Yoga-Studio

Sortieren: Am besten bewertet
Yoga-Hof Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover

Yoga-Hof

31 Bewertungen
Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover
Yoga-hof Hannover, Yoga in der Nordstadt von Hannover, Inhaberin Yvonne Riethmüller, Hatha Yoga, Anusara Hannover, Iyengar Yoga Hannover, Meditation, Prenatal Yoga, Mama Baby Yoga, Teen Yoga, Kinder Yoga, Vinyasa Yoga Hannover, Senioren Yoga Hannover, 50 Plus Yoga, Hormonyoga, Präventionskurse werden hier angeboten. Yoga-Hof - Yoga für absolute Beginner bis Fortgeschrittene!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
Bikram Yoga Augsburg Partnachweg 1, 86165 Augsburg

Bikram Yoga Augsburg

6 Bewertungen
Partnachweg 1, 86165 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Pool
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode

Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana

21 Bewertungen
Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode
Snehana Yoga Walsrode, Heidi Rath,Ayurveda, Snehana, Prävention, Krankenkasse, Walsrode, Heidekreis, Achtsamkeit, Entspannung, Ausbildung, Supervision, Freie Traurednerin, Hatha Yoga, Power Yoga, Yin Yoga, Stress, Mama Baby Yoga, Zertifizierte Kurse und Ausbildung, Dozentin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin

Praxis für Osteopathie - André & Susen Pijur - Berlin Kreuzberg

28 Bewertungen
Yoga School, Hasenheide 8, 10967 Berlin
Ich bin Osteopath und Heilpraktiker, geprüft am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) mit eigener Praxis in Berlin Kreuzberg. Ich freue mich auf Sie!
  • Termin erforderlich
  • WC
Körper Atem Seele YOGA - Michaela Pfütsch Gewerbestraße 12, 98646 Reurieth

Körper Atem Seele YOGA - Michaela Pfütsch

6 Bewertungen
Gewerbestraße 12, 98646 Reurieth
Körper Atem Seele YOGA. Michaela Pfütsch. Tritt aus deinem vollen Alltag heraus. Atme tief ein. Nimm dir eine Auszeit vom Außen und tauche wieder ein in dein Innerstes. Verbinde und spüre wieder Körper-Atem-Seele.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Onlinekurse
Mattenfest Rethelstraße 33, 40237 Düsseldorf

Mattenfest

14 Bewertungen
Rethelstraße 33, 40237 Düsseldorf
  • WC
Villafit Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg

Villafit

14 Bewertungen
Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg
Gesundheitskurse mit Kassenzuschuss! Hatha Yoga, Rückentraining, Wirbelsäulengymnastik, Physiotherapie, Nordic Walking. Viola und Christian Hinner
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Thomas Holler - Personal Training, Fitness & Pilates Erftstadt Frenzenstraße 2a, 50374 Erftstadt

Thomas Holler - Personal Training, Fitness & Pilates Erftstadt

22 Bewertungen
Frenzenstraße 2a, 50374 Erftstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Onlinekurse
Yogastudio Körperspüren Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen

Yogastudio Körperspüren

46 Bewertungen
Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
Art of Living München Belgradstraße 66, 80804 München

