Professionell. Laut Diagnose die passenden Behandlungen erhalten, mit Erfolg.