Media house

Sortieren: Am besten bewertet
New Ground Marketing

New Ground Marketing

14 Bewertungen
Führende Marken aus der Region vertrauen uns. Statt lediglich eine Dienstleistung zu erbringen, liefern wir messbare Ergebnisse!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Media Leo Shop Partner 1&1 po Polsku

Media Leo Shop Partner 1&1 po Polsku

0 Bewertungen
Partner 1und1 po Polsku w DE Zamawiaj z nami. Tylko u nas do umów doradztwo po polsku za darmo Karty od 5GB do nawet bez limitów GB i rozmów. Internet domowy. Smartfony, Laptopy, tablety. WhatsApp: +4915750117769 Odpisujemy po polsku Telefonicznie: +4915750117769 Mówimy po polsku Partner 1&1
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Till Simons - visual anthropologist

Till Simons - visual anthropologist

0 Bewertungen
Als Kulturanthropologe und ethnografischer Filmemacher vereint Till Simons in seiner filmischen Arbeit sein akademisches Toolkit mit dem praktischen Handwerk des Dokumentarfilms.
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Mark Bisinger
15.10.2023
New Ground Marketing
Die Agentur unterstützt uns beim Aufbau der Marke über die Social Media Kanäle. Bis jetzt eine wirklich sehr gute Zusammenarbeit - vielen Dank dafür!
John Heinemann
14.10.2023
New Ground Marketing
Tolles Team, hier arbeiten Experten! Die Ergebnisse sprechen für sich. Bin mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden!
Werner Pochat
11.10.2023
New Ground Marketing
Seriös, fachkundig, zuverlässig, kompetente Beratung und top Service
Gianluca Siefert
08.10.2023
New Ground Marketing
Absolute Social Media Profis! Hatte bereits Erfahrung mit mehreren Agenturen. New Ground Marketing ist mit Abstand die beste Adresse. Sehr zu empfehlen!
lukas S
04.10.2023
New Ground Marketing
Social Media at it's best. Durch die Zusammenarbeit mit New Ground Marketing konnten wir unsere Markenbekanntheit und unsere Reichweite deutlich verbessern. Professionell, zuverlässig und mit bestem Insiderwissen ausgestattet berät die Agentur ihre Kunden perfekt und verhilft zum Erflog. Jederzeit weiter zu empfehlen!!
Nicolas
23.09.2023
New Ground Marketing
Top Partner für Fragen rund um Social Media. Mit kompetenten Wissen konnten sie in den Beratungsgesprächen überzeugen. Ergebnisse waren bereits nach wenigen Wochen deutlich zu registrieren und ich konnte meinen kompletten Online Auftritt in ihre Hände geben! Super Service und verantwortungsbewusste Beratung!
S. Schmitt
23.07.2023
New Ground Marketing
Wir sind mit der Arbeit und der Betreuung von unserem Instagram Profil (Das Küchenreich) und dessen Entwicklung sehr zufrieden.Auch die vielen Infos und Kreativen Ideen sind super. Der Kunde bleibt immer aktuell und wird über vieles sofort informiert.New Ground Marketing zeigt sich immer freundlich und kompetent und bringt eigene Ideen mit ein. Die Umsetzung erfolgt stets sogleich.Das Küchenreich-Team bedankt sich für die sehr gute Betreuung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.