Art of Living München

30 Bewertungen
Belgradstraße 66, 80804 München
The Art of Living is an educational and humanitarian movement engaged in stress-management and service initiatives. The organization operates globally in 152 countries and has touched the lives of over 370 million people.Art of Living München-Yoga, Meditation, Atemtechniken, spirituelle Übungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Jimmy McGowan
26.10.2023
Sportwelt Pegnitz
An sich ein super Fitnessclub. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Aber wenn ihr hier irgendwas ausmacht dann denkt daran, dass ihr das schriftlich hinterlegt!Bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe, habe ich gesagt das ich umziehen werde und ob es dann in so einem Fall einen Sonderkündigungsrecht gibt. Die Frage wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet. Und jetzt weiß natürlich keiner mehr was davon und es wird trotzdem fleißig von meinem Konto abgebucht und es wird erwartet dass ich 350 km einfach fahre um zu trainieren! Danke!Dann Zahle ich jetzt mein Lehrgeld und in Zukunft kommen bei mir nur große Fitnessketten in Frage!
Julia Czesla
26.10.2023
INJOY Offenbach
Bin echt beeindruckt, wie viel Mühe es sich hier gegeben wird, sich stetig für die Mitglieder zu verbessern. Die Atmosphäre ist mittlerweile echt nice und die Geräte allesamt extrem modern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich was in der Zukunft noch so kommt!!!
Andreas
26.10.2023
DOJO Living & Martial Arts
Tolle Trainer, viele Möglichkeiten, beste Atmosphäre
Özlem Turhan
26.10.2023
Yogaschule Straubing
Die Yogaschule Straubing ist in SR eine Institution" und gehört zu SR wie der Stadtturm
Alen Thomas
26.10.2023
Yogaschule Petra Quast
Best place to study yoga...
Lea Kalina
26.10.2023
Yoga Dagmar Braun
Ich war bei Dagmar im Online- Kurs nach der Geburt meiner Zwillinge. Für mich war es die passende Ergänzung zum Rückbildungskurs. Eine tolle Mischung aus Yoga- Übungen und Achtsamkeit- (m)eine Oase im Mama- Alltag, die mir Kraft und Inspiration für den Tag geschenkt hat.Ich kann den Kurs jeder Mami empfehlen, die sich wieder nach Yoga sehnt und dies mit ihrem neuen Körper bzw. Alltag integrieren möchte.Ein großes Dankeschön an Dagmar für deine achtsame Art und dein Herzblut. Ich wünsche dir weiterhin ganz wunderbare Kurse und würde dich gerne noch mal in einem Präsenz- Kurz erleben.
Kathrin Götz
26.10.2023
Flowing Moms
Mit Liebe und Herzblut geführtes Yoga Studio mit besonderem Schwerpunkt auf Schwangere und frisch gebackene Mamas. Ich bin seit über 5 Jahren treue Kundin und freue mich auf jede Mama Auszeit!
Julia Dumancic
26.10.2023
Yoganeta Neuss
Zugegeben kenne ich Aneta schon einige Jahre als Yoga Lehrerin und freue mich sehr, dass ich jetzt öfter zu ihr gehen kann, da sie bei Yoganeta so viele Stunden gibt.
Annette Schröer
26.10.2023
Yoga Vidya Center Horb
Danke für dieses schöne Wochenende voller Yoga, Musik und Licht! Danke dass du es neben deinen normalen schönen Yogastunden auch noch immer wieder schaffst, sehr gute und bekannte Künstler:Innen zu dir zu holen. Jede einzelne Yogastunde war es wert, dabei zu sein und dann die ganze Zeit Livemusik von und mit Shankari, Yin-Yoga, Flow und Mantrayogastunde, das war klasse und hat uns alle zum Strahlen gebracht. Und deine Fürsorge, das tolle Buffet, die ganze familiäre Atmosphäre, der Austausch mit den anderen, das war wunderbar und sehr bereichernd. Ich bin dankbar, dass es so etwas Schönes und Besonderes in Horb gibt. Hab tausend Dank und ich bin sehr gerne wieder dabei :)
Julia Franz
26.10.2023
Mejomi Yoga
Meine ersten Erfahrungen mit Yoga habe ich bei Michelle gemacht. Ich habe mich in ihrem Online-Kurs sofort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Art wie sie einen durch die verschiedenen Haltungen führt, ist einfach klasse. Von Entspannung, Meditation und kleine Kraftanstrengungen ist alles dabei. Durch ihre beruhigende Stimme und absolut herzlichen Persönlichkeit lässt sie mich durch Ihre Yoga Stunden meinen Alltagsstress für eine Stunde vergessen - klare Empfehlung für Anfänger aber auch bereits fortgeschrittene Yogis!